Beiträge von Knutschi2890

    Hallo,


    ich habe leider noch keinen Thread darüber gefunden, deswegen frage ich nochmal nach.


    Wenn ein Inzektor-Monster mit einem weiteren ausgerüstet ist und man das Monster als Xyz-Material benutzt,
    aktiviert sich dann der Effekt des Monster wenn das ausgerüstete Monster auf den Friedhof gelegt wird?


    Also Situation:


    Libelle (ausgerüstet mit Marienkäfer) + Hundertfüßler werden zu Zen-Mei überlagert.
    -> Marienkäfer geht auf Friedhof-> aktiviert sich nun der Effekt von Libelle ja oder nein?


    Ich bin mir nicht sicher, da ja beim resolven, Libelle nicht mehr auf dem Feld liegt...???


    Bitte um Hilfe, Danke

    Hallo allerseits,


    kommen wir mal zu meiner "Wunsch"-Liste, aber denke auch teilweise vertretbar...


    Verboten:



    Übelschar Exitonenritter (einfacher als mit Ihm kann man kein Feld clearen von daher sollte er weg)
    Emporkömmling Goblin (das wäre eher ein Wunsch, man nehme viel Drawengine raus (siehe Limitiert) aber schenkt uns den Topf der Gier) :)



    Limitiert:


    MST (Wenn Schwerer Sturm kommt muss das auf 1 gehen)
    Schwerer Sturm (Wird zeit, dass man 1st Turn keine 5 backrows mehr setted)
    Feierliches Urteil (wenn Schwerer Sturm zurück kommt, dann brauchen wir auch das anti)
    Übelschar Ophion (wird Zeit, das auch Evilswarm mal unter der Liste leidet und er nervt einfach nur)
    Und wenn es Ophion nicht trifft, dann sollte wenigstens Kerykeion treffen.
    Feuerfaust-Bär (im aktuellen Meta einfach zu stark)
    Drachenschlucht (Welcome Back)
    Topf der Gier (Wer wünscht sich den nicht):klatsch:
    Tollkühne Gier (Müsste weg Falls Topf kommt)



    Semi Limitiert:


    Tenki auf 2 langt :)
    Piresterliches Siegel der Asche (Bin mir noch nicht sicher ob 1 oder 2, aber eher 2)
    Abyssteus ( mermail sollte auch was abbekommen)
    Drachenschrein (Wenn Ravine kommt dann Sogar vielleicht auf 1)





    Damit dann ab PRIO nicht die sylvanischen zu sehr das Meta anführen, sollten die auch was Abbekommen, wie es damals mit Rooster und Geist war,
    aber bin mir noch nicht sicher was es treffen sollte, aber auch die sollten nicht unbestraft davon kommen. :)



    Grüße

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage.


    Monster kommt sagt effekt an. Es kommt teuflische kette. Ich chaine Lanze und er noch eine Kette..
    Meiner Meinung nach, bleibt nach auflösen der Kette das Monster unberührt und kann ganz normal seinen Effekt nutzen.


    Liege ich da richtig....?



    Grüße

    Hallo Zusammen,


    bin auf der suche nach einem guten Rundentimer für den Pc auf etlichen Turnieren habe ich einen guten gesehen,
    aber leider immer versäumt zu fragen wo man das herbekommt, ka ob es eine Kostenpflichtige oder kostenlose Sowtware ist... hat wer evtl. ein paar tipps für "Vollbild" Timer?




    Würde mich über Antworten freuen


    Grüße

    Hallo,


    ich habe kein Thema gefunden, wo diese Frage beantwortet wird und mich das mal interessieren würde.


    Und zwar steht ja auf der Teuflischen Kette nicht, dass das gekettete Monster nicht seine Kampfposition ändern darf, dies bedeutet doch,
    ich könnte mein monster zudecken, wieder aufdecken (im nächsten Zug) und dann wäre ja das Monster nicht von der Kette betroffen,
    denn das müsste ja den selben effekt erzielen wie Buch des Mondes.


    Kann sein das ich falsch liege...


    Bitte um Aufklärung!



    Grüße

    Hi,
    ich hab mich auch schon seit längerem mit den Constellars auseinander gesetzt. Und nach meinen aktuellen möglichkeiten spiele ich mein Deck so, und es läuft auch recht Konstant.


    Hallo
    Habe eine Frage zu Gae Bulg.
    Kann ich den Effekt des Monsters während des Damage Steps benutzen um zu vermeiden das das Monster zerstört wird, oder erhält mein Gegner nur den Schaden und Gae Bulg wird trotzdem zerstört?


    Danke für die Antwort im vorraus