Beiträge von Semarus

    Also meine Erfahrung ist eher das DaD in dem Deck stört.
    Ob es schnell ist, das ist ein wenig vom Ziehglück abhängig. Man kann total schlecht ziehen und bekommt kaum was hin, oder man zieht gut und denn läuft es auch. Die tendenz war bei mir aber das es eher gut und schnell läuft.

    Die DD Monster sollten ja auch im gleichen Zug wiederkommen in dem sie entfernt wurden, während der Gegner immer warten muss bis er wieder dran ist.
    Ungeheuerkönig und co. passen zwar ganz gut mit rein, aber das geht schon in eine etwas andere Richtung, weil dann könnte man schon die Monarchen rausnehmen, noch ein paar Niederträchtig Monster und Skill Drain rein und hat ein Anti-Deck

    Willkommen,
    leider ist Rückkehr aus einer anderen Dimension auch verboten, ich gehe mal davon aus das du advanced spielst. Leider ist das Deck dadurch eher noch schwächer =/
    Die Scherben brauchen mMn zu lange, daher finde ich Emporkömmling Goblin besser.
    Kennst du die Feldzauberkarte Zukunfstvisionen? Vllt lässt sich ja damit was machen?


    Gruß Semarus

    Hallo,

    Zitat

    Lohnt sich der Kauf der booster abyss rising und cozmo Blazer, da ja einzelkarten teilweise sehr teuer sind?


    Du kannst natürlich sehr viel Glück haben und genau das ziehen was du brauchst, aber da das eher unwahrscheinlich ist, würde ich dir zum kauf von Einzelkarten, oder zum Tausch raten.
    Hast du im tcgmarket nach den Preisen gesehen? tcgmarket Hier sind die Karten meist wesentlich billiger als auf ebay etc..
    Gruß Semarus

    ich hab mal ne frage : was genau willst du jetzt von mir ich arbeite hier viel und habe einmal gefragt wo die anderen sind die im start post als "deckbauer" aufgeführt sind. Das war kein Angriff . Es sollte nur als Frage aufgefasst werden doch anscheinend hat da wer zu viel zeit und stellt das alles infrage und stellt auch mein arbeiten hier noch so da als ob ich es nur wegen den Titel: " user des Monats " machen würde .
    Also meine bitte : wen du keine Deckanfrage an das Team hast schreib hier einfach nicht mehr rein ( reicht auch schon wen du mich in ruhe lässt )


    Danke


    Schönen Tag


    Heul nicht gleich rum, ich will nur helfen. Ich warte nur auf die Zustimmung von Dustyrock. Schließlich dürfen hier nur Deckbauer Decks bauen.
    Ich wollte mir nur einen Überblick verschaffen welche Anfragen noch offen sind.

    Hi,
    zuersteinmal, wenn du schon Vampire spielst, warum ist dann hier Dracula is back - Der Vampire-Thread niemand der schreibt?
    Und hier ist die Liste wie ich sie zZ spiele:


    Hat bei der WCQ für den 9. Platz gereicht, werde aber zukünftig mit Schwarzes Loch und eventuell mit Verlockung der Finsternis spielen, dafür eher Seelentausch raus (kamen zu tot). Aber mal gucken was die neue Liste sagt.

    Zitat

    wo sind eigentlich all die ganzen anderen deckbauer ?


    Wenn ständig jemand alle Anfragen sofort übernimmt und beantwortet und dann auch noch behauptet er "arbeitet" hier ganz allein, kann ich verstehen warum die anderen keine Lust mehr haben.
    Sorgenkind hat doch auch keinen Grund mehr noch was zu machen, er hat seinen wertlosen Titel bekommen und kann sich jetzt darauf ausruhen.

    Zitat

    Reichen nicht 2 Schattenvampire aus?


    Fragt sich für was. Ich denke 3 sind effektiver.


    Zitat

    Du spielst die Feldzauber nur wegen dem Boost oder?


    Nein, auch zum zerstören. Ich hab doch ein paar Karten die den Effektauslösen: Vampirgraf und Goblinzombie


    Zitat

    Sonnst würde ich stat der Seelentausch 2 Grabwächtes Diener einpacken.


    Grabwächters Diener ist doch zu Situationsabhängig. Schließlich brauche ich um sie effektiv zu nutzen die Feldzauberkarte auf dem Feld (oder der Gegner spielt Makrokosmos oder Dimensionsriss).

    Zitat

    Wenn es dir aber mehr ums tributen geht nimm doch einfach Feuer des jüngsten gerichts, du kannst sie anketten und als schutz verwenden und eben gut opfern.


    Naja Seelentausch ist ja so oft tot, weil ich nicht opfern brauche. Meist kamen die Monster doch durch Vampirzauberer ohne Tribut normal oder durch Mezuki aus dem Friedhof.


    Zitat

    Wie waren so deine Duelle gewesen?


    1. Runde gegen Artefakt-Traptrix (natürlich mit Feuer- und Eishand) hab ich kein Licht gesehen 0-2
    2. Runde gegen Cyberdrachen war kein großes Problem 2-0
    3. Runde gegen Magidolce ohne Angelly, gut gezogen und 2-0
    4. Runde gegen Harpien natürlich mit Dracosack und Big Eye 1-2
    5. Runde gegen Unterweltler 2-1
    Also gute obere Hälfte.

    Zitat

    Ich bin mir immer noch ein Deck am zuszammen stellen, bin aber auch noch nicht ganz zufrieden mit allem.


    Ich auch nicht. Ich teste jetzt mit Schwarzes Loch und Verlockung der Finsternis statt 2x Seelentausch.

    Also mein Deck sieht etwa so aus:


    Hat in Rostock leider nur für den 9. Platz gereicht, ist also auch noch einiges zu verbessern. ZB. werde ich Seelentausch wohl austauschen, sie kam zu oft tot.
    Hat es schonmal jemand auf Chaos versucht, mit ner Lightsworn Engine zb?

    War ein wirklich gelungenes Turnier.
    Ich fand aber schade, das einige Leute wohl vorangemeldet waren aber nicht kamen, sodass zwar 43 nen sicheren Platz zum spielen hatten, der aber nicht genutzt wurde, weil sich nicht abgemeldet wurde, denn hätten auch alle(!!!) Nachrücker mitspielen können.
    Ansonsten: wir sehen uns (aber nicht beim nächsten Turnier) :D

    Zitat

    Btw habe grad gelesen das Johannes u und 5 sich abmeldeten


    Ich hab das eher so verstanden das nur einer abgemeldet wurde undzwar der 5. Mann
    Es ist zwar nicht unmöglich aber eher unwahrscheinlich das sich alle 5 auf der DM qualifiziert haben. Aber da würde ich nochmal nachfragen um unklarheiten zu vermeiden.