Beiträge von Revived Diabound

    METAL_AZRAEL:



    So, das sind meine letzten Karten zum Thema "Zeit". Wie immer gibt es von mir ein Boss - Monster zuletzt ;)



    Chronos, Urgott der Zeit :ygo_light:

    [Drache / Effekt]
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, ausser wenn du alle Karten auf deiner Spielfeldseite zurück auf dein Deck legst (Die Reihenfolge kannst du bestimmen). Für jede zurückgelegte Karte wähle 1 Karte auf dem Spielfeld und lege sie auf das Deck des Besitzers zurück. Jedesmal wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt ziehe 1 Karte von deinem Deck. Solange sich diese Karte auf dem Spielfeld befindet kannst du keine Karten setzten.
    ATK/ 3500 DEF/ 3000



    Der Zeitturm von Horologium :ygo_spell:
    [Spielfeldzauberkarte]
    Einmal pro Spielzug, solange sich "Zeit"-Monster in deinem Friedhof befinden, kannst du 1 Karte von deiner Hand unter dein Deck legen um 1 Karte zu ziehen. Monster die auf dem Friedhof gelegt werden, werden stattdessen verbannt.



    Dort wo die Zeit nicht fliesst :ygo_spell:
    [Permanente Zauberkarte]
    In deiner Standby Phase wirf einen sechseitigen Würfel:
    ● 1: Beide Spieler überspringen ihre nächste Draw Phase.
    ● 2: Beide Spieler überspringen ihre nächste Stanby Phase.
    ● 3: Beide Spieler überspringen ihre nächste Main Phase 1.
    ● 4: Beide Spieler überspringen ihre nächste Battle Phase.
    ● 5: Beide Spieler überspringen ihre nächste Main Phase 2.
    ● 6: Beide Spieler überspringen ihre nächste End Phase.
    Zerstöre diese Karte falls sich "Chronos, Urgott der Zeit" offen auf dem Spielfeld befindet.

    [/b]Monster (27):


    1x Rotäugiger schwarzer Metalldrache
    1x Schwarz glänzender Soldat - Der Gesandte des Anfangs
    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    1x Gorz, der Gesandter der Finsternis
    1x Chaos Hexer
    1x Lichtstrahl Daedalus
    1x Lichtstrahl Diabolos
    1x Lichtstrahl Hexer
    2x Lichtpulsar - Drache
    2x Verdunkelungs - Lindwurm
    2x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
    2x Ryko, Lichtverpflichteter Hund
    2x Lichtstrahl Grepher
    2x Dimensionsalchemist
    2x Effektverschleierin
    2x Fremdenführerin aus der Unterwelt
    1x Nächtlicher Angreiffer
    1x Sangan
    3x Vizedrache


    Zauberkarten (10):


    1x Das Siegel von Orichalcos
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Schwarzes Loch
    1x Schwerer Sturm
    1x Wiedergeburt
    1x Angriff der Lichtbrigade
    2x Solarwiederaufladung -1
    2x Mystischer Raum - Taifun
    2x D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension
    1x Verbotene Lanze


    Fallenkarten (3):


    1x Feierliches Urteil
    1x Ernste Warnung
    1x Spiegelkraft



    Strategie:

    Wie ihr seht ist das ein etwas anderer Chaos Dragon Deck. Die Strategie aber ist aber die selbe, so viele Monster wie möglich beschwören und den Gegner in einem Zug vernichten. Rotäugiger schwarzer Metalldrache beschwört Vizedrache, Lichtpulsar - Drache und Verdunkelungs - Lindwurm von der Hand oder Friedhof. Lichtstrahl Diabolos verwendet seinen Effekt um 1 gesetzte Karte vom Gegner vorzuzeigen und sie oben auf das Deck zu legen, damit ich seine Züge extrem verlangsame und dazu noch eine verdeckte Karte mir vom Hals geschafft habe. Lichtstrahl Hexer recycelt LICHT Monster die verbannt wurden z.B Lichtpulsar - Drache der für ein Rotäugiger schwarzer Metalldrache geopfert werden musste. Das gleiche gilt für D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension. Fremdenführerin aus der Unterwelt benutze ich für die Xyz - Beschwörung (Mir fällt nur 3x Aufzieh Zenmaines und Nummer 17: Leviathan Drache ein, im Extra Deck könnte ich Hilfe gebrauchen). Effektverschleierin gegen Rettungshase etc.
    Ich habe absichtlich ein etwas anderes Chaos Dragon Deck gebaut, da es mir langsam langweilig wir :D

    Um mein Senf auch mal dazu zu geben, liste ich hier ein paar Punkte auf:


    1. Warum überhaupt ein neues Design??? das alte war doch super.
    2. Ihr hättet das alte Design nur etwas ´´umstellen´´ brauchen, z.B. den Newsticker find ich nicht schlecht.
    3. Beim ´´Umstellen´´ hättet ihr ein, zwei Sachen übersichtlicher gestalten können z.B. ein Button direkt zum Profil, ein Button zur Tauschbörse, ein zum Forum und einen zur Suchmaschine, mit dem Newsticker wäre das eine
    schöne Kombination.
    4. Die Farben des neuen Designs find ich auch ziemlich kitschig (ob das jetzt von der Arena gecovert ist weiß ich nicht, hat für mich auch keine Bedeutung), der Hintergrund Dunkel und was ein durch die Seiten führt mit hellen Farben hervorgehoben, eben wie beim alten Design.


    Wie oft sollen wir noch sagen das es für Smartphone Nutzer ist >.<


    Und jetzt bitte noch den Editor für den Blog breiter machen ;)

    Ist die Karte nur wegen den Chaos Dragon und den Heros gebannt worden? -.-
    Meint ihr sie wird bald zurück kehren, den die neue Banned List hat mir mein liebstes Deck zerstört :(


    Es ist bewiesen das Jugendliche mehr mit dem Smartphone im Internet unterwegs sind, als mit dem Computer oder Laptop.
    Da muss man nicht immer das Smartphone neben dem PC haben um Nachrichten an jemanden zu versenden.