Beiträge von AmaranT

    Ich hab sowohl Zera als auch Wyvern im Extra.


    Ganz einfach, Wyvern ist die so ziemlich beste OTK Karte meiner Ansicht nach, einfach zu machen UND kann sich immer wieder holen vorraussichtlich man hat noch 1000 LP übrig.
    Wyvern wird nicht oft gespielt und kommt oft sehr unerwartet, dafür jedoch umso härter.


    Zera würd ich auch niiiiiiiiieeeee kicken, Zera ist das letzte level 8 Synchro das ich irgendwie kicken würde.
    Ganz einfach weil der Engel selber in nem Chaos Deck ne komplette Anti-Karte ist.


    Bottomless-Engel kommt wieder
    Dprison-Engel kommt wieder
    Mirror Force oder irgendwas das ihn zerstört-macht nix, banish ihn vom Friedhof für nen Chaos Monster und nächste Standby Phase hat der Gegner ihn wieder an den Backen hängen.
    Ich hab schon sooo viele Fallen ausgebaitet allein mit Engel von Zera.
    Das einzige was ihn halt erstmal unschädlich macht ist sowas wie compulse, aber das ist ja auf 1 limitiert.


    Ansonsten könntest du ja noch Samsara oder Armory Arm im Extradeck testen ^^ nur als Ratschlag

    Hab jetzt auch schon öfter nachgedacht Darkflare komplett zu kicken, ich WILLS aber irgendwie nicht, komisch :D:D


    Ich benutz nur selten den Effekt, werds mal komplett ohne versuchen oder auf 1 runter gehen, einfach weils nice ist den mit Lichtpulsar wieder zu beleben.

    Auch wenn ich die Hoffnung schon fast verloren habe das CD je wieder turnierfähig wird, so sind mittlerweile ein paar Karten angekündigt mit denen man viel Schabernack anstellen kann.


    Allein das Beelze und Samsara durch LPD´s Effekt wieder kommen können find ich schon geil.


    Was mir so ein bisschen fehlt ist die Konstanz selber, kaum was zum suchen und 3 Zauberkarten millen suckt einfach.


    Auch Backrow macht mir verdammt zu schaffen, ohne Heavy sind GK´s z.B ein Albtraum.
    Teilweise werd ich richtig sauer und hau aus Zorn 3 Trap Stun und 3 Dust ins Main, nur um danach gegen nen Hieratic Ruler abzuschmieren.


    Raiden wird super, allein er und Lumina sind nen instant lvl 7 Synchro, ausserdem ist er suchbar durch RotA und Charge und millt 4 Karten in nem Zug.


    Man wird sehen...

    3 Royal Decree
    3 Trap Stun
    3 Wingbeat
    ...


    spaß beiseite


    Generell find ich mind crush verdammt gut und overworked ebenso.


    Die beiden Viruse sind auch gut, man muss sie halt nur aktivieren, ist vorallem bei Eradicator manchmal nen Problem.
    (Währe Pulsar doch nur dark :D)


    Deck Devi entreißt Leoparden und Spirit/Rooster, Eradicator kann halt Tenki, Tensu, Gyokkou usw. erwischen.


    Ansonsten find ich Maxx "c" auch gegen FireFist gut, vorallem gegen 3 Axis mit dem ganzen Spirit-Leopard-Rooster geschiebe.


    "Wird man alt wie ne Kuh lernt man immer noch dazu"


    Jetzt leuchtets mir ein, Danke! :daumen:

    Hi


    kurze Frage


    Mein Gegner greift mit Zenmaines an und es verliert ein Material.


    Bringt es was Zenmaines in MP2 zu veilern oder bekommt Zenmaines trotzdem den pop-Effekt?


    Weil Veiler negiert ja nur BIS zu End Phase, wenn man Yamato veilert bringt das ja auch nix.

    hi


    läuft das deck noch ?
    wie sind eure tests gelaufen ?


    Limitdrache Schwarzschild ?


    Meine Tests laufen recht gut soweit, klar, die Ruler auf 1 sind nicht annäherns so gut wie auf 3.
    Man muss halt wege finden die Ruler zu recyclen (D.D.R oder Burial from a different dimension z.B).


    Ich denk das das Deck immernoch schaffen wird zu toppen, sobald jemand die Perfekte Balance zwischen Speed und Aggressivität für das Deck gefunden hat.


    Man muss halt die Blue eyes und Mythic Dragon Engine nutzen für Speed oder evtl. rang 8 xyz, und natürlich als fodder für die Ruler.

    Ich bin mir wirklich unsicher.


    Maxx "c" auf der einen Seite ist super gegen Mermails und dezent gegen 3-axis FF mit dem ganzen Spirit-Leopard-Rooster rumgeschiebe.


    Auf der anderen Seite ists relativ tot gegen Spellbooks und Bujins.


    Ich werd erst mal abwarten was das neue Format bringt, falls es Bujinlastig ist wird Maxx "c" wohl ins side wandern.

    Ausser Leviair und Zenmaines spiel ich noch:


    Leviathan: entweder zum banishen für red eyes oder um schnell nen dark in den grave zu bekommen. ansonsten halt 2,5k beatstick


    Giga Brillant: Mit TGU nen instant Light und Dark. Gut für OTK´s.


    Temtempo: Für nervige xyz


    Mechquipped Engineer: Super Karte irgendwie. Kann sich selber schützen oder ne nen wichtiges Schlüsselmonster, ein bisschen wie spark dragon.




    Ich bin wieder voll auf das standart Chaos Dragon geswitched.
    Hab dieses Format jetzt allerlei rumprobiert mit Malicious, Plague und Debris, war aber alles irgendwie verdammt unkonstant im Gegensatz zu TGU.


    Malicious suckt einfach auf der Hand ohne discard-outlet, worst-case-scenario sind 2 auf der Starthand -.-
    Plague suckt genauso auf der Hand wenn man grad keine Option auf Synchro hat, und erst recht wenn man ihn 2 mal auf der Starthand hat, wie Mali.
    Debris war ok, jedoch komplett tot wenn ich ihn gemillt hab oder er kein target hatte.