Beiträge von MasterOfVanillas

    hey leute


    folgende frage, welche nachteile der niedertraechtigen werden alle durch skilldrain ausgeloescht?


    nachteile:
    - es kann nur ein monster angreifen
    - es darf nur ein niedertraechtiges monster liegen
    - ohne feldzauber gehen die niedertraechtigen drauf


    danke schon mal im voraus

    hallo leute


    ich hab da ein problem mit skill drain und rettungskaninchen. also skill drain anulliert ja feldeffekte von monstern. nun kenn ich das aber so, das man kosten fuer effeckte trotzdem zahlen kann. also in diesem fall skilldrain liegt, ich entferne das kaninchen, was ja die kosten fuer seinen effeckt sind. dann aktiviert der vom verbannten bereich aus seinen effekt und ich rufe ganz in ruhe die beiden normalos.


    ist das so? oder blockiert skilldrain den effekt vom kaninchen?

    hey
    ich wuerde dir folgende veraenderungen empfehlen


    monster


    3 cyber drache
    2 cyber drache 2 (besser als proto cyber)
    2 kartenkava (beatstick, bringt material fuer ueberlast in den grave)
    2 v
    2 x
    2 z
    2 y
    2 w
    1 jinzo
    2 cyber tal (speed und def)


    zauber


    2 topf der gegensaetzlichkeit (speed)
    2 mst
    1 storm
    1 reborn
    1 black hole
    2 ueberlastfusion (fuer chimera)
    3 kraftbuendnis (wie fusion, aber atk wird verdoppelt)


    fallen


    2 mirrow force
    3 zwangsevakuierungsgeraet
    2 bodenlose fallgrube
    1 call (fuer jinzo)


    extra


    alle vwxyz fusionen
    1 cyber end drache
    2 cyber zwillingsdrache
    2 chimera tech ueberdrache

    hallo


    leider muss ich dir auch sagen das dein deck keine chancen mehr hat heut zu tage.
    die verbesserungsvorschaege die du bereits bekommen hast, sind ne gute basis. guck dir unbedingt nochmal die momentan gespielten burner decks an. und ein tipp von mir, kein deck sollte 45 oder 48 karten haben! gerade wenn es keinen speed hat!
    eine nette speed karte fuers burner ist ''ein tag voller frieden'' und dann gibs noch topf der gegensaetzlichkeit der nett ist.


    viel glueck dann auf dem tunier

    hallo leute


    das hier ist mein horus deck, ist mein erstes deck mit horus, darum habe ich es hier gepostet.
    stratigie steht unten



    monster: 19
    3 horus lv8 (3x um auch mal einen fuer trade in zu kicken)
    3 horus lv6 (3x um schnell mit aufsteigen den dicken zu rufen)
    1 horus lv4
    3 d hero prisma ( trade in oder d draw abwerfen)
    2 d hero malicous
    1 d hero doom (entfernt xyz, sie kommen ohne material wieder)
    1 jinzo
    2 zauberschlaeger (opfermaterial)
    2 der trickreiche (opfermaterial)
    1 effekt viller (nicht genuegend platz fuer mehr)


    spell 18
    3 aufgestiegen
    2 verbotene lanze
    3 d draw
    2 trade in
    2 topf der gegensaetzlichkeit
    1 reborn
    1 hole
    2 mst
    2 seelentausch


    trap 3
    3 koeniglicher erlass


    extra ( hier fehlen noch ideen!)
    2 leviathan drache


    also ziel ist es so schnell wie moeglich horus lv8 und jinzo/erlass aufs feld zu kriegen! um das zu garantieren hat das deck einen hammer speed durch d draw/ trade in / topf. dann versuch ich schnell tricky, spellstriker oder seelentausch zu nutzem um horus lv6 zu rufen, der dann aufsteigt durch aufgestiegen. mit dem koeniglichem erlass ist das ganze dann perfekt, versuchen kann man auch noch plasma aufs feld zu kriegen der monster effekte anulliert, wobei das ehr selten passiert. und dann wird froehlich aktakiert bis einer weint ;) das sollte dann moeglichst der gegener sein.

    hey


    also ich bin jetzt auch erst wieder drei monate dabei und hab ein altes deck von mir wieder fit gemacht. auf hobby tunieren hab ichs schon getestet und bin immer so unter den top drei ;)
    es ist billig und man sieht es selten.


    die rede ist von normalo skill drain.


    hab auch gerade unter themendecks meine liste drin (rache der vergessenen, jetzt kommen die normalos mit ihren zwillingsbruedern).
    guck es dir einfach mal an.
    gegen die meisten meta decks rockt es ;)

    hey jungs


    das einzige problem bei euren decks ist das weder das gebiet b noch die schwerkraftbindung schutz vor xyz monstern bieten. die haben niemlich keine stufen sondern raenge!


    ich empfehle die kombo aus astral- und geister barriere (lest sie euch mal durch )
    dazu noch katze des untergangs und ihr habt schutz

    hey


    krieger sind ja schon geil, dass ding ist nur das sich ausser aus samus und heros nichts von machen laesst.
    meine idee, wenn du auf krieger spielen willst mach ein krieger-beatdown davon. also moeglichst viel atk und den gegner ueberrennen. ich pack mal eine liste dazu wie ich es machen wuerde.


    monster


    3 hauptmann (spez andere krieger und zwei hauptmaenner ergeben ne top def)
    3 gebitterischer ritter (puscht krieger um 400 atk)
    3 reiner kreuzritter
    3 another neos ( der ist nur drin, weil er 1900atk hat und mit e eiliger notruf das deck ausduennt und mit zwillingsfunke rockt)
    2 freed der unglaubliche general (zauber immun und sucht krieger)
    3 dd kriegerin (top karte)
    1 stratos
    1 bushi ( kommt leicht wieder vom grave, ist so aehnlich wie baumfrosch)


    zauber


    3 verbundenheit (800 atk push fuer jedes monster, so lange alle im grave vom selben typ sind)
    2 pot der gegensaetzlichkeit (speed)
    3 verbotene lanze
    2 e eiliger notruf (neos suchen, deck ausduennen)
    2 zwillingsfunke (zerstoerung und speed)
    2 mst
    2 schrumpfen
    1 goldener sagrophag (eig langsam, aber verbundenheit ist wichtig!)
    1 dark hole
    1 reborn
    1 storm
    1 rota
    1 toerichtes begraebnis (fuer bushi)


    fallen
    3 koeniglicher erlass (ungestoert angreifen)


    extra
    3 excalibur
    2 utopia
    2 klingenausruestungs-ninja


    das ist was mir so einfaellt, was man aus krieger-mix basteln kann
    hoffe ich konnte helfen

    hey also ich spiel auch batterie, meine erfahrungen mit aaa sind aber ehr gut. folgender vorschlag, begruendung steht unten.


    - 2 bm d
    - 1 cd
    - 1 aufrichtig (nett aber nicht notwendig)
    - 1 strasse
    - 1 handzerstoerung (macht jedes mal -1)
    - 2 brennstoffzelle (find ich nicht so prikelnd)
    - 1 call
    - 1 waechter
    - 2 bth (geile karte ich weiss, aber kein platz und ich wuerde agressiver spielen um es schnell zu beenden)
    - 1 ladegerat ( so oft kommst nicht zum tributen)


    + 3 bm aaa
    + 2 rai oh
    + 3 donnerdrache (gleicht minus von handzerstoerung aus und futter fuer industrielle kraft)
    + 1 schelllader (gleicht minus von handzerstoerung aus und wichtig fuer aaa)
    +1- 2 kartenkava (gezieltes millen und eine ziehen wenn er stirbt)
    + 2 fallenbetaeubung (einleiten der otk)
    + 1 industrielle kraft


    + 3 utopia
    + 1 photonenfalter agent
    + 1 donnerfunkendrache
    + 1 terror byte


    also erstmal zu aaa, er kann gesucht werden durch microzelle und ladegeraet, also einer stirbt schnell. der zweite kommt von der hand, vllt liegt noch ein andes bm monster, dann kurzschluss und danach exid! utopia gibt hier einfach viel schutz!
    dann kann man aaa easy mit inferno kombinieren und notfalls mal donnerfunkendrache zu rufen der das feld sprengt. dann kommt noch photonfalter agent dazu der reapers und mellons unschaedlich macht, die aa echt nerven koennen.


    rai oh uebernimmt den job von bth und kann fuer exid genutzt werden! donnerdrache gleicjt minus von handzerstoerung aus und macht das deck duenner. kava ist ein nettes monster was 1900 atk kriegt, aaa unbd aa in den friedhof bringt und beim sterben noch ziehen laesst ;)
    joar und der rest duerfte sich von selbst erklaeren.

    danke erstmal


    ich denke ich werds mal ein bisschen im main einbauen. ueber warnung und urteil hatte ich auch schon nachgedacht, dass ding ist nur das die in verbindung mit skilldrain (-1000 lp) sehr teuer fuer mich sind!
    und die notwendigkeit ist durch verbot (die meinen totfeind mst verbietet) nicht so wichtig sind. fallen die monster zerschiessen zb machen mir auch nicht so ein dicken kopf, da durch call schnell wieder ein weisser oder babaros liegen.


    das side lass ich so, da ich damit auf ein high-level normalo das sehr gut laeuft umboarden kann.

    also ich hab auch mal was in die richtung als fundeck gespielt.


    meine idee
    - 3 schwerkraftbildung
    - 3 stufenbegrenzungsgebiet b
    - 3 nachtmahr
    - 2 mst
    - 1 storm
    - 3 jinzo rueckeher


    + 3 astrahl barriere (angeriffe auf monster werden zu direkten)
    + 3 geisterbarriere (solange ein monster liegt kein kampfschaden)
    + 2 katze des ungluecks (fallen suchen / also die beiden oben)
    + 2 verbot (mst verbieten)
    + 1-2 staubtonado (ersatz fuer mst)
    + 2des lacooda


    wenn beide fallen und ein monster liegen, werden angriffe zu direkten und dann der kampfschaden zu null. also mega def! verbot gibt perfekten schutz for mst, so biste save und kannst lustig angreifen, bis der gegner down ist!
    des lacooda macht jede runde plus eins, damit auch alles ziehst was brauchst ;)


    hoffe ich konnte helfen