Beiträge von Shooting Star

    passt schon - lass dir zeit


    ABER ZUSTÄNDE BITTE RICHTIG ANGEBEN DANN!


    hab heute ein päckchen bekommen wo angeblich die meisten karten TM sind...
    die hälfte davon ist played und keine spuhr von mind...
    wobei nur 6 karten NM sind ...


    und jetzt soll ich für den scheiß auch noch zahlen...
    bin händler will gewinn machen
    mit so aktionen mache ich verluste
    und wenn nicht ausreichend porto beigelegt ist und mir innerhalb von 14 tagen geld für porto vorgelegt bzw überwiesen wird sehe ich das ganze dann als ein geschenk bzw zahle nur das was die karten WIRKLICH an wert haben abzüglich bearbeitungs gebühren (1€ pro karte die nicht den angegebenen wert entspricht)


    wollte ich nur mal so gesagt haben...

    sagt mal? was ist den los heute...
    lern lesen


    ich sagte das mädchen süße decks anziehend finden und bestärigte somit etwas was vorher schon mal einer sagte
    nichts weiter
    PS: kenne auch n paar die dw spielen was nicht süß ist jedenfalls die mehrzahl der ädels die ich kenne spielt süße decks
    also chill mal deinen fuß plitz frau


    UND SIE kann es nicht
    sie ist stuhr und glaubt nur sie habe recht
    und was andere sagen ist ihr egal (soweit mein eindruck)


    es ist eine diskusions runde um die magidolce
    hierbei geht es nicht um private problemchen
    es geht hier um das thema magidolce


    um nix sonst wenn du ein problem mit mir hast schreib mir ne PN diskudire das da gerne dann mit dir aus


    wieso musst du mich dauernd blöd anscheißen? nur weil ich ne andere meinung habe?
    und spielen kannst du nicht sonst würdest du nicht so einen stuss von dir geben


    ->Man sollte nicht jemanden brandmarken und stigmatisieren, nur weil dieser eine eigene Meinung vertritt bzw. dem anderen Geschlecht angehört, sowas muss nicht sein.




    wo mache ich das?
    setzt mal euer ego runter leute ist ja schlimm mit euch



    mir wurst wie viele spencer filme du gesehen hast
    und es hat auch nichts mit deinem geschlecht am hut
    tatsache ist aber das wiedergeburt meiner meinung nach schrott ist in diesem deck


    und das ist eben so das ist meine meinung solange du mich nicht vom gegenteil überzeugst bleibe ich auch dabei das sie MEINER MEINUNG nach schrott ist!



    du kannst nicht erwarten das jeder mensch auf erden so denkt wie "du"
    ich habe eben diese meinung und ganz ehrlich? deine ist mir sowas von egal
    du machst mich nur blöd an






    get a life kid
    phoenix

    @ The cunning Death


    so, ich bin auch ein Mädel, und ich spiele das Deck weil ich den Spielstyle lustig finde, und die Aufteilung der Monster(Royals sind Feen,Angestellte Hexer und Krieger und die Viecher sind Viecher), sowie die Namesgebung . Sorry falls es etwas hart klingen mag; ich HASSE ES, wenn man(n) wiedermal so scheisse schubladisiert....hör bitte auf mit solchen Aussagen.....
    und da wundern sich manche, dass so wenige Weiber das spielen ~ :muh:



    ->>>
    Wo ist dein problem?
    Semtliche mädels die ich kenne haben/spielen harpien watt und anderes zeugs was süß kommt zb dmm weil sie sie süß finden
    tatsache :)



    so und nun zu deiner Aussage. Mirror Force würde ich iMo keine spielen. nicht, dass sie nicht stark ist, doch der Gegener spielt einfach zu viele Outs dagegen. Manche scheinen die Selben wie für Prisons zu sein, allerdings kann man auf das Gefängnis keine Starlight Road oder Musakami Magatama ketten, UND Zenmaines/Sangan wird einfach weggerotzt. Darum klar Prison > Mirror - wenn man den Platz und die Wahl hat. Vor diesen Fallen würde ICH aber eher noch Warnings (Gorz und Tragos sind überall) und dann Compulsorys spielen, die dich ggf. dein Ticket triggern lassen.




    ->>> ich sagte das ich ne mifo einer einzelen zerstörung vor ziehe
    da gefängniss ja nur einmonster killt und schutz fehlt ist meiner meinung nach mifo in diesem deck besser



    Dann zu deiner Kernaussage im Vorherigen Post; du sagst, man solle die Madolches nicht mit anderen Themen splashen. Du sagst, die Leute die das gemacht haben, sehen nicht, auf was die Magidolche genau abzielen. Sorry, das halte ich für ziemlich grossschnäuzig.
    Ich habe mir EINIGE Gedanken gemacht, bevor ich die T.G.`s geaddet habe. Vorallem ist mir beim Spielen aufgefallen, dass sobald das eine Monster weg ist ( weil wenn man mehrere Monster hat, ist man sowieso am OTK`en) man ohne Mewfeuille und Cruffsant schlecht wieder zurück ins Spiel findet, bzw. eine Reborn auf ein fettes Monster. Ausserdem hat man via T.G. Striker und RotA ebenso grössere Chancen einen Messengelato in der Situation zu haben, in der man ihn braucht. Ganz zuschweigen von der Deckausdünnung dank der T.G.`s, der Möglichkeit auf die Naturia Synchros und Catastor zu kommen, was im jetzigen Meta essenziell ist, aber auch der Messengelato+Mew+ Warwulf Combo 4 maximum Tiramisu-Invoker-OTK-Bitchslap-Action für den Gegner.....




    ->>> man merkt das du keinen peil hast
    hast du das deck überhaupt mal richtig gespielt und getestet? wiedergeburt kommt in den meisten fällen sehr schlecht in diesem deck
    aber gut kommt immer auf den spieler selbst an
    ich persönlich würde sie ins ins side packen



    und fette monster holen? wie denn - magidolce zerstören nicht ... Oo
    blz gorz etc würde ins deck zurück kommen nicht auf den grave -> nb



    party ermöglicht jedoch auch mehrere xyz beschwörungen für dich ^-°
    holt 1-2x tiramesu aufs feld
    eine ansichts sache des spielers würde ich hier auch sagen
    finde aber MIN 2x pflicht



    gezeigt hat es das vieles nicht wirklich leuft was du da von dir gibst (habs schon durch gespielt)
    aber in einem hast du recht



    die magidolce brauchen auch einen boss :)



    PS: ´
    meiner meinung nach bist du auch vieles
    sowas gehört jedoch nicht ins forum
    unterlasse derartige bemerkungen
    danke

    nope
    da kommt der effekt auch nicht durch


    -> ich mag :dito: und das kann er auch selbst sagen da er ja kein :dito: braucht :)
    PS: next time ne PN habe nicht immer alles aboniert und würde das ggf nicht mehr wieder öffnen da der thread in meinen augen schon beendet war ^^

    miau ist auch schutter nur gibts noch nix besseres :)


    wovor hast du angst?
    wieso willst du schutz vor angriffen?
    du sollst das feld schnell dominieren


    und wenn schon unbedingt schutz dann 2x mifo fögt mehr ab als 2x 1 monster :)


    und pudding muss ich drinnen lassen baue das deck ja für meine verlobte und die kuh sogerne :)


    (mädchen finden süße decks anziehend - watt - magidolce ja ich kanns nur bestätigen ^^)

    lasst den storm mal besser weg...



    schloss + ticket + ggf noch letztes angebot...


    risiko zu hoch ...


    auserdem musst du dir eh nur sorgen um reißende machen da du dank 3 partys normal recht fix tiramesu hast die die fallen auf die hand gibt und wenn was kommt kannst du sie anuliren mit der teepause und 3x mst hast du auch noch zur option...


    habs getestet und es geht eigentlich gut mit der hunde leine variante grade das ticket...
    wenn nicht grade insektor kommt hat magidolce doch kaum feinde...
    dw? nicht mal die finde ich :)



    btw


    Die grund liegende strategie:
    viele monster auf die hand (leine - schloss) und dann aufs feld (party - ticket) bekommen um schnell viele xyz´s zu rufen


    als mein schatzi letztens ein wollte baute ich es ihr
    sind zwar noch proxies aber geht gut


    auch OTk´s sind drinnen


    die haupt win option besteht darin die karten des gegners NICHT zu zerstören sondern sie ins deck zu geben bzw fallen zurück auf die hand
    alles was mich stört ist der kecksritter den ich 2x spielen muss
    mir fällt nichts ein...


    und pudding nervt auch (die sie jedoch unbedingt will)
    das deck hat combies ohne ende die hand + geben und gleichzeitig das feld aus bauen


    ich würde daher sagen das man auch im thema bleiben sollte und mal von dem älteren zeugs wie birdman oder Genex karten abstand gewinnen sollte
    auch einen grandmole sehe ich da nicht
    wozu auch?


    die deck listen die ich so gesehen habe die hier gepostet wurden fand ich ziemlich merkwürdig
    auch wenn es nun frech sein mag aber habt ihr euch mal gedanken gemacht was das deck überhaupt will?
    was das deck braucht?


    watt zb will wschutz vor massen zerstören also bekommt es das auch
    und was wollen magidolce?
    ich denke sie sind egoisten
    eine gruppe die alle anderen auschliest und kaum was mit ihnen am hut haben will


    daher würde ich wirklich sagen das man beim thema bleiben sollte


    pudding kannst du dir spetial aufs feld holen (nein nicht der vom aldi sondern die karte), dank der party (lets party!)


    mehr ist da nicht viel zu sagen
    stabil leuft es bei mir noch nicht ganz aber mit mehr tests bekomme ichs auf jeden hin


    hier mal meine deckliste mit strategie


    monster 15:


    2x pudding
    1x keks (mir fiel nix ein...)
    3x eis -> Sucher -> sucht zauber/fallen - party/schloss/teepause (trap schutz) / ticket
    3x leine -> schlüssel bringt dir alles auf die hand! für otk wau ggf eis oder miau für eis
    3x wau -> otk combo option - gut um miau auf die hand zu geben :)
    3x miau -> eher schlecht außer mit eis


    zauber 12:


    2 pot -> speed ist klar
    3 mst -> in der heutigen zeit? muss eben - wobei man eine ggf für ne straße kicken kann
    1 loch -> sowieso muss man nix zu sagen
    3 tickets -> speed und macht + auf hand/feld
    3 schlösser -> gibt power und macht + auf der hand


    0 wiedergeburt -> kommt meist tot und bringt also somit nichts
    0 sturm
    ->>> finde ich schwachsinn... 3x schloss 3x ticket 1x letztes angebot - gefahr verlust zu machen! auserdem hat man 3 anti karten zum schutz die ggf + machen können + tiramesu die dir andere fallen weg knallt + 3x mst... ne da kann man auf storm verzichten wo dann ggf auch noch die gefahr ist in eine straße zu rennen...
    in diesem deck ist storm schrott


    falle 13:


    3 teepause -> schutz
    3 zangs geräte
    -> (gegner holt ein xyz warnung ... man zahlt 2k life wofür? danke verzichte da lieber und nehme die bessere karte die auch fürs weg kicken verdeckter monster benutzt werden kann und wenn minen schon liegt kann man sie setzen und minen killen... besser als warning da sie auch später benutzt werden kann - ist aber denke auch eine frage des spielers
    ich persönlich bevorzuge diese karte ^^)


    2 bodenlose
    1 l. angebot -> otk karte wenn life vorhanden - ein grund mehr keine warnung zu spielen)
    1 urteil -> weils alles kann (wobei ich es zu teuer finde)
    3 partys -> schnell viel aufs feld kann der tot des gegners sein


    extra 8 (mehr brauchte ich nie):
    3x tiramesu (beste karte in diesem deck finde ich)
    2x feenkönig albverdich
    1x utopia -> kommt eig eh nie raus
    1x mienen -> same wie utopia
    1x levia -> same wie utopia



    so viel muss ich denke nicht mehr sagen aber nochmal:


    tickt holt eis der dir die schutzkarte (pause) oder party bringt


    mit der feld karte bekommst du ggf tiramesus zurück ins extra
    ach ich weiß auch nicht....
    wers einmal so spielt merkt es...


    aber wie funktionirt der otk?
    so:
    du brauchst nur 2 karten ggf ein ticket und wichtig du brauchst lebenspunkte :)
    leine und letztes angebot


    leine aufs feld
    wuf auf hand
    500 zaheln
    wuff kommt
    leine auf hand - wuff hat nun lvl 4
    leine raus wuff holen
    wuff aufs feld
    leine auf hand
    leine aufs feld
    wuff holen
    wuff aufs feld
    leine auf hand


    nun sind 3 lvl 3 wufs auf dem feld


    xyz feenkönig
    abhang power runter setzen


    (kann jeder andere r4 xyz sein der dir erlaubt ein matereal abzuhängen besser wären sogar beide)


    naja als nächstes eben mit denken und 3 tiramesus holen und eine eis bzw wau bzw keks oder was auch immer ^^


    du gibst 4 karten auf die hand und powerst die gegnerischen monster runter
    falls er noch welche hat
    grade wenn schloss liegt
    tiramesu je 2700 atk feenkönig mit 2300 und keks mit 2300 atk


    oder irre ich mich da so sehr mit meiner meinung? :)

    liegt dran das ich meins schon habe und es BOMBE leuft


    spiel hund 3x


    letztes angebot und die party auch 3x
    das sind zusammen mit 2 eisboten und der leine deine besten karten!


    leine normal holt hund
    hund raus (500 zahlen immer mal wieder ^^ oder party)
    leine auf hand mit hund effekt (er hat nun stufe 4)
    leine raus hund holen
    hund aufs feld
    leine auf hand hund hat lvl 4
    xyz feenkönig albverdich


    matereal abhängen !!!!
    effeckt (effekt ist egal kann auch jedes andere xyz sein stufe 4 wo du SOFORT ein matereal abhängen kannst)


    dann leine holt hund
    hund raus leine auf hand
    leine raus holt leine
    xyz tiramesu -> Wenn du noch ein ticket hast spaarst du dir 1500 lp für einen otk! auch mit schloss)
    effeckt
    hund abhängen - hund + hund ins deck
    2 karten vom gegner ins deck!


    weiter gehts
    leine raus hund holen
    leine hand
    leine raus leine holen
    xyz tiramesu
    effeckt!
    matereal abhängen (hund) hund ins deck geben und noch ne karte vom gegner ins deck!
    weiter im text
    leine raus hund
    leine hand
    leine raus hund
    (wenn du feld karte hättest würdest du mega hand + machen zusätzlich immer noch den eisboten rufen können der dir dank seinen effekt gleich noch die nächste zauber karte ticket auf die hand mit bringt ^-°)


    usw
    jedenfalls gibst du dem gegner 4 karten ins deck
    (ohne zerstör effeckte)
    zusätzlich langweilen prissen und spielkräfte
    gibst sie ja auf die hand
    der feenkänig bombt gegnerische monster down sie verlihren alle 500 atk (da keiner erde spielt)


    und es sollte am schluss so aus sehen:


    3x tiramesu
    1x feenkönig
    1x kecks ritter
    kostet life aber otk
    und selbst ohne dieses letzte angebot
    mit der party holst du fett monster aufs feld die wenn sie gehen auf die hand kommen (dank feld karte)
    und einen eisboten bringen (dank ticket) der dir noch eine karte bringt


    hoffe konnte dir helfen und dich von dieser art das deck zu spielen überzeugen
    meiner meinung nach die beste und stärkste variante!


    (tiramesu zerstört nicht! sie mischt die karten deines gegners ins deck! was heißt das du sein deck wieder aufbaust (er will es ja müllen)


    gruß: phoenix/shooting star

    naja...
    3x magiebuch der geheimnisse ~6-8€ je
    2x der magiebuchturm ~30-40€ je
    3x die mäßichkeit der profezeihung ~8€ je


    und noch anderes...
    ohne die magiebuch option fehlt dem deck der speed
    du kannst von vornherein schon mal sowieso kaum schiesen...
    (dm ist ein normales monster kann nix leider :C )


    aber diese variante würde denke ich mal gut laufen
    wenn dir das zu teuer ist tuts mir leid...
    kann dir ein deck erstellen jedoch wirst du damit nichts reißen können,
    da es zu langsam sein wird


    auserdem fehlen dir schuss optionen
    kann man zwar ausgleichen durch magische dimension mit der man auch MST´s aus nocken kann + schiesen kann aber das wars dann auch....


    wenn du magst versuche ichs trotzdem ein paar ideen habe ich
    aber ein wirklich starkes deck das tournier fähig ist kann ich dir nicht versprechen


    zuletzt dann noch die frage
    mit oder ohne verbotene karten?

    bisher schaut es aus als hättest du zuviele crap karten die kein mensch will und du hast ne tin box über und ne alte deck box
    packst alles in ein paket und willst es verticken


    liste mal


    ALLE und zwar wirklich alle holos auf
    ggf auch gute karten wie zb donner könig ra oh (ist ~3€ wert) usw
    ich kaufe alles mögliche gerne an und wenn ich gewinn dabei raus schlagen kann nehme ichs sofort um 100€
    da bin ich denke jedoch nicht der einzige der so denkt :)


    bisher war nur mienen gut der geht ~4-6€


    sternenstaubschimmer ist zwar holo will jedoch kein mensch haben :(
    (habe da selber noch ~8 über)


    also liste alles schön auf
    oder meinet wegen wenn du ne o2 flat hast ne PN an mich gebe dir meine nummer kannst mich auch anrufen und vorlesen :)


    wäre aber sinnvoller abzutippen
    da andere evl das packet nehmen auch wenns ich nicht will

    Hier eine Erklärung die ALLE Fragen zu XYZ Monstern klären sollte.


    _____________________________________________________________________________________________________________



    Wie man ein Xyz-Monster beschwört

    1.)
    Um ein Xyz-Monster zu beschwören, müssen zwei oder mehr Monster mit der gleichen Stufe auf dem Spielfeldsein. Diese Monster können als Material-Monster zur Beschwörung eines Xyz-Monster verwendet werden.
    2.) Die Material-Monster werden nicht auf den Friedhof gelegt. Stattdessen werden sieunter die Xyz-Monsterkarte gelegt.
    3.) Das Xyz-Monster wird aus dem Extra Deck beschwören. Eine Xyz-Beschwörung ist eineSpezialbeschwörung.



    Richtlinien/Regeln

    • Xyz-Material Monster, die für Xyz-Beschwörungen verwendet werden, werden Xyz-Material genannt.[1]
    • Monster, die Xyz-Material geworden sind, werden nicht als Karten auf dem Spielfeld behandelt.[1]
      • Xyz-Material werden unter das Xyz-Monster gelegt, um zu zeigen, dass sie an das Monster angehängt sind.[1]
    • Monster, die Xyz-Material geworden sind, werden nicht als Karten auf dem Spielfeld behandelt.[1] Effekte wie die von "Sangan" werden nicht aktivieren, und "Seuchenverbreitender Zombie" wird auf den Friedhof geschickt, wenn abgehängt, auch wenn es mit seinen eigenen Effekt spezialbeschworen wurde.[2]
    • Xyz-Material werden als "kontrolliert" behandelt.[3]
      • Da sie nicht als Monster behandelt werden, können Karten wie Gehirnkontrolle nicht bei ihnen eingesetzt werden um sie zu übernähmen, mit spezielen effekten ist dies jedoch möglich wzb. Kuribolt.
    • Wenn ein Xyz-Monster das Spiel verlässt, wird das an das Monster angehängte Xyz-Material auf den Friedhof gelegt.[1]
    • Falls ein Xyz-Monster verdeckt wird oder dein Gegner die Kontrolle darüber übernimmt, wird das Xyz-Material nicht auf den Friedhof gelegt. Es bleibt an das Xyz-Monster angehängt.[1]
    • Spielmarken können nicht als Xyz-Material verwendet werden.[1]
      • Begründung: Da Spielmarken nur auf dem Spielfeld existieren, werden sie bei Entfernung von dort (egal ob durch Kampf, oder durch Karteneffekte; beinhaltet auch das Zurückgeben auf die Hand oder das Entfernen aus dem Spiel) automatisch zerstört; da das Xyz-Material nicht als "auf dem Spielfeld" behandelt wird, würden sich die Spielmarken noch bei der Xyz-Beschwörung selbst zerstören, womit das Xyz-Material fehlen würden.
      • Im Anime hingegen sind Spielmarken erlaubt.
      • Fallenmonster sind erlaubt.
    • Man kann Xyz-Monster nicht für Ritual-, Synchro- oder weitere Xyz-Beschwörungen benutzen, da sie ja keine Stufe, sondern einen Rang haben.
    • Fallenmonster können als Xyz-Material verwendet werden. Dabei muss aber, wie bei richtigen Monstern, auf die Stufe geachtet werden.


    _____________________________________________________________________________________________________________



    Damit sollte ich wirklich ALLE Fragen was XYZ Monster angeht geklärt haben oder? :))
    Gruß: Shooting Star / Kleiner Phoenix