Beiträge von Synchrowarrior

    Ganz so radikal würde ich es nicht sehen. Mit 3 Fly und 3 Hornet hätte man auf jeden Fall mehr Konstanz drin und müsste nicht mehr so viel auf speedkarten aufbauen. Damit könnte man dann wieder mehr schutz spielen. Zur aktuellen Situation:
    Ich finde das Deck hat immernoch relativ akzeptables Potenzial. Jedenfalls bis zum jetzigen Format bin ich gut durchgekommen(Locals 4:0 z.B.). Kozmo und Majespecter sind natürlich sehr schlechte matchups, aber unmöglich sind sie nicht. Ich werde es weiterhin ein bisschen mit dem Deck versuchen, vielleicht ist Konami ja irgendwann gnädig und gibt uns etwas, womit wir besser arbeiten können.


    MfG

    Bin Sonntag mit Insektor in Dreieich 4:3 gegangen(danach gedropt wegen Heimfahrt und noch was essen gehn).
    War trotz dem relativ positiven Ergebnis nicht ganz zufrieden weil ich gegen wirklich gute Decks alles verloren hab :/
    Weiß leider nicht mehr alles genau :x



    Ich denke für Insektor ist es okay, zumal manche games echt knapp waren.


    MfG

    Guten Abend,


    Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob es die software, die bei Turnieren für die Pairings usw. verwendet wird, frei zugänglich zum Download gibt und wenn ja wie diese heißt?


    Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn man Zeit hat kann man mir gerne auch noch was über das Programm erzählen ^-^


    MfG

    Bräuchte mal ein bisschen Hilfe, wenn die jemand von euch anbieten wöllte. Will noch zweimal Maxx "C" ins Deck einbauen, weiß aber nicht was ich kicken soll, weil das Deck so gut läuft aktuell :D Build will ich so beibehalten, wie gesagt nur die zwei Maxx Cs reinhauen.


    Beim Side bin ich ebenfalls noch unschlüssig. Habe da bisher:
    3 Dust Tornado
    3 Iron Wall
    1 BTS
    1 Fiendish
    1 Soul Drain


    Überlegungen waren hier z.B. Lancea, aufgrund der ansteigenden Popularität von Infernoid und Kozmo, oder Flying C um bei Clownblade und BA mithalten zu können. Wenn jemand hier noch Vorschläge hat wäre ich da sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wenn Waterfront da war, war es gut. Wenn Waterfront halt nicht da war, hatte man eine andere karte, was auch okay war. also behaupte ich mal, man ist nicht 100% abhängig von der Fieldspell. Überlege eventuell noch 1 Landformen einzubringen, aber das wäre dann wirklich genug.


    Mehr als 2 Ninjitsus sind schlecht. Man braucht nicht mehr.


    Ja, habe ich, danke. xD Wenn Call kam, dann war er gut. Bringt Kumongous zurück um den Gegner zu blocken, Dogoran um 3k ATK zu haben, Myrmeleo um zu schießen oder einfach Rang 4 XYZ Futter. Alles in allem also sehr flexibel. Mehr als einmal will ich sie aber nicht im Deck haben.

    Matchups waren:
    Yosenju(Gegner war nicht der beste) 2:0
    Towers Turbo(man hat einfach nichts gegen die immer wieder kommenden Monster :/) 0:2
    Hero(er spielte die aggressivere Variante, war eigentlich recht leicht für mich. waren zwei lustige games in denen ich zeigen konnte was das Deck drauf hat) 2:0
    Shaddoll(Shaddoll mag es nicht wenn sie keine Effekte kriegen) 2:0


    Liste:

    Ich habe lediglich gesagt, dass ich Allure in Frage stelle und nach einer Alternative suche. Dass ich eine habe sagte ich nie.
    z.B. Centi, Ladybug auf der Hand, dazu Allure ->Allure unnötig


    Klar ist Allure im Falle eines doppelten Insektors gut. Ich spiele sie ja auch mittlerweile wieder fest.


    Gegen Qli wäre auch Spell Shattering Arrow noch ne Option. Aktuell bevorzuge ich aber Twister, weil:
    -Flexibel von der Hand aktivierbar
    -Gut für die eigenen Karten
    -Gut gegen Floodgates


    Klar ist Staubtornado besser gegen Tellar usw., aber der ist mir einfach etwas zu langsam. Überlege momentan ob ich Lanzen oder Trap Stuns ebenfalls im Side spielen sollte. Musste nämlich erst kürzlich wieder feststellen wie schwer es ist, sich durch 4/5 Z/Fs durchzukämpfen.


    MfG

    War halt in letzter zeit öfter in der situation, dass allure einfach schlecht kam und ich mir andere Karten gewünscht habe.
    Fiendish finde ich allgemein besser weil sie eben dauerhaft annuliert und angriffe stoppt.
    Eie Option 2 Arma/Mathe/RotA finde ich interessant, werde ich mal testen. Allerdings war mir in letzter zeit mathe meist lieber wegen dem zusatzdraw.


    MfG