Beiträge von Sk8ter

    Hmm.... Erst mal hi... War jetzt seit dem AF4 (und das ist ziemlich lange her :D) nicht mehr im forum hier... Ich habe auch aufgehört Yu-Gi-Oh zu spielen direkt nach dem AF4. Mit mir aufgehört hat auck Jinsso/Dopedevision oder wie auch immer er sich genannt hat ;) Aber ich denke nicht das ich aufgehört habe, weil mir das peinlich war... Ok ich habs nicht gros rumerzählt das ich YGO spiele... aber die, dies wussten hatten nicht wirklich probleme damit... Ich denke einfach das wenn die leute die Serie sehen, dann denken das das TCG ähnlich/gleich ist... Das ist ein ziemlicher Fehler, da das TCG und die Serie Lichtjahre voneinander entfernt sind.


    Das TCG an sich ist iO aber es kann einem schnell peinlich sein, da mann selber weiss wieviele Vorurteile es durch die Serie und kiddies bekommen hat. Ich denke, dass Magic darum akzeptiert wird, weil es einfach keine Serie vom TCG gibt... Dadurch wirkt es seriöser und die Leute akzeptieren es auch eher...


    Ich finde, mann soll YGO so lang spielen wie mann will, und aufhören wenns am schönsten ist (was wir gemacht haben) Ob mann dann die karten jedoch noch loswird ist eine andere frage (die liegen bei uns auch noch irgendwo rum^^). Ein paar hier haben gesagt, dass richtige Freunde das TCG akzeptieren würden, und das die, die es nicht akzeptieren es nicht wert sind Freunde zu sein. Ich finde einfach, dass wenn man das TCG nicht kennt, und man nur die Serie 1 oder 2 mal gesehen hat, es wirklich komisch aussieht wenn "ältere" dies Sammeln... Aber man darf dann auf keine fall darüber ablästern oder so... Wie schon hier mal gesagt, wenn mann etwas noch nie gegessen hat weiss man auch nicht wie's schmeckt (oder irgendwie so :D)


    Dies ist sehr wahrscheinlich mein letzter Post hier im Forum. Ich hatte viele schöne Stunden hier im Forum und die Leute waren immer Top! Ich verabschiede mich mit diesem letzten Post nun von der ganzen Comunity und de YGO TCG...


    Ich wünsche euch allen noch erfolgreiche Turniere und Spassige Stunden mit YGO...


    So far and Good Bye
    Sk8ter


    ja omg aber der Magical scientist womit du turtle also ganz vergessen kanst.. lieber catapult turtle auf 1 und dafür den dj behalten dann hätte tutle noch ne chance

    Also mal schauen


    Pro


    Sangan is wieder da!
    Graceful auch
    Die change of heart is weg
    Topf bleibbt:D:D:D:D:D:D:D SPeed hack mit Graceful^^


    Contra


    BLS is NICHT gebannt
    Magical scientist is weg und somit wird das beschwören von balters ter's und senshi auf Mertamorposis und Meister der Illusionen hinuntergestuft sein... was solls dann halt 3x Metamorphosis^^
    Den wachposten: Naja die confiscation war schon dumm aber jetzt noch diesergebannt warum?
    Mirror FOrce: MIst muss ich mir die Besorgen--..--


    Painfull : naja ersatz is halt gacefull


    Fazit


    Also entäuscht hat mich dass der Magical scientist gebannt is und der bls ned das is doch krank bls hat 1 Million mal mehr chancen das game umzukrempeln als der DJ
    Geil finde ich das man graceful wieder spielen kann und den sangan


    Jop die gilt aber erst ab dem 1 april oder??

    Da ich selber ein Horus deck spiele sprech ich aus erfahrung wenn ich sage das


    1. Die Horuse verdammt schnell auf dem feld sind
    und 2. Das der LV8 und LV 6 alles weg rockt da braucht man gar kein LV up zu spielen.


    bei den schwertkämpfern könnte es schwerer werden da sie das monster im kampf (nicht mit dem effekt) also offen zerstören müssen damit sie "Leveln" können.

    Zitat

    Original von Kasiopaia


    Für deine Dummheit hätte dich der Lehrer echt schlagen sollen. Naja, eure ganze Schule scheint behindert zu sein, wenn man dein respektloses und beleidigendes Verhalten tolleriert.


    Endlich mal jemand der mal die wahrheit sagt wenn das echt stimmt von yata, was ich bezweifle da er sich wahrscheinlich wiedermal wichtig machen muss, dann is er noch dümmer als ich ohne hin schon meinte.


    Yata
    Wenn Dummheit Fahradfahren würde, müsstest du den berg hinauf bremsen-.-

    Ja ich bitte alle das Deck mal zu verbessern danke schon mal im vorraus an alle


    hier ist es:


    .:Tribut-Monsters:. [5]


    - 2x Ryu Kokki
    - 1x Vampire Lord
    - 2x Despair from the Dark


    .:Monsters:. [13]


    - 3x Pyramid Turtle
    - 2x Spirit Reaper
    - 1x Magical Scientist
    - 1x Tribe-Infecting Virus
    - 1x Breaker the Magical Warrior
    - 1x Exiled Force
    - 2x Magician of Faith (Beim Magier des G. und dem apprentice bin ich ned sicher)
    - 2x Apprentice Magician


    .:Spells:. [18]


    - 3x Book of Life
    - 2x Call of the Mummy
    - 1x Heavy Storm
    - 1x Topf der Gier
    - 1x Schnappstahl
    - 1x Smashing Ground
    - 1x Scape Goat
    - 1x Book of Moon
    - 1x Enemy Controller
    - 1x Creature Swap
    - 1x Change of Heart
    - 1x Verräterische Schwerter
    - 1x Mystischer Raum-Taifun
    - 1x Qual der Wahl
    - 1x Voreiliges Begräbnis


    .:Traps:. [5]


    - 1x Raigeki Break
    - 1x Ruf der Gejagten
    - 1x Reissender Tribut
    - 1x Ring of Destruction
    - 1x Waboku


    bitte bewerte auch mein Deck heisst: Horus deck ALLE REINSCHAUEN!!


    THX

    Tribut: 4


    - 2x Horus lv6
    - 1x Horus lv8
    - 1x Jinzo


    Monster:15


    - 2x Horus lv4
    - 2x Magier des GLaubens
    - 2x Apprentice magician
    - 2x D.D warrior Lady
    - 1x Cannon Soldier <- normalerweise rockt er aba is für test drin.
    - 1x Magicial Scientist
    - 1x Sinister
    - 1x Breaker
    - 1x Bote der Illsuion <--- Test aber ich denke eher nicht das er sich lohnt aber was rein
    - 1x Tribe
    - 1x Exiled Force


    Spells: 17


    - 1x Friedensbote
    - 1x Feindkontrolle
    - 1x Monster reincarnation (wenn Horus LV8 mal im grave sein sollte)
    - 1x Sündenbock
    - 1x Topf der gier
    - 1x Book of Moon
    - 1x Premature Burial
    - 1x Schnappstahl
    - 1x Smashing ground
    - 1x Metamorphosis
    - 1x Wave-Motion Cannon
    - 1x Qual der Wahl
    - 1x Verräterische Schwerter
    - 1x Schwerer Sturm
    - 1x Überläufer
    - 1x Creature Swap
    - 1x Mystischer Raum-Taifun


    Traps: 5


    - 1x Waboku
    - 1x Ruf der Gejagten
    - 1x Magic Cylinder
    - 1x Torrential Tribute
    - 1x Ring of Destruction
    ---------------------------------- Total 41 karten


    Bitte Raten und Verbessern!!! Danke schon mal