Beiträge von Revived Diabound


    Superdreadnought Rail Cannon und Superdimensional Robot Galaxy Destroyer sollte ich auch mal ausprobieren, da ich Superdreadnought Rail Cannon sie bisher nur in meinem alten Cyber Deck gespielt habe. Mit Superdreadnought Rail Cannon kann man wohl die Lebenspunkte des Gegners besser Schaden zufügen als Der Rechner, da man nicht Gefahr für Fallenkarten wird.
    Superdimensional Robot Galaxy Destroyer scheint auch eine Menga ATK zu verfügen. Zuerst mal, die Zauber und Fallen des Gegners auslöschen und dann unbesorgt angreifen. Aber erstmals braucht man die Karte auf dem Feld ;)
    Ich werde hier 2x Todeswache rausnehmen und dafür 2x Tragödia reintun.

    Monsterkarten (20):


    1x Yubel - Der ultimative Alptraum
    2x Yubel - Terrorinkarnation
    3x Yubel
    3x Verdammungsschamane
    3x Dunkler Grepher
    3x Armageddonritter
    3x Todeswache
    1x Gorz der Gesandter der Finsternis
    1x Finsterer Bewaffneter Drache


    Zauberkarten (12):


    1x Verlockung der Finsternis
    1x Schwarzes Loch
    1x Schwerer Sturm
    1x Wiedergeburt
    1x Buch des Mondes
    3x Mystischer Raum - Taifun
    2x Schaukelnde Erinnerungen
    2x Feuer des jüngsten Gerichts


    Fallenkarten (8):


    1x Feierliches Urteil
    1x Spiegelkraft
    1x Reisende Tribut
    2x Bodenlose Fallgrube
    3x Beschränkungsumkehr


    Strategie:
    Mit Armageddonritter und Finsterer Grepher lege ich entweder Yubel, Verdammungsschamane oder Todeswache auf dem Friedhof. Damit kann ich Yubel mit Beschränkungsumkehr aus dem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören und es in die Verteidigungsposition ändern, damit es zerstört wird und Yubel -Terrorinkarnation beschworen werden kann. Verdammungsschamane (Meist per Schaukelnde Erinnerungen Spezialbeschworen) hilft Yubel wiederzubeleben oder den Friedhof mit 3 Monster zu hinterlassen damit ich Fisnterer Bewaffneter Drache rufen kann. Todeswache schützt vor Angriffen, falls man in der Klemme stecken könnte, sonst wäre Der Rechner eine Alternative. Mit Feuer des jüngsten Gerichts kann ich Verdammungsschamane oder Yubel beschwören, es kann aber auch als Schutz vor Angriffen dienen. Reisende Tribut dient zusätzlich dazu Yubel - Terrorinkarnation zu beschwören und das Feld vor Monster zu leeren.

    Creepy:


    Das Geass:
    Wenn man dafür gesorgt hat das keine Zauber oder Fallenkarten einem in die Quere kommen, ist die Karte perfekt geeignet um das Duell zu beenden. Die Karte würde ich am Schluss einsetzen wenn der Gegner noch wenige Lebenspunkte hat, sonst ist es sicher auch eine OTK - Karte. Ojama Trio + Megawandler + Obelisk, der Peiniger. Geht das? Ich glaube schon. Sonst ist es eine sehr interessante Karte. 9/10



    Speculum, Himmelsscheibe der Zeit :ygo_light:

    [Maschine / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normal oder Spezialbeschwörung beschworen wird wähle 1 Karte auf dem Spielfeld und lege sie oben auf das Deck des Besitzers zurück. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Karte von deiner Hand auf dein Deck zurücklegen um 1 Monsterkarte auf der Spielfeldseite deines Gegners zu wählen: Jegliche Effekte der gewählten Karte, kann auch diese Karte bis zur End Phase dieses Spielzuges anwenden.
    [ATK/ 0 DEF/ 0]


    Olor, 65537-Eck der Zeit :ygo_light:

    [Ungeheuer / Effekt]
    Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurde wähle 1 Karte auf dem Spielfeld und lege sie unter das Deck des Besitzers zurück. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Karte von deiner Hand unter das Deck zurücklegen um 1 "Zeit"-Monster der Stufe 3 oder niedriger von deinem Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören.
    ATK/ 1000 DEF/ 1000


    Vitiosa, Z-Achse der Zeit :ygo_light:

    [Geflügeltes Ungeheuer / Xyz / Effekt]
    2 "Zeit"-Monster der Stufe 3
    Die Xyz-Beschwörung dieser Karte kann nicht annulliert werden. Wenn diese Karte als Xyz-Beschwörung beschworen wird, können keine Karteneffekte aktiviert werden. Einmal pro Spielzug kannst du alle Xyz-Materialmonster von dieser Karte abhängen um alle Karten auf dem Spielfeld zu zerstören. Für jedes zerstörte "Zeit"-Monster ziehe 1 Karte. In diesem Spielzug, indem diese Karte als Xyz-Beschwörung beschworen wurde kannst du nur Monster der Stufe 4 oder niedriger als Normalbeschwörung beschwören oder setzen.
    ATK/ 2000 DEF/ 2000

    kusuguttai:


    Campana, Glocke der Zeit :ygo_light:

    [Maschine / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normal oder Spezialbeschwörung auf deiner Spielfeldseite beschworen wird, wähle 1 Karte auf dem Spielfeld und lege sie oben auf das Deck des Besitzers zurück. Wenn ein Spieler eine Zauberkarte aktviert lege eine "Zeit"-Zählmarke auf dieser Karte. Entferne 3 "Zeit"-Zählmarken von dieser Karte um 1 Karte von deinem Deck zu ziehen.
    [ATK/ 1800 DEF/ 2400]


    Anatina, Polygon der Zeit :ygo_light:

    [Ungeheuer / Empfänger]
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschwören wird, wähle 1 Monsterkarte auf dem Spielfeld der Stufe 3 oder niedriger und lege sie oben auf das Deck des Besitzers zurück. Wenn diese Karte auf dem Friedhof gelegt wird, wähle 1 "Zeit"-Monster in deiner Hand und beschwöre es als Spezialbeschwörung auf deiner Spielfeldseite. In der End Phase kannst du 1 Karte von deiner Hand oben auf dein Deck zurücklegen um diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof zu beschwören.
    [ATK/ 1000 DEF/ 1000]


    Europa, Drache der Zeit :ygo_light:

    [Drache / Synchro / Effekt]
    1 "Zeit"-Empfänger-Monster + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte als Synchrobeshwörung beschworen wird, lege alle Zauber und Fallenkarten auf dem Spielfeld ins Deck des Besitzers zurück. Wenn diese Karte ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf dem Friedhof legt, lege es stattdessen oben auf das Deck des Besitzers zurück. Verringere die ATK dieser Karte in der End Phase um 500.
    [ATK/ 2800 DEF/ 1500]