Beiträge von Knutschi2890

    eine abschließende frage, aktivieren sich die effekte gleichzeitig sobald grapha in den friedhof abgeworfen wird ? oder wir der effekt der spezialbeschwörung zuerst aktiviert und danach kann man erst eine karte wählen und zerstören ?

    meine frage ist wenn kristya auf dem feld liegt kann mein Gegner Grapha Spezial beschwören wüsste gerne ob das funktioniert da er seinen effekt auf dem friedhof aktiviert?


    danke in voraus

    Hallo,


    ich habe mal eine frage zu der oben genannten Karte.


    Kann man die Karte auch aktivieren wenn dein Gegner keine Handkarten hält?


    Und falls Ja:
    Wie geht man dann vor ?


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo,


    ich habe eine Frage bezüglich der oben gannanten Karte. Aber auch generell würde ich gerne wissen wie man das spielt.


    Auf der Karte steht: Aktiviere dies nur, indem du 1 Monster als Tribut anbietest, wenn ein
    Monster deines Gegners angreift. Zerstöre das angreifende Monster. Füge
    deinem Gegner dann 1000 Schaden zu.


    Meine Frage lautet, muss man eines seiner eigenen Monster opfern oder kann man ein beliebiges auf dem Feld waählen,
    außer das angreifende ??


    Vielen Dank im Voraus

    Hi,


    ich habe mir mal ein Deck bestehend aus Monstern mit 3 Sternen oder weniger erstellt (bis auf 2 Ausnahmen), und wollte mal fragen wie ihr es so findet!? Es geht darum, Monster mit coolen effekten Stark zumachen und den Gegner überrollen. :)
    Meine Strategie ist es mit Ausrüstungszauberkarten meine Monster aufzupowern und meinen Gegner mit Schwerkraftbindung und Gebiet B am angreifen zu hindern.



    3x Jerry
    3x Verrückter Hummer
    3x Schall-Ente
    2x Mataza
    2x Geisterrufer
    2x Man-Eater Bug
    1x Grand Mole
    1x Kobold der Tobenden Flammen
    1x Chick der Gelbe (Spaß-karte kann auch sehr nützlich sein)
    2x Truppen (kann man immer mal Gebrauchen)


    20 Monster


    3x Waghalsig Voranstürmen
    2x Axt of Despair
    2x Kraft der Magie
    2x Gebiet B
    1x Gemeinsam sind wir Stark
    1x Reborn
    1x Schwerer Sturm
    1x Mst
    1x Buch des Mondes


    16 Zauberkarten


    2x Schwerkraftbindung
    2x Sakurtsu
    1x Königlicher Erlass
    1x Eisenschrott
    1x Fallenstörung


    7 Fallen


    43 Karten


    Gegen meine Jungs schneide ich immer Relativ gut ab, mehr Siege als Niederlagen. :)