Beiträge von Revived Diabound

    Ich bin dran eine Karte zu erfinden und habe schon eine Idee für einen Kartentext für meine Karte aber ich kann es nicht richtig gut formulieren :/ Es geht darum wenn sich die Lebenspunkte eines Spielers verändern, werden die Lebenspunkte gleich die des anderen Spielers. Also z.B wenn ich 4600 LP habe und der Gegner 3200 LP, dann erhöht er mit einer Karte seine Lebenspunkte oder Schadet die meine, dann bekommt der Spieler dem seine LP nicht verändert wurden die gleiche Anzahl wie die des veränderten :P Zusammengefasst bleiben die LP jedes Spielers gleich.


    Friedensengel - Dysi, der Westen :ygo_light:

    [Fee / Empfänger]
    Wenn diese Karte als Normal oder Spezialbeschwörung beschworen wurde erhöhe deine Lebenspunkte um 500. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kann kein Spieler eine Battle Phase durchführen. Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt von der Hand auf dem Friedhof gelegt wurde, beschwöre sie als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof in offener Verteidigungsposition. Wenn diese Karte vom Spielfeld auf dem Friedhof gelegt wurde kannst du 1 Karte von deiner Hand auf dem Friedhof legen um deine Lebenspunkte um 500 zu erhöhen. Zahle in jeder deiner End Phase 500 Lebenspunkte, wenn du dies nicht tust zerstöre diese Karte.
    ATK/ 1400 DEF/ 1500


    Friedensengel - Anatoli, der Osten :ygo_light:

    [Fee / Empfänger]
    Wenn diese Karte als Normal oder Spezialbeschwörung beschworen wurde erhöhe deine Lebenspunkte um 500. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kann kein Spieler eine Battle Phase durchführen. Du kannst diese Karte als Tribut anbieten um deine Lebenspunkte um 1000 zu erhöhen. Wenn du keine Monster auf deiner Spielfeldseite hast, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand in offener Verteidigungsposition beschwören. Zahle in jeder deiner End Phase 500 Lebenspunkte, wenn du dies nicht tust zerstöre diese Karte.
    ATK/ 1500 DEF/ 1400


    Heiliger Friedensengel der 1. Triade - Seraphina, die Liebe :ygo_light:

    [Fee / Synchro / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normal oder Spezialbeschwörung beschworen wurde erhöhe deine Lebenspunkte um 1000. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kann kein Spieler eine Battle Phase durchführen. Einmal pro Spielzug lege 1 "Friedens"-Karte von deiner Hand ins Deck zurück: Lege alle verdeckten Karten auf dem Spielfeld auf dem Friedhof und erhöhe deine Lebenspunkte um 500 für jede auf dem Friedhof gelegte Karte. Zahle in jeder deiner End Phase 1000 Lebenspunkte, wenn du dies nicht tust zerstöre diese Karte.
    ATK/ 2600 DEF/ 2000



    kusuguttai:

    Zitat

    Phoenix - Summoning Feather: Zuerst mal muss sich 1 FEUER-Monster der Stufe 6 oder höher auf deinem Friedhof befinden. Das lässt, die Karte Balance. Dann kann man 2 FEUER Monster der Stufe 4 mit dem selben Typ von dem Deck als Spezialbeschwörung beschwören! (+3). Gut das die Effekte anulliert werden (-0,5). Da es noch eine Schnellzauberkarte ist, kann man sie auch im gegnerischen Spielzug aktivieren, z.b als Schutz (+0,5). Hauptsächlich wird sie aber für eine Xyz oder Synchrobeschwörung gebrauch. Mir gefällt aber eine Combo mit Infernaler Flammenherrscher (: (+1). Wunderbare Support Karte für die neuen FEUER-Monster. 9/10


    Phönix's Art: Der Effekt mit den Lebenspunkten ist eigentlich nicht nötig. Der 2. Effekt ist schon wesentlich nützlicher, man legt 1 FEUER-Monster vom Friedhof zurück ins Deck und zieht dafür 1 Karte (+1). Der 3. Effekt ist dann sogar ein Sucher, falls er das Spielfeld verlässt (Hierbei aber beachten das dem Gegner keine Möglichkeit bleibt ihn mehr zu beseitigen ohne das du Plus machst (+2), z.B sollte der Effekt heissen "Wenn diese Karte zerstört und auf dem Friedhof gelegt wird". Parallelen zu Ewig Infernale Startrampe und Schwarzer Wirbelwind. 8/10


    Blazing Phönix Fire: Da man normalerweise einen Spielzug wartet (Da er ja verdeckt ist und man den Effekt meist nicht vor der Main Phase 2 des Gegners aktiviert) gibt es (-1). Guter Alter Burner Effekt, mit Maximalschaden von 3000 Lebenspunkten! (+1). Braucht man die Karten meist nur im Friedhof? Dann gibt es nämlich kein (-1). 2. Effekt muss ich nicht viel sagen (+1) und siehe vorheriger Satz. 3. Effekt, lässt den Boss rufen oder? Wird aber in deiner nächsten Standby Phase zerstört (+1). 8/10


    Zitat

    Mein neues Thema behandelt die den Archetyp "Frieden". Kennzeichen sind das, solange sie auf dem Spielfeld sind, keiner Battle Phasen ausführen kann, die Erhöhung von Lebenspunkten und die Zahlung von Lebenspunkten. Gewinnen tut man nur mithilfe der Zauberkarte "Peace!". Ich hoffe das man aber nicht allzu schnell auf eine höhere Punktedifferenz von 8000 kommt. Ich hoffe, dass ich die Karteneffekte gut dem Thema angepasst habe.


    Friedensengel - Voreios, der Norden :ygo_light:

    [Fee / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normal oder Spezialbeschwörung beschworen wurde erhöhe deine Lebenspunkte um 500. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kann kein Spieler eine Battle Phase durchführen. Einmal pro Spielzug in deiner Standy Phase kannst du 1 Karte von deiner Hand auf dem Friedhof legen um 1 Zauber oder Fallenkarte auf dem Spielfeld auf dem Friedhof zu legen und deine Lebenspunkte um 500 zu erhöhen . Zahle in jeder deiner End Phase 500 Lebenspunkte, wenn du dies nicht tust zerstöre diese Karte.
    ATK/ 1600 DEF/ 1200


    Friedensengel - Notos, der Süden :ygo_light:

    [Fee / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normal oder Spezialbeschwörung beschworen wurde erhöhe deine Lebenspunkte um 500. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kann kein Spieler eine Battle Phase durchführen. Wenn du 1 "Friedensnoble"-Monster auf deiner Spielfeldseite kontrollierst, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand. Einmal pro Spielzug in deiner End Phase kannst du 1 Karte von deinem Friedhof wählen, dass in diesem Spielzug auf dem Friedhof gelegt wurde, nimm sie auf die Hand zurück und erhöhe deine Lebenspunkte um 500. Zahle in jeder deiner End Phase 500 Lebenspunkte, wenn du dies nicht tust zerstöre diese Karte.
    ATK/ 1200 DEF/ 1600


    PEACE! :ygo_spell:
    [Normale Zauberkarte]
    Wenn deine Lebenspunkte höher als die deines Gegners sind und eine Differenz von 8000 beträgt, gewinnst du das Duell.

    Rohan:

    Zitat

    Book of Sun and Moon Controlling: Irgendwie ist er auf der einen Seite sinnlos, da es schon Buch des Mondes gibt und es limitiert ist. Deshalb würde diese Karte auch schnell limitiert oder verboten werden oder Leute würden diese Karte eher bevorzugen wegen seinem Sucher + Buch von Taiyou -Effekt. Auf der einen Seite einfallsreich weil er Suchen kann und eine Kombination zwischen 2 Karten ist. (+1) 6/10


    Morphtronischer Synchron-Bike: 1. Effekt recht nett, falls du ihn nicht (!) als Synchrobeschwörung nutzt (+0,5). Der 2. Effekt ist auch ganz gut, mit seinen 1800 DEF kann er schon einiges Standhalten, aber nicht alles z.B Donnerkönig Rai Oh oder Cyber Drache. (+1). Meist wird er sowieso für eine Synchrobeschwörung gebraucht. 6,5/10


    Truck, morphtronischer Krieger: 1. Effekt ist broken, alle Morphtronische Monster erhalten 800 ATK und kleiner Schutzeffekt! Da kommt er alleine schon auf 2800 ATK! (+2). Der zweite Effekt ist schwächer, er ist in der Verteidigungsposition, kann Karten zerstören aber nicht angreifen, musst aber 1 Monster opfern (+1). 8/10


    Grosser Alter - Ghatanothoa, der Dämonensultan
    :ygo_darkness:

    [Unterweltler / Xyz / Effekt]
    2 "Altes Wesen"-Monster der Stufe 4
    Einmal pro Spielzug kannst du einer dieser Effekte aktvieren:
    Du kannst 1 Monster von dieser Karte abhängen: ● Die Effekte aller Effektmonster auf der Spielfeldseite deines Gegners können bis zu deiner nächsten Standby Phase nicht aktiviert werden. ● Du kannst 1 Monster von dieser Karte abhängen: Dein Gegner kann keine Zauber oder Fallenkarten bis zu deiner nächsten Stanby Phase aktvieren. Zahle in jeder deiner Standby Phase 1200 Lebenspunkte oder zerstöre diese Karte.
    ATK/ 2100 DEF/ 0


    Grosser Alter - Shub-Niggurath, der Fruchtbarkeitsgott :ygo_darkness:

    [Unterweltler / Xyz / Effekt]
    2 "FINSTERNIS"-Monster der Stufe 8
    Solange diese Karte Xyz-Materialmonster hat, können FINSTERNIS-Monster der Stufe 4 oder niedriger nicht durch Karteneffekte zerstört werden. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Monster von dieser Karte abhängen um 1 "Altes Wesen"-Monster der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung aus deinem Deck beschwören. Die Effekte werden anulliert und das Monster kann in diesem Spielzug nicht angreifen indem es beschworen wurde.
    ATK/ 2800 DEF/ 0



    Grosser Alter - Cthulhu, der Todesbote

    [Unterweltler / Effekt]
    Diese kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden ausser wenn du 5 "Altes Wesen"-Monster von deiner Hand, Spielfeldseite oder Friedhof verbannst. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurde zerstöre alle anderen Karten auf dem Spielfeld. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen indem sie als Spezialbeschwörung beschworen wurde. In deiner End Phase, falls du kein "Altes Wesen"-Monster auf deiner Spiefeldseite kontrollierst füge 1 "Altes Wesen"-Monster von deinem Deck in deiner Hand hinzu.
    ATK/ 4000 DEF/ 0


    Das war's mal für's erste :D Dieses Theme ist beendet. Jetzt kommt dann bald ein neues, falls ich auf was gutes komme :)

    Grosser Alter - Azathoth, das blinde Chaos :ygo_darkness:


    [Fee / Synchro / Effekt]
    1 "Altes Wesen"-Monster + 1 oder mehr Nicht Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte auf als Synchrobeschwörung erfolgreich beschworen wurde, legen beide Spieler alle Karten auf ihrer Hand auf dem Friedhof ab. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt legt jeder Spieler in seiner End Phase die obersten 3 Karten von seinem deck auf dem Friedhof. In jeder deiner End Phase zerstöre alle anderen Monster auf dem Spielfeld, ausser "Grosser Alter"-Monster. Für jedes zerstörte Monster lege die obersten Karten von deinem Deck auf dem Friedhof. Die ATK dieser Karte entspricht der Anzahl der Monsterkarten auf beiden Friedhöfen mal 300. Wenn "Chaos Polymerisation" von deinem Deck auf dem Friedhof gelegt wird füge den Spieler der diese Karte kontrolliert 2000 Punkte Schaden zu und zerstöre diese Karte. Danach nimm "Chaos Polymerisation" vom Friedhof in deiner Hand hinzu. Wenn diese Karte verbannt wird, lege sie stattdessen auf dem Friedhof.
    ATK/ ? DEF/ 0


    Chaos Polymerisation :ygo_spell:
    [Normale Zauberkarte]
    Verbanne von deinem Friedhof 1 "Grosser Alter - Nyralathotep, der Chaosbote" und 1 "Grosser Alter - Azathot, das blinde Chaos" um 1 "Grosser Alter - Yog-Sothth, der Avatar des Chaos" von deinem Extra Deck als Fusionsbeschwörung zu beschwören.



    Grosser Alter - Yog-Sothoth, der Avatar des Chaos :ygo_darkness:

    [Fee / Fusion / Effekt]
    1 "Grosser Alter - Nyralathotep, der Chaosbote" + 1 "Grosser Alter - Azathot, das blinde Chaos"
    Muss als Fusionsbeschwörung mit "Chaos Polymerisation" und den oben genannten Fusionsmaterialmonster beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Wenn diese Karte erfolgreich als Fusionsbeschwörung von deinem Extradeck beschworen wurde verbanne alle Karten auf den Friedhöfen beider Spieler und deinem Deck und auf deinem Spielfeld ausser diese Karte. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kannst du keine Draw Phase durchführen. Erhöhe die ATK dieser Karte um 500 für jede verbannte Karte beider Spieler. Solange "Grosser Alter - Nyralathotep, der Chaosbote" und "Grosser Alter - Azathot, das blinde Chaos" auf deinem Friedhof sind bleibt diese Karte vor Karteneffekte von Zauber und Fallenkarten, Nicht LICHT Attribut-Monstern und dieser Karte unberührt. In jeder deiner End Phase zahle 1000 Lebenspunkte oder zerstöre diese Karte. Wenn du weniger als 1000 Lebenspunkte hast kannst du stattdessen 1 "Grosser Alter - Nyralathotep, der Chaosbote" oder 1 "Grosser Alter - Azathot, das blinde Chaos" von deinem Friedhof verbannen.
    ATK/ ? DEF/ 0



    METAL_AZRAEL:


    Zitat

    Toon - Allzweckreiniger:
    Für das Design gibt es erstmals (wie immer) (+1). Da man Polymerisation für die Fusion braucht gibt es (-1). Gut aber das 2 beliebige "Reiniger"-Monster fusioniert werden können (+1). Der Effekt ist auch super, da man die Lebenspunkte des Gegners jetzt viel schneller auf 0 bringen kann! (+2). 8/10


    Toon - Ultimativer Reiniger:
    Wow erstmals, ein Rosendrache für die Hausfrau :D Wenn man seine Beschwörung nicht anulieren kann werden erstmals sämtliche Karten ausser er selbst unter das Deck gelegt (+2). Da man aber hier auch Polymerisation braucht (-1). Jetzt kann er auch noch 2 Monster vom Friedhof beschwören (+2). Werden wahrscheinlich die Materialmonster sein, die für die Beschwörung gebraucht wurde. Sehr starke Karte, gut aber das die Reiniger wenig ATK und DEF haben ;) BTW. für das Design wie immer (+1). 9/10


    Altes Wesen - Yith, der Wissensbegierige :ygo_darkness:

    [Pflanze / Empfänger / Effekt]
    Diese Karte kann nur für eine Synchrobeschwörung verwendet werden falls das Synchromonster ein "Grosser Alter"-Monster ist. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wurde, kannst du die oberste Karte deines Decks ansehen, falls es eine Zauberkarte war kannst du sie auf die Hand nehmen und 1 Karte von deinem Deck ziehen. Solange diese Karte in offener Verteidigungsposition auf dem Spielfeld liegt, muss dein Gegner mit offenen Handkarten spielen. In jeder seiner Stanby Phase kann er 1 Karte von seinem Deck ziehen. Zerstöre diese Karte falls sich Monster von Typ "Geflügeltes-Ungeheuer" auf dem Spielfeld befinden. Wenn diese Karte zerstört wird, ziehe 1 Karte von deinem Deck.
    ATK/ 1500 DEF/ 0


    Grosser Alter - Tsathoggua, der Amporphe :ygo_darkness:

    [Unterweltler / Xyz / Effekt]
    2 "Altes Wesen"-Monster der Stufe 4
    Wenn diese Karte als Xyz-Beschwörung erfolgreich beschworen wurde, können beide Spieler bis zur 2. Stanby Phase des Gegners keine Zauber oder Fallenkarten aktiviert oder gesetzt werden. Einmal pro Spielzug kannst du 1 "Xyz"-Materialmonster von dieser Karte abhängen um die obersten 5 Karten beider Spieler auf dem Friedhof zu legen. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt können beide Spieler keine Monster von Typ Krieger als Normal oder Spezialbeschwörung beschwören. In jeder deiner End Phase füge dir 1000 Punkte Schaden zu.
    ATK/ 2000 DEF/ 0


    Grosser Alter - Nyarlathotep, der Chaosbote :ygo_darkness:

    [Fee / Synchro / Effekt]
    1 "Altes Wesen"-Empfänger Monster + 1 oder mehrere Monster
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung erfolgreich beschworen wurde ziehen beide Spieler Karten bis sie gleich viele in der Hand halten. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt legt jeder Spieler in seiner seiner End Phase die obersten 3 Karten von seinem Deck auf dem Friedhof. Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt kannst du keine Monster als Normal oder Spezialbeschwörung beschwören. Die ATK dieser Karte entspricht der Anzahl an Monsterkarten auf beiden Friedhöfen mal 300. Wenn "Chaos Polymerisation" von deinem Deck auf dem Friedhof gelegt wird füge den Spieler der diese Karte kontrolliert 2000 Punkte Schaden zu und zerstöre diese Karte. Danach nimm "Chaos Polymerisation" vom Friedhof in deiner Hand hinzu. Wenn diese Karte verbannt wird, lege sie stattdessen auf dem Friedhof.
    ATK/ ? DEF/ 0

    Monsterkarten (20):

    2x Yubel - Der Ultimative Alptraum
    2x Yubel - Terrorinkarnation
    2x Yubel
    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    1x Gorz, der Gesandter der Finsternis
    3x Verdammungsschamane
    3x Finsterer Grepher
    3x Armageddonritter
    2x Finsterer Bastler
    1x Seuchenverbreitender Zombie


    Zauberkarten (12):


    1x Schwarzes Loch
    1x Schwerer Sturm
    1x Wiedergeburt
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Buch des Mondes
    3x Mystischer Raum-Taifun
    2x Schaukelnde Erinnerungen
    2x Feuer des jüngsten Gerichts


    Fallenkarten (8):


    1x Feierliches Urteil
    1x Spiegelkraft
    1x Reisende Tribut
    2x Ernste Warnung
    3x Beschränkungsumkehr


    Extradeck (15):


    1x Nebelraupe
    1x Ogerdrache der Leere
    1x Schwarzer Brutdrago
    1x Hundertäugiger Drache
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Scharlachroter Klingenkämpfer
    1x Schrottdrache
    1x Karmesinroter Mephist
    1x Finsternis End-Drache
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    1x Sternenstaubdrache
    1x Gaia Ritter, die Kraft der Erde
    1x Eisenkettendrache
    1x Himmlischer Wolfskönig Blauer Seirios
    1x Orient Drache

    METAL_AZRAEL:


    Zitat

    Toon - Fettreiniger:
    Netter Effekt. Nervt den Gegner sicher, da er mit den stärkeren Monster gar nicht angreifen kann (+1). Wird aber schnell zerstört, da er leicht durch Leviathan, Sangan etc. zerstört werden kann und ist nicht wirklich brauchbar (?) (-1,5). Also keine Garantie, dass er lange auf dem Feld bleiben wird. Btw. nettes Design (+1). 5,5/10


    Toon - Glasreiniger:
    Netter Spielfeldzauberkarten-Sucher (+1). Braucht ja jedes Deck mit Spielfeldzauberkarten. Sonst nichts besonderes dran, ausser Design (+1). 7/10


    Toon - Unbekannter Reiniger:
    Ein Universeller Reiniger! Gefällt mir, da mit ihm alle "Reiniger"-Monster kopieren kann. (+1,5). Für Design noch (+1). 7,5/10


    Altes Wesen - Shoggothen, das Protoplasma :ygo_darkness:

    [Aqua / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wurde, wähle 1 "Altes Wesen"-Monster auf deiner Spielfeldseite: Die Stufe und Typ dieser Karte wird zu der Stufe und Typ des gewählten Monster. Einmal pro Spielzug kannst du 1 "Altes Wesen"-Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten: Zerstöre alle Monster der Stufe 4 oder niedriger auf dem Spielfeld.
    ATK/ 0 DEF/ 0

    Altes Wesen - Yoth, der Schlangenmensch :ygo_darkness:

    [Reptil / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wurde wähle 1 Karte auf dem Spielfeld (Ausser vom Typ Dinosaurier) und zerstöre sie. Falls die zerstörte Karte ein Monster war, kannst du 1 "Altes Wesen"-Karte von deinem Deck in deiner Hand hinzufügen. Zerstöre diese Karte wenn sich Monster von Typ Dinosaurier auf dem Spielfeld befinden.
    ATK/ 1400 DEF/ 0


    Grosser Alter - Yig, Vater der Schlangen :ygo_darkness:

    [Reptil / Xyz / Effekt]
    2 Monster vom Typ Reptil der Stufe 3
    Wenn diese Karte als Xyz-Beschwörung beschworen wurde, kannst du bis zu 3 "Altes Wesen - Yoth, der Schlangenmensch"-Monster von dieser Karte abhängen und sie als Spezialbeschwörung beschwören. Anulliere diesen Effekt falls sich Monster von Typ Dinosaurier auf dem Spielfeld befinden. Solange diese Karte Xyz-Materialmonster hat kann sie nicht durch den Kampf zerstört werden. Wenn diese Karte ein Monster angreift, dass nicht von Typ Dinosaurier ist lege 1 "Gift"-Zählmarke auf das angegriffene Monster. In deiner Stanby Phase zerstöre alle Monster mit "Gift"-Zählmarken auf dem Spielfeld.
    ATK/ 2400 DEF/ 0

    Ich hoffe für dich der Gegner war eine sie xDDDD

    aha....sehr interessant. Ein Kommentar zu bringen was eigentlich voll unnötig ist.

    Nein ist es nicht, genau deshalb ist es schade einen Thread aufzumachen ohne ausreichend Infos über die Karten zu schreiben.
    Dein Kommentar war wohl unnötig.
    Und ich will auch nicht mit dir diskutieren, da ich 1. sowieso recht habe (*Like a Boss*) ;) und 2. ich nicht will, dass man mir keine Verwarnung gibt.


    PS: Und eine PN kannst du dir sparen.

    METAL_AZRAEL:



    So mein neues Thema behandelt die "Grossen Alten" und die "Alten Wesen". Die Karten sind eine Anlehnung an den Cthulhu-Mythos und jeder Southpark-Fan kennt sie wahrscheinlich :D
    Die Eigenschaften sind: Attribut: FINSTERNIS. Ich habe bewusst nicht Attribut "Divine" und Typ "Divine-Beast" genommen da ich die 3 ägyptischen Götterkarten für einzigartig halte :)


    Altes Wesen - Polyp, der Flugkrake :ygo_darkness:

    [Geflügeltes Ungeheuer / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wurde, beschwöre 1 "Altes Wesen"-Monster von der Hand oder vom Friedhof als Spezialbeschwörung. Das beschworene Monster kann nicht angreifen und seine Effekte werden anulliert. Wenn diese Karte oder das beschworene Monster vom Spielfeld entfernt werden, verbanne sie. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Karte von deiner Hand auf dem Friedhof legen um 1 Karte auf dem Spielfeld zu wählen und sie zu zerstören. Diese Karte kann nicht angreifen, falls du diesen Effekt aktiviert hast.
    ATK/ 1700 DEF/ 0


    Altes Wesen - Mi-Go, der Schattenfresser :ygo_darkness:

    [Insekt / Effekt]
    Einmal pro Spielzug kannst du die Kampfposition von einem verdeckten Monster in die offene Angriffsposition verändern. Falls es ein LICHT Monster war zerstöre diese und das aufgedeckte Monster (FLIPP-Effekte werden nicht aktiviert). Wenn diese Karte beschworen wird aktiviere einer der folgenden Effekte: ● Normalbeschwörung: Zerstöre alle Monster von Typ Ungeheuer auf dem Spielfeld. ● Spezialbeschwörung: Wähle 1 Monster vom Attribut FINSTERNIS und verbanne es. Diese Karte erhält ATK in Höhe der Hälfte der ATK des verbannten Monster.
    ATK/ 1000 DEF/ 0


    Grosser Alter - Hastur, der Unaussprechliche :ygo_darkness:

    [Hexer / Xyz / Effekt]
    2 "Altes Wesen" Monster der Stufe 4
    Solange diese Karte Xyz-Materialmonster hat, kann kein Spieler Monster von Typ Ungeheuer beschwören oder setzen. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Monster von dieser Karte abhängen um 1 Karte von deinem Deck zu ziehen. Wenn diese Karte zerstört und auf dem Friedhof gelegt wird kannst du 1 "Altes Wesen"-Monster von deinem Deck in deiner Hand hinzufügen.
    ATK/ 2700 DEF/ 0