Beiträge von Revived Diabound

    Stimmt, man sollte eigentlich nur den Hintergrund, mit Utopia, Leviathan und den Yugi 4.0, Dunkel einstellen. Und bitte nur Yugi, Jaden oder Yusei nehmen, da die Haare von diesem Yugi 4.0 nicht gut mit den eTCG Grau harmoniert.
    Das gleiche gilt auch für das eTCG News Ticker.


    Und das wegen dem Smartphone, ich bin jetzt mit meinem Smartphone auf eTCG gegangen und da sieht es wunderbar aus, viel besser als beim alten, da wie schon gesagt man nicht unnötig ranzoomen muss ;)

    Ich glaube wenn, wir sollten uns erstmal daran gewöhnen bevor wir hier rummeckern :)
    Ich war auch ziemlich erschrocken als ich auf die Startseite kam und dachte mir, ob ich auf einer falschen Seite gelandet war :P Aber das Design ist eigentlich ganz gut, wir sollten uns nur daran gewöhnen, wie wenn wir in einem neuen Haus umziehen würden und eure Eltern z.B das Haus gewählt haben und ihr gar nicht damit zufrieden seid. So habe ich mich mal vor vielen Jahren gefühlt XD


    METAL_AZRAEL:


    Oben, bei Start, Connect, Yugioh, Pokemon usw, ist ganz rechts die Dropdown Box. Dort kannst du das Design wählen und einfach auf OK klicken.


    Monster (27):


    1x Rotäugiger schwarzer Metalldrache
    1x Schwarz glänzender Soldat - Der Gesandte des Anfangs
    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    1x Gorz, der Gesandter der Finsternis
    1x Chaos Hexer
    1x Lichtstrahl Diabolos
    1x Lichtstrahl Hexer
    2x Lichtpulsar - Drache
    2x Verdunkelungs - Lindwurm
    2x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
    2x Ryko, Lichtverpflichteter Hund
    2x Lichtstrahl Grepher
    2x Effektverschleierin
    2x Fremdenführerin aus der Unterwelt
    1x Nächtlicher Angreiffer
    1x Sangan
    3x Vizedrache


    Zauberkarten (10):


    1x Schwarzes Loch
    1x Schwerer Sturm
    1x Wiedergeburt
    1x Angriff der Lichtbrigade
    2x Solarwiederaufladung
    2x Mystischer Raum - Taifun
    2x D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension


    Fallenkarten (3):


    1x Feierliches Urteil
    1x Ernste Warnung
    1x Spiegelkraft



    Strategie:

    Wie ihr seht ist das ein etwas anderer Chaos Dragon Deck. Die Strategie aber ist aber die selbe, so viele Monster wie möglich beschwören und den Gegner in einem Zug vernichten. Rotäugiger schwarzer Metalldrache beschwört Vizedrache, Lichtpulsar - Drache und Verdunkelungs - Lindwurm von der Hand oder Friedhof. Lichtstrahl Diabolos verwendet seinen Effekt um 1 gesetzte Karte vom Gegner vorzuzeigen und sie oben auf das Deck zu legen, damit ich seine Züge extrem verlangsame und dazu noch eine verdeckte Karte mir vom Hals geschafft habe. Lichtstrahl Hexer recycelt LICHT Monster die verbannt wurden z.B Lichtpulsar - Drache der für ein Rotäugiger schwarzer Metalldrache geopfert werden musste. Das gleiche gilt für D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension. Fremdenführerin aus der Unterwelt benutze ich für die Xyz - Beschwörung (Mir fällt nur 3x Aufzieh Zenmaines und Nummer 17: Leviathan Drache ein, im Extra Deck könnte ich Hilfe gebrauchen). Effektverschleierin gegen Rettungshase etc.
    Ich habe absichtlich ein etwas anderes Chaos Dragon Deck gebaut, da es mir langsam langweilig wir :D

    Nach dem GX nicht komplett ausgestrahlt wurde, geht die Tradition weiter die letze Staffel von 5Ds nicht auszustrahlen, aber das sagt nichts über die Bescheidene Quali und Story von ZeXal, der Zeichstil erinnert an Beyblade!
    Hätten sie wenigstens die letzte GX Staffel gezeigt das war wenigstens die beste von GX. Aber leider ist das Yugioh von damals vorbei...
    Und PS: Nickelodeon würde ich eher begrüssen als RTL (Solange sie nicht immer am Samstag Morgen ausstrahlen -.-)

    Monsterkarten (20):


    1x Moulinglacia the Elemental Lord
    2x Poseidra the Atlantean Dragon
    2x Mermail Abyssmegalo
    2x Atlanteans Dragoons
    2x Atlantean Marksman
    2x Atlantean Heavy Infantrie
    2x Mermail Abysspike
    2x Mermail Abyssturge
    2x Mermail Abyssgunde
    3x Deep Sea Diva


    Zauberkarten (15):


    1x Dark Hole
    1x Heavy Storm
    1x Monster Reborn
    3x Mystical Space Typhoon
    3x Moray of Greed
    2x Forbidden Lance
    2x Forbidden Chalice
    2x Call of the Atlanteans


    Fallenkarten (5):


    1x Solemn Judgment
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    2x Solemn Warning


    Extra Deck (15):


    1x Mermail Abyssgaio
    1x Bahamut Shark
    1x Snowdunst Giant
    1x Number 30: Acid Golem of Destruction
    1x Number 17: Leviathan Dragon
    1x Leviair the Sea Dragon
    1x Wind-Up Zenmaines
    1x Scrap Dragon
    1x Stardust Dragon
    1x Black Rose Dragon
    1x Ally of Justice Catastor
    1x T.G. Hyper Librarian
    1x Gugnir, Dragon of the Ice Barrier
    1x Dewloren, Tiger King of the Ice Barrier
    1x Sea Dragon Lord Gishildon


    Strategie:


    - Mit Diva synchronisiere ich die LV 5 Synchro Monster oder verwende es mit dem beschworenen Monster und noch einem Poseidra
    - Mit Call beschwöre ich 3 Monster und biete sie für Poseidra an
    - Mit Abyssmegalo werfe ich 2 Karten auf dem Friedhof, meist benutze ich Abyssgunde, damit ich noch ein Monster vom Grave beschwören kann oder werfe Marksman oder Heavy Infantrie ab, dann kann kann ich auch das Feld von Zauber oder Fallen befreien, damit ich unbesorgt angreifen kann.
    - Mit Molinglacia, leere ich die Hand des Gegners (Falls er nicht DW oder Infernity benutzt)


    Das fällt mir momentan ein :)

    Was gibt es eigentlich noch für Alternativen für die Karten "Himmlischer Drache Apokralyph" und "Verdunklungs-Lindwurm"?
    Der einzige Sinn für was ich die 2 gebraucht habe ist die für den "Rotäugiger schwarzer Metalldrache" zu verbannen (Vom Spielfeld natürlich).


    Dumm ist auch, dass man die verbannten Karten auf irgendeiner Weise nicht mehr benutzen kann... Was gibt es noch für Karten die eurer Meinung nach etwas mit den verbannten Karten anfangen können?
    Ich werde die Karte D.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimenison (2x) gegen Ryko, Lichtverpflichteter Hund (1x) und Solarwiederaufladung (1x) für ein Testduell tauschen.


    Was haltet ihr eigentlich von Lichtstrahl-Hexer?


    Hat doch noch einen sehr guten Effekt oder?
    Die verbannten LICHT Monster ins Deck zurückmischen und ein anderes offenes Monster verbannen. Klingt doch noch gut oder?

    Ultimate Rare:


    - Tsukuyomi
    - Feuergras
    - Trent


    Super Rare:


    - Kagemusha der Sechs Samurai
    - Landformen
    - Maskenwechsel
    - Die Tore der Finsterern Welt
    - Shapesnatch
    - Donnerschnecke
    - Typhone #2


    Common:


    - Flinke Vogelscheuche
    - Donner des Herrscher
    - Tyler, der grosse Krieger
    - Finsterer Bewaffneter Drache

    Um eins erstmals klar zustellen: Ich bin nicht Judenfeindlich oder sonst Rassistisch!
    Ich habe zufällig in DN gemerkt als ich gegen jemanden gespielt habe, der ein Dunkles Magier Mädchen als Avatar träg, dass es ein Judenstern (Davidstern) hat! Natürlich ist mir klar das es die Japanische Version ist und es zensiert wurde, aber hätte man dafür (die Japaner) nicht ein Pentagramm verwenden sollen?
    Hier ein Bild vom unzensierten Bild:


    Davidstern:


    Pentagramm:

    Rohan:




    Titan, Anagramm der Zeit :ygo_light:

    [Maschine / Fusion / Effekt]
    1 "Speculum, Himmelsscheibe der Zeit" + 1 "LICHT" Monster
    Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, ausser durch eine Fusionsbeschwörung. Die Karte Polymerisation wird nicht benötigt. Verbanne die oben genannten Monster von deiner Hand oder Spielfeldseite um diese Karte als Fusionsbeschwörung zu beschwören. Wenn diese Karte als Fusionsbeschwörung beschworen wurde zerstöre alle anderen Karten auf deiner Spielfeldseite. Für jede zerstörte Karte lege 1 Karte vom Spielfeld ins Deck des Besitzers zurück.
    [ATK/ 3000 DEF/ 3000]


    Sol, Ursonne der Zeit :ygo_light:

    [Fels / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, wähle 1 verdeckte Karte auf dem Spielfeld und lege sie oben auf das Deck des Besitzers zurück. In der End Phase zerstöre diese Karte und ziehe 2 Karten von deinem Deck. Danach lege 1 Karte von deiner Hand unter das Deck zurück.
    [ATK/ 0 DEF/ 0]


    Luna, Urmond der Zeit :ygo_light:

    [Fels / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, wähle 1 offene Karte auf dem Spielfeld und lege sie unter das Deck des Besitzers zurück. In der End Phase zerstöre diese Karte und wähle 1 "Zeit"-Karte von deinem Deck und füge sie deiner Hand hinzu.
    [ATK/ 0 DEF/ 0]