Ich mach mit D:
MfG Synchrowarrior
Ich mach mit D:
MfG Synchrowarrior
Spiele aktuell einen Build mit
3 Dogoran
3 Gameciel
1 der neuer 8er
1 der neue 10er
1 Kumo
+3 Trade In
+2 Call
Als XYZ Engine
Traptrix(3Myrmeleo 1Dio)
2 Helbard
2 Instant fusion
wobei die Engine auch net 100% ist
Natürlich 3x die Spell weil sie übergut ist
Ganz so radikal würde ich es nicht sehen. Mit 3 Fly und 3 Hornet hätte man auf jeden Fall mehr Konstanz drin und müsste nicht mehr so viel auf speedkarten aufbauen. Damit könnte man dann wieder mehr schutz spielen. Zur aktuellen Situation:
Ich finde das Deck hat immernoch relativ akzeptables Potenzial. Jedenfalls bis zum jetzigen Format bin ich gut durchgekommen(Locals 4:0 z.B.). Kozmo und Majespecter sind natürlich sehr schlechte matchups, aber unmöglich sind sie nicht. Ich werde es weiterhin ein bisschen mit dem Deck versuchen, vielleicht ist Konami ja irgendwann gnädig und gibt uns etwas, womit wir besser arbeiten können.
MfG
Bin Sonntag mit Insektor in Dreieich 4:3 gegangen(danach gedropt wegen Heimfahrt und noch was essen gehn).
War trotz dem relativ positiven Ergebnis nicht ganz zufrieden weil ich gegen wirklich gute Decks alles verloren hab
Weiß leider nicht mehr alles genau :x
Runde 1: Clown Majespecter Perfomage
Game 1: Fly+Foolish+MST regeln
Game 2: Relativ akzeptabel first gegangen, mit Time Space 4 Monster zurückgemischt, allerdings war der LP Verlust dadurch dann zu hoch und er konnte mich dann irgendwie noch töten
Game 3: Gehe 2nd gegen Giant Hand und Feral Imps, ziehe zwei Time Space und als Monster nur Ladybug.
0:1
Runde 2: Nekroz
Game 1: Konnte nicht um Trishula rumspielen.
Game 2: Hatte OTK inkl. Durendal, mische bei 2 HK rein und er zieht Valk nach...Trotzdem noch gewonnen weil das Plus zu hart war.
Game 3: Ich starte, mache Fehler und kassiere Trish. Leider etwas blöd gelaufen.
0:2
Runde 3: Herald Lockdown
Game 1: Fix den OTk kassiert.
Game 2: Er hatte schnell den Herald draußen, BLS hat mir dann den Rest gegeben.
Game 3: Spiele ich ein bisschen auf Control da ich recht viele Fallen ziehe, irgendwann dann Key Beetle+Lim gehabt woran er nicht vorbeikam.
1:2
Runde 4: Fireking
Game 1: Er hatte keine Chance.
Game 2: Auf den ersten Sim kommt MST, der zweite Lim kam unerwartet und hat aber nach ner zeit Dust Tornado gefressen. Dank der vielen Reborner Fallen zurück ins Spiel gefunden und gewonnen.
2:2
Runde 5: Yosenju
Game 1: Starte mit Maxx C und Raigeki gegen 3 Yosen und 3 Traps...
Game 2: Baue mir langsam das setup auf bis der OTK kam.
Game 3: Perfekt gestartet. Mit Soul Charge war das Feld dann Tiras+Fly in def mit schwert, Fiendish und Warning->Er hatte keine Chance.
3:2
Runde 6: BA
Game 1: Ging hin und her, keiner hatte so Recht die Überhand, konnte dann mit Maxx C viel Plus machen und hätte locker for game gehen können, wäre dann nicht die Skill Drain aus dem Nichts gekommen.
Game 2: Kein guter Start, er kann runterbeaten und mit Traps ein bisschen kontrollieren, letztendlich war es noch recht knapp aber ich hatte 300 LP zu wenig.
3:3
Runde 7:Shaddoll
Game 1:Hab das Spiel dominiert, musste viel nachdenken und konnte am ende aber durch viel Feldvorteil gewinnen.
Game 2: OTK von ihm ohne große Gegenwehr die ich hätte erbringen können.
Game 3: OTK von mir.
4:3
Ich denke für Insektor ist es okay, zumal manche games echt knapp waren.
MfG
Guten Abend,
Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob es die software, die bei Turnieren für die Pairings usw. verwendet wird, frei zugänglich zum Download gibt und wenn ja wie diese heißt?
Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn man Zeit hat kann man mir gerne auch noch was über das Programm erzählen
MfG
Bräuchte mal ein bisschen Hilfe, wenn die jemand von euch anbieten wöllte. Will noch zweimal Maxx "C" ins Deck einbauen, weiß aber nicht was ich kicken soll, weil das Deck so gut läuft aktuell Build will ich so beibehalten, wie gesagt nur die zwei Maxx Cs reinhauen.
1 Fly
1 Hornet
1 Mantis
1 Hopper
3 Centi
3 Ladybug
3 Mathe
1 Armageddon
3 PoD
3 MST
3 Upstart
1 Allure
1 Raigeki
1 BoM
1 Foolish
1 Zektkaliber
1 Soul Charge
3 Powerful Rebirth
1 Call
2 Fiendish
2 BTS
1 TT
1 Warning
1 Emptiness
Beim Side bin ich ebenfalls noch unschlüssig. Habe da bisher:
3 Dust Tornado
3 Iron Wall
1 BTS
1 Fiendish
1 Soul Drain
Überlegungen waren hier z.B. Lancea, aufgrund der ansteigenden Popularität von Infernoid und Kozmo, oder Flying C um bei Clownblade und BA mithalten zu können. Wenn jemand hier noch Vorschläge hat wäre ich da sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Eben. Aber wenn man das Deck gut spielen kann kann man auch um solche Situationen geschickt herumspielen.
Wenn Waterfront da war, war es gut. Wenn Waterfront halt nicht da war, hatte man eine andere karte, was auch okay war. also behaupte ich mal, man ist nicht 100% abhängig von der Fieldspell. Überlege eventuell noch 1 Landformen einzubringen, aber das wäre dann wirklich genug.
Mehr als 2 Ninjitsus sind schlecht. Man braucht nicht mehr.
Ja, habe ich, danke. xD Wenn Call kam, dann war er gut. Bringt Kumongous zurück um den Gegner zu blocken, Dogoran um 3k ATK zu haben, Myrmeleo um zu schießen oder einfach Rang 4 XYZ Futter. Alles in allem also sehr flexibel. Mehr als einmal will ich sie aber nicht im Deck haben.
Matchups waren:
Yosenju(Gegner war nicht der beste) 2:0
Towers Turbo(man hat einfach nichts gegen die immer wieder kommenden Monster :/) 0:2
Hero(er spielte die aggressivere Variante, war eigentlich recht leicht für mich. waren zwei lustige games in denen ich zeigen konnte was das Deck drauf hat) 2:0
Shaddoll(Shaddoll mag es nicht wenn sie keine Effekte kriegen) 2:0
Liste:
3 Kumongous
3 Dogoran
3 Hanzo
3 Assault Helbard
2 Myrmeleo
3 Waterfront
3 Upstart
2 MST
2 RotA
2 Planter
1 Owner's Seal
3 Remove Brainwashing
3 Fiendish
2 Mirror Force
1 Ninjitsu Verwandlung
1 Ninjitsu Super-Verwandlung
1 BTH
1 Traptrix Traphole
1 Call
1 Diamond
1 Ptolemaeus
1 Delteros
1 Pleiaden
1 Heartlandraco
1 Exciton
1 ARK
1 Cainrgorgon
1 Ragnazero
1 Blade Armor
1 Castel (bzw da ich Castel nicht habe hatte ich Direwolf drin)
1 Dweller
1 Cowboy
1 Rhapsody
1 Blackship
Bin gestern Locals mit Kaiju 3:1 gegangen. Das Deck gefällt mir eigentlich ganz gut, läuft auch recht konstant.
Deck habe ich ungefähr so wie Lithium gespielt.
Ja, dachte ich mir auch. Hatte nur grade Angst ne Bildungslücke zu haben ohne sie zu verstehen xD
Danke.
Frage:
Kriegt Centi wenn man ihn mit Rebirth geholt hat und dann Rebirth schießt den search? Hab das grade in nem video gesehen.
MfG
Draguno hatte in die Richtung schon was gepostet. Sollte eigentlich zu realisieren sein. Vlt nicht ganz so konstant wie der Ninja Built, kann aber sicher abgehn.
MfG
Könntest du evt. den Rest deines Sides preisgeben? Interessiert mich echt wenn du mit Dust spielst^^
Ich habe lediglich gesagt, dass ich Allure in Frage stelle und nach einer Alternative suche. Dass ich eine habe sagte ich nie.
z.B. Centi, Ladybug auf der Hand, dazu Allure ->Allure unnötig
Klar ist Allure im Falle eines doppelten Insektors gut. Ich spiele sie ja auch mittlerweile wieder fest.
Gegen Qli wäre auch Spell Shattering Arrow noch ne Option. Aktuell bevorzuge ich aber Twister, weil:
-Flexibel von der Hand aktivierbar
-Gut für die eigenen Karten
-Gut gegen Floodgates
Klar ist Staubtornado besser gegen Tellar usw., aber der ist mir einfach etwas zu langsam. Überlege momentan ob ich Lanzen oder Trap Stuns ebenfalls im Side spielen sollte. Musste nämlich erst kürzlich wieder feststellen wie schwer es ist, sich durch 4/5 Z/Fs durchzukämpfen.
MfG
Meine aktuelle Liste mit LS:
3 Junk
3 Doppel
2 Level Eater
2 Quickdraw
2 Maxx C
2 Veiler
1 Spore
1 Bulb
1 Dandy
2 Gorz
1 Chaos Hexer
1 BLS
1 Raiden
1 Lyla
1 Ryko
1 Unknown Synchron
1 Hedgehog
3 Tuning
3 RotA
2 Angriff d Lichtbrigarde
1 One for One
1 Foolish
1 Soul Charge
1 Raigeki
1 Allure
2 BTS
War halt in letzter zeit öfter in der situation, dass allure einfach schlecht kam und ich mir andere Karten gewünscht habe.
Fiendish finde ich allgemein besser weil sie eben dauerhaft annuliert und angriffe stoppt.
Eie Option 2 Arma/Mathe/RotA finde ich interessant, werde ich mal testen. Allerdings war mir in letzter zeit mathe meist lieber wegen dem zusatzdraw.
MfG
Bin eigt selten gewillt dazu, meine inzektoren für allure zu verbannen, da es eh schon sehr wenige sind. BTS spiele ich halt nicht, eher die fiendish. Denke aber dark hole wird sich bei mir sowieso nicht durchsetzen.
MfG
Bin momentan auch stark am überlegen. Handtraps im Main? Wenn ja welche? Dark hole als Diamond out? Einen 4. Miller spielen? Lohnt sich allure? Welche Fallen sind die besten fürs format? Wie kann man das side am besten staffeln?
MfG