Beiträge von Sun_Dragon_Overlord

    Hey, Ja wie das Thema schon aussagt werde ich bei einer Quali für die EM 2013 mit einem Dino Rabbit Deck spieln und würde mir gerne eure Hilfe/Meinung holen. Das Deck sollte an dieses Meta Game angepasst werden: Gear, Wind-Up, Dino Rabbit, Dark World, Heros, Gravekeepers...


    Hier mal meine bisherige Deckliste ( Das Deck war bzw. ist an ein anderes Meta angepasst ( Das Meta sah so aus: Hero, Evol, Wind-UP,Dark World... ) Nun soll das Deck so verändert werden das es an das oben genannte Meta angepasst ist.


    Monster: (18)


    2x Rescue Rabbit
    3x Sabersaurus
    3x Kabazauls
    2x Tour Guide from the Underworld
    1x Sangan
    1x Night Assailant
    2x Thunder King
    1x Snowmaneater
    3x Effect Veiler


    Zauber: (11)


    3x Mystiscal Space Thyphon
    2x Forbidden Lance
    1x Pot of Avarice
    1x Dark Hole
    1x Reborn
    1x Heavy Storm
    1x Book of Moon
    1x Soul taker


    Fallen: (11)


    3x Dimensional Prison
    2x Solemn Warning
    2x Bottomless Trap Hole
    2x Torrential Tribute
    1x Starlight Road
    1x Solemn Judgment


    Ja, so sah das deck bisher aus, meine Vorschläge währen: BLS (wird fix eingebaut), Maxx C (wird ebenfalls eingebaut) evt Reaper, Chaliche usw.


    Daher meine jetzigen Fragen beim Deckbau:


    1. BLS einbauen Ja oder Nein?
    2. Maxx C Ja oder Nein? Wie viele?
    3. Wie viele Thunder Kings
    4. Snowman oder Reaper (wegen Bls z.B)
    5 Mirror Force Ja oder Nein, Wie viele Prisons, Starlight Road oder Urteil kicken? Compols spielen?
    6. Wie viele Veilers?
    7. Was kicken was reinhauen?


    usw. Bitte hilft mir mein Deck gut zu gestalten.


    LG

    Hey Leute !!!
    ( Gleich mal vorweg auf das Datum oben nicht achten xD ) Da man ja irgendetwas eingeben muss und ja die Turniere sind absolut JEDEN Samstag !!!



    Ab nun gibt es bei uns in Neustadt auch Samstags Turniere.


    Informationen zum Shop:


    Kartenarena Wiener Neustadt (Firma Weber), Grazerstraße 70 A ( ca. 10 min. vom Hauptbahnhof entfernt ).


    Informationen zum Turnier:


    Turnierbeginn: 15:00 Uhr Anmeldung ab 14:00 Uhr


    Das Turnier kostet 2 Euro, dafür werden am Ende des Turniers für jeden Teilnehmer Karten ( verdeckt ) aufgelegt und jeder pickt eine. Es sind natürlich Karten dabei die sich für 2 Euro auf jeden Fall auszahlen und wenn man Glück hat bekommt man vielleicht eine Karte die weitaus mehr wert ist wie 2 Euro. Um so mehr Spieler kommen um so bessere Karten gibt es. Allerdings für den ersten gibt es einen Fixpreis der aus z.B ( einer Tin, zusammengestellten Boostern oder einer wertvollen Einzelkarte besteht. ) Also das kommen lohnt sich auf jeden Fall !!!


    Bei weiteren Fragen, einfach hier in dem Thread hineinschreiben oder unter folgenden Nummer: 06644217445 !!!


    Mfg Die Kartenarena Wiener Neustadt !!!