Beiträge von N_a.k.a_F

    Das mit Kageki und Enishi wusste ich nicht klingt gut... heavy habe ich gespielt aber ich finde es ist zu viel Selbstschuss weil man einige permanente Zauber hat und mit Barkion sind die meisten fallen vom Gegner eh weg :/ wieso ist Mizuho unnötig? zur not könnte man einfach Xyz auf Zenmai machen etc. ?

    hey Leute die finale Version meines Sechs Samurai Decks ist fertig sagt doch eifnach mal wie ihr es so findet.. :daumen:




    Im Sdide Spiele ich hauptsächlich gegen Dark World also nix besondres Dimensionsriss, Schatteneinsperrender Spiegel, Soul Drain und 2 shogun 2TT und 2 Mirror force also ja...


    Ich denke mal da gibt es nicht so viel zu erklären, wer sich mit Samu auskennt wird das Deck sofort Durchbliken und ihr könnt es ja auch gerne auf Dueling Network testen es ist ziemlich unschlagbar wenn man es richtig spielt, Danke fürse anschauen und durchlesen freue mich auch Verbesserungen! :klatsch:

    die synchros sind nicht schlecht, hab eh 2 spiegelkrat drine (mirror force) Mst hast du eig recht aber wieso mizuho raus? grandmaster spiele ich 3 mal um zb blitzkrieger oder black rose rasuzubringen das hat mich schon oft gerettet is geschmackssache

    Hey Leute hier mal mein Sechs Samurai Deck


    40 Karten


    Monster(16)


    x3 Grandmaster
    x3 Kizan
    x3 Elder
    x3 Kagemusha
    x2 Mizuho
    x1 Legendäre S.s. Enishi
    x1 Kageki


    Zauber(14)


    x2 Smoke Signal
    x1 Reinforcement
    x1 Portal(Gateway)
    x3 S.s. United
    x3 Mst
    x1 Heavy Storm
    x1 Dark Hole
    x1 Book of Moon
    x1 Reborn


    Fallen(10)


    x1 Double Edged
    x1 TT
    x2 Mirror Force
    x3 Musakani Magatama
    x1 Fiendish Chain
    x1 Zwangsevakuierungsgerät
    x1 BTM


    Extra Deck(15)


    Sychro(9)


    x1 Shi En
    x1 Blitzkrieger
    x1 Narbenbedeckter Krieger
    x1 Kollosaler Kämpfer
    x1 Naturia Barkion
    x1 Naturia Landoise
    x1 Schrottdrache
    x1 Stardust
    x1 Black Rose


    XYZ(6)


    x1 Schatten Der Sechs Samurai Shi En
    x1 Utopia
    x1 Edelstein Ritter Perle
    x1 Zenmai Minen
    x2 Leviathan Drache


    Side Deck(15)


    Monster(2)


    x1 Shogun Shien
    x1 Enishi Shiens Kanzler


    Zauber(5)


    x2 Verbundenheit
    x3 Dimensionsriss


    Fallen(8)


    x2 Schatteneinsperrender Spiegel
    x3 Magischer Zylinder
    x1 BTM
    x1 Zwangsevakuierungsgerät
    x1 TT


    Ich spiele nur Karten, die ich auch habe also bitte sagt mir jetzt nicht Askese fehlt Vailor fehlt oder Nautria Ungeheur das weis ich selbst ;)


    Die Strategie ist eigentlich ziemlich standart ich weiß normalerweise spielt man Dojo 2mal aber ich finde er stört und stattdessen spiele 3 Grandmaster und 3 Elder, sind schnell und spielbar
    normalerweise noch 1 Geist aber der ist auch langsam muss ich ja zuerst Normalbeswchwören..
    Ansonsten ist das Deck ziemlich Standart und es gibtnicht viel zu erklären, im Side spiele ich hauptsächlich gegen Dark World weil es einfach meta ist..
    das wars dann eig auch schon danke im Vorraus! :daumen:


    Und wer gegen mich spielen will soll mich einfach mal auf Dueling Network adden (Noah Noel) :angel:

    Hey leute ich hab da mal ne frage zum Wirbelkavallerist, sein effekt ist "Wenn diese karte als normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 2 kartenvon deiner hand in dein deck mischen und dann 2 karten ziehen. Nachdem diese karte zerstört wurde, ziehe 1 karte." heißt dass wenn ich ihn von der hand abwerfe kann ich eine karte ziehen?? :eek:

    http://www.mawo-cards.com/prod…senal-2/851_Naturia-Beast mawo schreibt was anderes... aber wnn das stimmt was du sagst hast du recht..


    ich habe es jetzt nochmal überarbeitet und hier is das rgebnis :gnade:


    Monster(18)
    x2 Ältester Der Sechs Samurai
    x2 Legendäre Sechs Samurai- Kageki
    x3 Kagemusha Der Sechs Samurai
    x1 Shiens Knappe
    x1 Geist Der Sechs Samurai
    x1 Hand Der Sechs Samurai
    x1 Großer Shogun Shien
    x3 Legendäre Sechs Samurai- Kizan
    x2 Großmeister Der Sechs Samurai
    x1 Enishi, Shiens Kanzler
    x1 Legendäre Sechs Samurai- Enishi


    Zauber(18)
    x2 Askese Der Sechs Samurai
    x2 Shiens Dojo
    x3 Sechs Samurai Vereint
    x2 Shiens Rauchzeichen
    x1 Verstärkung Für Die Armee
    x1 Portal Der Sechs Samurai
    x2 Verbundenheit
    x1 Schwerer Sturm
    x1 MST
    x1 Monster Reborn
    x1 Gedankenkontrolle
    x1 Schwarzes Loch


    Falle(9)
    x2 Bodenlose Fallgrube
    x2 Teuflische Kette
    x2 Technik Des Zweischneidigen Schwertes
    x2 Ernste Warnung
    x1 Musakani Magatama


    Extra Deck (15)
    x1 Sternstaubdrache
    x1 Rotdrachen Erzunterweltler
    x1 Schwarzer Rosendrache
    x1 Eisenkettendrache
    x1 Antiker Feendrache
    x1 Gungnir Drache Der Eisbarriere
    x1 Legendäre Sechs Samurai Shi- En
    x1 Blitzkrieger
    x1 Schrottdrache
    x1 Kollosaler Krieger
    x1 Naturia Ungeheuer
    x1 Naturia Barkion
    x1 Schatten Der sechs Samurai Shi En
    x1 Nummer 39: Utopia
    x1 Nummer 34: Terror Byte


    Side deck(15)
    Monster(4)
    x2 Legendäre Sechs Samurai- Mizuho
    x2 Legendäre Sechs Smurai- Shinai
    Zauber(5)
    x2 Tempel Der Sechs
    x1 Shiens Dojo
    x1 MST
    x1 Blitzeinschlag
    Falle(6)
    x2 Ruf Der Gejagten
    x1 Rückkehr Der Sechs Samurai
    x1 Waboku
    x1 Spiegelkraft
    x1 Reißender Tribut


    so das wären jetzt 45 karten.. evtl könnte man hand der sechs samurai raushauen und 1 chain oder bottomless und ausm side deck etwas wie waboku oder rückkehr raushaun also evtl 1chain und 1 bottomless ins side?

    ja ich weis is bischen komisch aber mit mizuho kann ich jegliche karten schießen und mit enishi 1mal pro zug ein monster auf die hand wen ich 2 qusm grave entferne und kanzler kann 1 offenes monster scheßen, wenn ich jezt noch yaichi evtl 2 mal spiele kann ich noch 1 mal pro zug zauber oder falle schießen.... also ich denke die chützen sich ganz gut selbst oder? zur not hb ich eh was im side deck..

    Hi, ich wollte hier mal mein Sechs Samurai Deck vorstellen!
    Monster(25)
    x2 Großer Shogun Shien (nurnoch 1 Zauber oder Falle pro Spielzug ist auf jeden Fall positiv)
    x2 Legendäre Sechs Samurai- Kageki (Kombi mit Kagemusha um Shi- En zu beschwören, oder generell Doppelbeschwörung für Shogun)
    x3 Kagemusha Der Sechs Samurai (Tuner)
    x3 Legendäre Sechs Samurai- Kizan (Spezialbeschwörung ein muss)
    x2 Großmeister Der Sechs Samurai (Spezialbeschwörung+ Monster auf die Hand holen wenn er durch einen Effekt des Gegners zerstört wird)
    x3 Legendäre Sechs Samurai- Mizuho (Schießt nervige Karten vom Gegner und gute Kombi mit Shinai)
    x3 Legendäre Sechs Samurai- Shinai (Beschwöre Shinai, spezial Mizuho, Tribut Shinai, zB. Grandmaster auf die Hand holen)
    x2 Hand Der Sechs Samurai (Mit Doppelbeschwörung: Shinai, Mizuho, Hand d.S.s., Hand opfert sich selbst schießt 1Monster, Mizuho opfert Shinai 1S.s. auf die Hand, Kanzler o. Enishi specialn wieder 1 Monster schießen)
    x2 Enishi, Shiens Kanzler
    x3 Legendäre Sechs Samurai- Enishi


    Zauber(15)
    x1 Monster Reborn (Monster vom Gegner oder ein Eigenes zurückholen, ein Muss)
    x2 Shiens Dojo (Kombo mit Kageki- Kagemusha, Shinai- Mizuho usw.)
    x1 Verstärkung Für Die Armee (Speed)
    x2 Shiens Rauchzeichen (Speed)
    x2 Verbundenheit (+800 ist nicht schlecht außerdem fast immer aktivierbar durch Mizuho und Hand d.S.s.)
    x3 Doppelbeschwörung (Falls man zB. nur Mizuho und Enishi auf der Hand hat)
    x3 Sechs Samurai Vereint (Speed)
    x1 Portal Der Sechs (Speed)


    Fallen(0)


    Extra Deck(15)
    Synchro
    Sternstaubdrache
    Rotdrachenerzunterweltler
    Schwarzer Rosendrache
    Eisenkettendrache
    Antiker Feendrache
    Gungnir, Drache Der Eisbarriere
    Brionac, Drache Der Eisbarriere (bin nicht sicher ob er banned ist)
    Legendäre Sechs Samurai- Shi En
    Blitzkrieger
    Schrottdrache
    x2Kollosaler Kämpfer
    Xyz
    Schatten Der Sechs Samurai- Shien
    Nummer 39: Utopia
    Nummer 34: Terror-Byte


    Side Deck(15)
    Fallen(8)
    x1Magischer Abfluss
    x1 Spiegelkraft
    x2 Bodenlose Fallengrube
    x1 Reißender Tribut
    x1 Feierliches Urteil
    x2 Ruf Der Gejagten
    Zauber(7)
    x1 Schwarzes Loch
    x2 Mystischer Raum- Taifun
    x1 Wiedergeburt
    x1 Shiens Dojo
    x2 Tempel der Sechs


    Danke im Vorraus für alle Verbesserungsvorschläge und entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler^^!!
    :thx: