Beiträge von atlas

    :ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness:


    Hallo zusammen


    In 3 Wochen findet der Launch event zum neuen Structure Deck "Liar of Darkness" statt. Da ich unbedingt die Spielmatte gewinnen will und mir das Spielen mit Structure Decks generell grossen Spass bereitet, möchte ich das Mirror Match aus je 1x Liar of Darkness etwas testen um das Deck optimal spielen zu können.


    Ich habe sowohl YGO Pro als auc Duelingbook, würde letzteres zum testen allerdings bevorzugen.



    Bei interesse einfach schreiben, wann du Zeit hast, um einen passenden Zeitpunkt zu finden.


    :ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_darkness::ygo_trap::ygo_trap::ygo_trap::ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap: :ygo_trap:

    Habe mich mit den qliphoths noch nicht so auseinander gesetzt. Werde zuerst abwarten, ob die bei uns auch so stark werden wie in Japan und wieoft sie gespielt werden.


    Habe hier einmal die Liste von Joshua Everly - ARG CIRCUIT SERIES COLUMBUS TOP 16




    Deckliste



    Ich spiele zwar die pure Version, finde die Deckliste trotzdem recht interessant.
    Spielt Ihr auch so viel Trap Hate?
    Ich spiele zur Zeit nur 3 MSt und 2 Wiretap und keine Lanzen

    Interessante frage.


    Habe mich auch schon gefragt ob man mit Expressroid (When you Summon this card, you can add 2 "roid" monsters from your Graveyard to your hand, except "Expressroid".) einen Magical Android recyclen kann.


    Vom Namen her würde es ja schon passen aber er passt einfach nicht ins Roid Deck.

    Finde halt, dass Madolche einfach viele Karten hat, die tot kommen können.
    Wie Party
    Spielt Ihr sie noch?


    Finde sie kann manchmal richtig gut kommen, kommt aber oft tot oder liegt wegen einer vanity einfach nur nutzlos da.
    Bin mir am ueberlegen sie zu kicken.

    Hallo zusammen ich habe das Deck wiedereinmal gespielt und dabei bin ich auf ein paar unklarheiten gestossen.


    1. Gegner kontrolliert Face up Midrash ich einen Tiger King mit 2600 ATK. Wenn ich jetzt Tiger Kings eff aktiviere um alle Monstereffekte ausser Beast WArrior zu negieren, kann er dann wenn ich seine Midrash überrenne die Fusion wieder zurück auf die Hand hohlen also negiert Tiger King die Effekte auch im Grave?


    2. Wie würde das aussehen wenn ich eine Breakthro Skill ausm Grave Banishe um Midrash zu negieren, könnte sie dann beim Ableben die Fusion zurückhohlen?


    3. Wenn ich 2 FireFormation Tensu kontrolliere, kann ich dann 2 zusätzliche Normal summons durchführen?


    Mfg atlas

    Hallo zusammen
    Mir wurde letzte Woche von einem Judge gesagt, dass man eine Geargiaarmor, die von Fiendish Chain negiert wurde wieder zudeken kann durch den Effekt von Fienish Chain.
    Ich sehe den Sinn dahin aber nicht.
    Würde mich interessieren, ob man die wirklich wieder zudeken kann, da ich das Deckn selber spiele
    Greets
    Atlas

    Hallo zusammen
    Ich habe das Deck die letzten par Wochen etwas getestet und ich muss sagen, ich war überrascht, wie gut es lief.
    Ich habe hier meinen Bericht von der letzten Hobbyleague


    Gegen welche Decks kommt ihr gut an und gegen was habt ihr eher schlechtere Matchups
    Bei mir siehts etwa so aus:


    +
    Bujin
    Geargia
    Noble Knights
    Mermail
    Zombiesworn


    -
    Fire Fist
    Spellbook


    Ich hoffe, mein Bericht hat euch gefallen.
    Wenn ihr möchtet, kann ich morgens noch eine Decklieste posten.