Beiträge von Andichamp

    Ich weiß, dass ich wie ein Noob klinge, aber ich kann im Deck Editor keine Bewertungen mehr abgeben, ich kann nur noch Kommentare schreiben, hat jemand vielleicht dasselbe Problem? Bitte schnell antworten! :D

    Hi, wie ihr vielleicht wisst ist in der neuen tin box der maefic truth dragon rausgekommen, und da dachte ich mir dass ich mich mal an diesem deck versuche, ich weiß auch nicht ob dieser thread nicht lieber im finsternis thread sein soll, und wenn ihr das deck im deck editor sehen wllt dann einfach sagen


    Deck(40)


    Monster(19)


    3 truth dragon
    3 malefic cyber end drache
    3 malefic regenbogendrache
    3 regenbogendrache
    3 Barbaros
    2 flinke vogelscheuche
    1 Gorz
    1 antiker antriebsgadjiltondrache(oder wie der auch immer heißt^^)


    Zauberkarten(12)


    3 niederträchtige welt
    3 antriebsstadt
    2 landformen
    2 MST
    1 schwarzes loch
    1 schwerer sturm


    Fallenkarten(9)


    3 skill drain
    2 straße zum sternenlicht
    2 zwangsevakuierungsgerät
    1 ansteckender ausrottungsvirus
    1 rückkehr aus einer anderen dimension


    Side:


    3 maxx C
    3 donnerkönig rai oh
    2 elektrischer virus
    2 königster wanghu
    3 kettenverschwinden
    2 spiegel der schwüre


    extra(3):


    1 Gustaph max
    2 sternstaubdrache





    Taktik:


    die taktik sollte jedem ziemlich klar sein, skill drain ist hier die antikarte, trago spiele ich nicht da sie durch skill drain blockiert werden kann, barbaros und der antike drache können so lange skill drain offen liegt zusätzlichen druck aufbauen und der truth dragon hilft mir wenn ich mal in der patsche sitze, straße zum sternenlicht sichert mich gegen mass removals wie tt mirror force oder black hole ab

    Hallo erstmal ich dachte mir, da der rabbit jetzt in sr draußen ist kann ich mir mal ein kleines Anti Meta Deck mit dem Hasen zusammenstellen


    hier erstmal die Deckliste(40)


    Monster(22)


    3 D.D. Überlebender
    2 D.D. Spähflugzeug
    2 Rettungskaninchen
    3 Säbelsaurier
    3 Kabalzaurus
    2 Urmaterialdrache
    1 Möbius, der Frostmonarch
    3 Raiza, der Sturmmonarch
    3 Kartenwache



    Zauber(7)


    3 Gold-Sarkophag
    3 Dimensionsriss
    1 schwarzes Loch


    Fallen(11)


    1 Starlight Road
    2 Makro
    2 Spiegelkraft
    2 Teuflische Kette
    1 feierliches Urteil
    2 Bodenlose Fallgrube
    1 reißender Tribut


    Side Deck


    1 Cyber Drache
    2 Systemabsturz
    2 Maxx C
    3 Thunder King
    2 Aufschagen
    2 Zwanksevakuierungsgerät
    1 Möbius
    2 Dunkler Staubgeist


    Extra(12)


    2 Laggia
    2 Dollka
    2 Gachi Gachi Ganetsu
    1 Chimeratech Festtungsdrache
    1 Sternenstaubdrache
    1 Stahlscharschabe
    1 Utopia


    Taktik:
    Die haupttaktik besteht darin den Gegner am Spielaufbau zu hindern, in Grunde genommen eine Anti Variante, die sich sehr gut schützen kann und auch sehr stabil ist, die überschüssigen Dinosaurier gehen für den Urmaterialdrachen drauf und mithilfe des Side Decks kann ich so gut wie jedem Deck etwas entgegensetzen, vorausgesetzt es ist nicht schon durch das Shiften gestört, mithilfe von Raiza kann ich kontrollieren was der Gegner als nächstes zieht, mit Möbius entsorge ich gegnerische fallen wenn sie nicht schon durch Laggia anulliert werden


    ich weiß nicht ob die Idee gut ist, ich habs noch gar nicht getestet und seid bitte nicht zu hart zu mir wenn das Deck nicht gut ist

    hier erstmal die Deckliste(40)



    Monster(20):


    3 Dschinn Befreier der Rituale
    3 Göttliche Anmut Nordwemko
    3 Manju der zehntausend Hände
    3 Effektverschleierin
    2 Tour Guide
    2 Endymion der Meistermagier
    2 Spirit Reaper
    1 Aufrichtig
    1 Schwarzer Soldat


    Zauber(18):


    3 Ritual der Anmut
    3 Vorbereitung der Riten
    3 magische Zitadelle von Endymion
    2 mystischer Raum Taifun
    2 Topf der Gegensätzlichkeit
    2 Landformen
    1 Wiedergeburt


    1 schwarzes Loch


    1 schwerer Sturm


    1 törichtes Begräbnis



    Fallenkarten(2):
    2 Waboku


    Extra(6):


    1 Zenmines
    1 Chronomaler Kristallchrononaut
    1 Leviathan
    1 Gigabrillant (wenn ich denn zu dem ritual beschwör hat der gegner schon so gut wie verloren)
    1 Musurhythmus
    1 Temtempo


    Srategie: Mithilfe der ganzen Ritualkarten versuche ich möglichst schnell Nordwemko zu beschwören während ich den Dschinn im Friedhof entferne um die Spezialbeschwörungen des Gegners zu verhindern, die magische Zitadelle muss dabei liegen damit ich sie auswählen kann und wenn ich dann 1, 2 Zauberkarten aktiviere sind beide sogut wie unzerstörbar. Der Spirit Reaper schützt mich lange genug bis ich alle Karten beisammen habe, die fremdenführerin und törichtes begräbnis holen mir den Dschinn und Karten wie Manju und Vorbereitung der Riten helfen mir möglichst schnell das Ritual durchzuführen. Endymion bietet mir hier eine nette Option da ich ihn für Nordwemko tributen kann und ihn vom Friedhof beschwöre mittels der Zitadelle.


    habs schon mal getestet läuft ziemlich gut, für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :D

    Deck(41):


    Monster(20)


    2 Westlo
    2 Odonto
    3 Vulkan
    1 Diplo
    2 Pelta
    3 Pleuro
    3 Najasho
    1 Terias
    1 spirit Reaper
    2 Jurassier Guaiba


    Zauber(15)


    3 empokömmling Goblin
    2 PoD
    3 Evo-Kraft
    3 Evo-Vielfalt
    2 Evo-Preis
    1 schwerer Sturm
    1 Wiedergeburt


    Fallen(6)


    3 Sofortevolution
    2 Spiegelkraft
    1 Straße zum Sternenlicht


    Side Deck:


    3 mystischer Raum Taifun
    3 DD Krähe
    2 Dimensionsgefängnis
    2 Schatteneinsperrender Spiegel
    2 Licheinsperrender Spiegel
    1 Geister Sensenmann
    2 Veiler


    Extra(10)


    2 Sollda
    3 Laggia
    2 Dollka
    1 Utopia
    1 Maestrum
    1 Utopia Strahl


    Strategie:
    Mithilfe der evoltil monster beschwört man einfach die evolsaurier und dann macht man xyz zu den mächtigen evolzaren und mithilfe von evo preis, evo kraft und sofortevolution+Najasha und pleuro kann man sich locker kartenvorteil erwirtschaften. Mithilfe von evo vielfalt hat man auch fast immer die richtigen karten auf der hand so dass man immer eine menge druk aufbauen kann.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Deck helfen :D

    hi mir ist gerade eine verrückte deckidee gekommen es ist an und für sich ein burner deck dass wenn man die richtige combi draußen hat und der gegner nichts anulliert man den gegner auf jeden fall besiegt


    main deck(40)


    monster(18)
    3 kanonensoldat
    3 schnellziehsynchron
    3 stachelschrauben igel
    3 weißer drache
    3 weißer stein der legende
    2 flamvell wache
    1 sangan



    zauberkarten(19)
    3 inzahlungnahme
    3 karten des einklangs
    3 geschäfte mit der finsteren welt
    3 emporkömmling goblin
    3 ein tag voller frieden
    2 friedensbote
    2 gold sarkophag


    fallenkarten(3)
    3 kaiserliche eisenmauer


    die combo ist euch vielleicht schon aufgefallen:


    wenn man einen schnellziehsynchron, einen stachelschrauben igel und einen kanonsoldaten auf der hand und eine kaiserliche eisenmauer draußen hat und der gegner nichts annulieren kann, hat er eigentlich schon verloren ich normal den soldaten special den synchron und werfe dafür stachelschrauben igel ab und nun beschwör ich stachelschrauben igel und opfere ihn>ich opfere den igel für den soldaten und er landet wieder im friedhof anstatt verbannt zu werden und das ganze wiederholt sich bis der gegner keine life points mehr hat


    aber um schnell an diese kombo zu kommen ziehe ich mit sehr vielen karten schnell das deck auf und falls es nicht schon im 2 spielzug klappt beschützen mich mit 3 ein tag voller frieden und 2 friedensbote und ich bekomm diese kombo auch mit 2 gold sarko un einem sangan locker hin


    falls hier andere karten besser wären dann sagt es mir für meinungen und kritiken bin ich offen :daumen: