Beiträge von Amidamaru19

    Zitat

    Original von son-selebu


    Feinde, ne eher nicnt.
    Aber zu sagen antrinken reicht und glauben, dass man sich in angetrunkenem Zustand noch beherrschen kann finde ich dann doch etwas fragwürdig. Alkohol ist und bleibt eine Droge und viele denken trotzdem sie werden nicht süchtig. Klar, Willenskraft ? Ich meine bei geringem Konsum kein Problem, aber bei jedem Wochenende ? Bist du sicher, dass du mal ein Wochenende ganz ohne Alkohol auskommst ? Ich meine auf einer Party mit deinen Kumpels und so. Probiers mal aus und sag uns wie es ausgegangen ist.


    Ich habe übertrieben um ehrlich zu sein. Das ist nur gerade so eine Welle, war nicht öfters als 5mal betrunken. Finde es aber komisch das hier niemand trinkt. Und doch Ruffy fand ich wirklich lustig, nicht das mit dem Drogenmangel sondern was er sonst so schrieb.

    Was soll der Scheiss, Ruffy ist der einzige Grund warum ich noch im Forum bin, der ist immer Witzig.


    Komisch ihr Deutschen oder sollte ich eher sagen TCG SPieler. Bei uns wird jedes Wochenende gesoffen. Man kann auch ohne Alk viel Spass haben, aber mit Alk vergisst man seine Sorgen und kann sich auf die Party konzentrieren ohne Gedanken an die Schule und so. Ich rede übrigens nicht von betrunken, sondern angetrunken reicht auch.
    (lol, mit diesem beitrag habe ich mir sicher über 90% der User zum Feind gemacht)

    Spiele TT im Verein. Mein Schläger ist so alt und unnütz, muss mir mal nen neuen kaufen. Es ist schon ein guter für umgerechnet 80 Euro. Erfolge hatte ich noch keine grossen. Wurde Bezirkszweiter bei den unlizensierten und 7. im Kanton und Stadt Zürich auch bei den unlizenzierten. Bin D2 klassiert, auch wenn in Deutschland anders gezählt wird. Habe heute das erste Ranglistenturnier der Saison, habe aber gestern zu viel gesoffen und habe jetzt Kopfweh.

    Wie findet ihr Sportfreunde Stiller? Welche Lieder von ihnen findet ihr am geilsten?Mir gefallen Ich roque, 7 Tage 7 Nächte, Sportbeat und Ein Kompliment am besten.

    Zitat

    Original von Ruffy der Lucker
    hm erst musst du verstehen was kekse sind ;) . . . und dann werde ich dir mehr über drogen erklären ;) . .löl


    Kekse = Alk. Stimmts oder habe ich recht?


    Bin 14 und nicht verliebt, aber habe schon ein paar Kohlen im Ofen wenn ihr versteht was ich meine.

    Hmm, eigentlich nicht. Alle sagen ich bin dünn aber das glaube ich irgendwie nicht. Also ich glaube schon nicht dass ich dick bin aber als untergewicht kann ich mich wirklich nicht vorstellen. Ich werde mal auf soner Grafik nachschauen was ich bin.

    Einer meiner Kumpels hat einen mit 15 GB, und das ist kein IPod sondern ganz normaler Mp3 player. Das Teil ist aber fast so gross wie ein Discman.


    Habt ihr immer nur bis 13 Uhr Schule? Bei mir sieht ein Schultag so aus:
    7.45 bis 12.15 Schule. èber den Mittag mit Klassenkameraden in irgendner Bude Mittagessen, da ich ausserhalb von Zürich wohne lohnt es sich nicht über den Mittag heimzugehen.
    13.15 bis 15.55 wieder Schule und bin dan um 17 Uhr zu Hause. Zum abmachen bleibt also nicht besonders viel Zeit.