Beiträge von Arkay [Imp]

    Hängt ab was du gerne spielst: (hier nur mal Meta Decks)


    Beatdown: Chaos Dragon,Six Samurai
    Schnelle und Starke Decks mit Kontrollelementen: Hero,Dark World, Wind Up, Inzektor, Spellbook, Firekings,
    OTK: Exodia, Hieratic
    Stall: Chainburn,Finalcountdown
    Controll: Gravekeeper

    Werde wahrscheinlich nächstes Jahr Frühling anfangen, wollte schon immer mal Laufen (also so richtig xD ) und im Winter wäre mir das irgendwie zu dumm...
    Naja die Kondition an sich brauch ich nicht sooo dringend, im Training komm ich ganz gut durch mit Seilspringen usw. aber naja besser zu viel als zu wenig :D
    Was würdet ihr mir den als "Anfänger" empfehlen also evtl. so ne durchschnitts Zahl weiß nicht 3 km oder so? mit der ich anfangen könnte... und wie oft? :)

    seh ich auch so wie Inka, Rengar ist nunmal kein Carry sondern eher Offtank....
    meist reicht der DMG um den Carry zu bursten, ab dann sollte der Fight nichmehr schwer sein.
    Naja Darius haut nicht wirklich den Burst raus, der braucht halt die Stacks und ohne die macht der kein Schaden mit der Ulti...
    aber ansonsten find ich beide genial :D

    Danke für den Rate!
    Überlege derzeit noch Daedalus und/oder Sephylon raus zu nehmen.
    Ohne Daedalus läuft es auch echt gut, der Problem an ihm ist das er relativ wenig ATK hat und der Effekt nur bedingt gut ist.
    Ich nehme statt ihm wahrscheinlich eine RotA (3 Targets) und ein weiteren Gearfried/Diablos rein da diese einen sehr guten Effekt hatt...
    Evtl. tuh ich noch ein Arkus als 41 Karte rein da ich so noch ein weiteren Lightlord habe sowie mit Lumina Lumina Arkus Kombo auf Shock Master komme.


    Achja welche Karte meinst du mit "Würmer"?

    Huy227 interessant was du alles aus nur einem Satz herleitest !
    Du scheinst ja der totale über-Mensch zu sein, tut mir leid solch eine Autorität in Frage zu stellen!


    Bruder, du kennst mich nicht, mach dich bitte nicht lächerlich.
    Nur weil ich ein Fantasy Online Spiel nur gelegentlich spiele und mein Lebenswunsch nicht "OnlineLoLSuchtiÜberProGamerderGeldmitZockenverdientundkeineFrauenabbekommt" ist solltest du nicht meinen ich habe kein Ehrgeiz, dementsprechend urteile auch nicht oder ähnliches...
    haha :D


    oop: bei so einer Win/Loose Anzahl kannst es nicht NUR die Schuld der Gegner sein...
    Ich glaube nicht das dein Team ohne Grund jedesmal gegen dich ist!


    Wie gesagt: Spiel Aram, macht mehr Spaß,ist witziger und genial wenn du eine Auszeit von Normal Games haben willst aber nicht komplett aufhören möchtest.

    oob nimm das alles doch nicht so ernst, klar ist das sehr ärgerlich aber ich mein es war doch nur ein normal game...
    und deswegen mit dem spiel aufzuhören wäre schon dumm, lerne mehr - werde besser - höhere gewinn chance so läuft das halt.
    wenn du bei der champion auswahl schon siehst das einer höchst wahscheinlich trollen wird, geh raus und warte halt ne halbe stunde


    sonst kann ich dir evtl. ein lol pause/aram zeit oder lernen durch gute spieler empfehlen...


    ich verstehe nicht wie alle das so ernst nehmen als ob das euer leben ist o0
    klar ist man manchmal angepisst aber ist nunmal in jedem spiel so.
    LoL ist immernoch ein Spiel, es gibt noch andere Dinge und nein die Chance jemals LoL über Pro zu werden wie manche hier träumen ist = 0 bei der anzahl von spielern xD (damit meine ich das die Chance sehr gering ist...)


    ich spiele auch nur gelegentlich mit freunden aus Spaß.

    Oh Baby Penta Nummer 4 gerade gemacht :D
    zwar verloren aber naja...


    wollte heute wieder ein Ranked zocken aber die Champs die unser Team gepickt haben waren ja mal derbe mies, zum Glück bin ich während der Auswahl noch raus gegangen bevor ich nen Instant Loss bekomme, ich werde dann mal etwa warten D: (will Gold !!! :D)


    @oob so kann man ww natürlich in nem normal spielen, aber in einem ranked sollte man den champion schon so spielen wofür er auch gedacht ist, ww ist halt ein echt guter offtank/fulltank und kein carry...


    Versuchs mal im Jungle als Offtank mit:
    Smite und Flash als Summoner Spells
    Magic. Res boots, wriggles, warmogs, atmas, trinity und das letzte item je nach wahl, wits end währe nicht verkehrt
    du kannst natürlich auch dinge wie frozen heart und frozen mallet spielen jenachdem ob dein team gg. den carry probleme hatt und oder du trinity nicht magst.
    Spieltechnisch fängste halt mit den start items die du am besten findest (cloth armor/boots + boots oder zepter wären so am besten) sowie die route , versuch früh auf wriggles und boots zu kommen und ganke dann wenn es sich anbietet, kaufe gp 5 (philo und heart) am anfang weil die lohnen sich echt, da kann man auch öfters anderen den buff geben.


    Drago


    ich weiß jetzt nicht wo du olaf so spielen willst (jungle oder solo top) aber an sich sollte das schon so laufen, machst halt nicht den massiven dmg aber bist dafür tanky und kannst das team etwas supporten.


    ich würde ihn (als jungler natürlich :D ) wieder mit meinem standart offtank build spielen (der einfach genial ist xD)
    Smite und Ghost/Flash als Summoner Spells (ich bevorzuge Ghost...)


    fängst mit Zepter an und gehst dann auf Wriggles
    baust früh Philo und/oder Heart sowie boots
    dann gehst dann auf Mercury Boots / Tabi (ich bevorzuge mercury...)
    dann warmogs für die sustain
    sowie atmas für armor und moar dmg
    dazu noch eine trinity für allround
    und wenn es noch geht maw bauen für moar dmg und tankyness oder halt auf das was man braucht
    man verkauft philo und heart (manchmal auch noch dieses crit gp5 wenn man platz braucht/ausgezahlt hatt oder baut es aus je nachdem wo das Team/man selber Probleme hatt)


    ich spiele diesen build eigentlich auf ziemlich vielem (olaf,lee sin,irelia,gankplank....)
    da ich ihn einfach perfekt finde:
    - man hatt viel HP durch Warmogs sowie Trinity
    - Tanky durch Boots + Atmas und Wriggles (mit meinen Flat armor und magic res per lvl gleicht sich das schon aus)
    -macht gut schaden (auch im jungle) durch atmas,wriggles,trinity
    -viel money (durch wriggles farmt man schnell und hatt ne ward sowie gp5)
    - hat guten sustain,slow und laufspeed durch warmogs,wriggles und trinity
    -build ist "relativ" bilig, und man hat am ende eigentlich mind. 80% des builds (hängt auch vom Farm und länge des Games an)
    -man hat immer ein slot frei, das heißt wards,pots sowie gp5 und mehr immer parat sowie flexibel da falls gegnerischer carry gefeedet ist (kaufe frozen oder randiums) problem gg. ap? (naturgewalt her)

    Hab mal auch eine Version gebaut mit Chaos Necromancer und Magical Merchant, ist ganz witzig und baut halt auf die Chaos Engine (leider stark geschwächt).
    Also ich weiß ja nicht wie dein Grave ausschaut, aber der Chaos Necromacer würde sich evtl. lohnen...

    Duality raus und 2 Landformen rein, solle dir die Stadt schneller holen, Chaos raus BLS rein, Wulf raus dafür ein Ryko und 1 Lyla = mehr Mill und mehr chance auf Geartown, Wulf mag ich nicht der kommt oft bei mir zu schlecht, BLS ist besser als Chaos daher ihn rein. Oder spiel 1 Wulf und nimm eine Celestia raus falls du den Namen brauchst. Monster Re. raus und Pot of Avarice rein, ist einfach besser.

    Chunkloader: Das Deck was du haben willst scheint mir ein einfaches Geargia Deck zu sein.
    Diese spielt man genauso wie du es möchtest, man kann sie aber auch anstatt den Apparaten mit anderen Karten wie Karakuri spielen (ich bevorzuge Karakuri wegen den geilen Synchros...)
    Oder du spielst Apparat OTK,dort kannst du das selbe machen im groben, leider nicht mehr so gut machbar wegen Limitierung aber ein Versuch ist es wert.
    Such im Internet mal nach Geargia oder Apparat OTK dort solltest du Decklisten finden.






    Detroit: Es gibt viele Decks um Barbaros in Youtube, es sind Skill Drain Decks die etwa den Gegner mit Controll Karten zerbersten (viele Fallen spielen und sehr auf Anti gehen) oder die mit Monstern mit hoher ATK den Gegner überrennen.
    Such mal nach Skill Drain Barbaros, du müsstest einige Decks finden. Ich selbst habe mal ein Barbaros Deck gespielt, aber in Verbindung mit Dark World.
    Ich habe dort 2x Barbaros als 1900 Beater, XYZ Möglichkeit mit Grapha zu Rank 8 und Skill Drain ausnutzung um ihn zu einen 3000 Monster zu machen benutzt.


    Ich hab auch noch eine Frage:
    Ich spiele derzeit ein Lightsworn Deck was sowohl mit Lightrays spielt als auch mit ein paar Darks . Ich benutze sie für mehr Schutz und um BLS ausnutzen zu können (beckoning of light)
    Das Deck war zunächst ohne die Dark Engine, das Deck lief echt gut, bis auf den Fakt das ich 2-3 Runden mindestens defensiv spielen musste weil ich ohne Mill nichts tun konnte, dann falls ich nen Dark Hole oder so abbekam hab ich meist verloren...
    Die Dark Engine würd ich gern behalten da das BLS ausnutzen doch zu verlockend ist. Ich musste dafür ein paar Lighrays weniger machen (von Gearfried und Daedalus nun auf 2 anstatt 3) dafür hab ich Beckoning auf 3 erhöht um mehr Karten ausnutzen zu können (war vorher 1),
    leider bekomm ich noch härtere DDs als davor obwohl ich schon PoD spiele um das zu verhindern und ich mille eindeutig langsamer.
    Was soll ich verändern? (mein Deck ist im Licht Bereich zu sehen)
    PoD raus und Trooper rein denke ich mal aber es gibt noch so ein paar Karten die ich auch sehr gut finde das wären unteranderem:


    Chaos Hexer: Dark und bei 6 Dark Targets kommt der sicher nicht schlecht
    Pleague: gibt mir Möglichkeit für Synchro und er ist Dark
    Starlight Road: ich denke ich muss sie 2x drinn haben, der Grund wodurch ich eindeutig am meisten verliere ist wenn der Gegner mir nen Dark Hole oder TT gibt oder alle meiner Beschwörung negiert mit Warnings usw.
    Caius: Removal ist immer geil



    Danke schonmal für Hilfe