Beiträge von DHStyle

    Ganz einfach zu erklären:


    Main Phas2: ich Flippe Bote der Illusionen und biete Löwenzahn als Tribut an, ergo 2 Spielmarken kommen aufs Feld und ich kann ein Fusionsmonster Spezialbeschwören (in diesem Fall Cyber End-Drache). Jetzt aktiviere ich Interdimensionaler Materietransporter und verbanne den End-Drachen aus dem Spiel.


    Wie sieht jetzt die End Phase aus?


    Szenario 1:
    "KG 1" = Interdimensionaler Materietransporter
    "KG 2" = Bote der Illusionen


    ergo Cyber End-Drache bleibt auf dem Feld


    Szenario 2:
    "KG 1" = Bote der Illusionen
    "KG 2" = Interdimensionaler Materietransporter


    ergo Cyber End-Drache wird zerstört


    Bitte um Hilfe

    Denke ohne eine Runde zu warten, dürfte deine Combo das Optimum darstellen.

    Mit entsprechend viel Glück geht sogar noch folgendes:


    1. Rabbit verbannen -> 2x Alexandrit Drache
    2. Photonen Zuflucht bringt 2 Tokens mit 2000 ATK
    3. GAPD kommt Spezial für die 2 Tokens
    4. Licht der Galaxiekönigin macht die 2 Alexandrit Drachen Stufe 8
    5. XYZ Beschwörung mit GAPD + 2x Alexandrit Drache = NGAPD


    wie gesagt ... mit VIEL Glück^^

    3x Chaos Imperatordrache - Gesandter des Endes
    3x Qual der Wahl
    3x Topf der Gier
    3x Elegante Wohltäterin
    3x Makrokosmos
    3x Frühe Saat
    möglichst viele LICHT und FINSTERNIS Monster (Brecher, Reaper, etc)


    und dann noch die Staples wie z.B.


    3x Raigeki
    3x Schwarzes Loch
    3x Spiegelkraft
    3x Schwerer Sturm


    Strategie:


    Step 1: Spiele "Qual der Wahl" und bringe möglichst viele LICHT und FINSTERNIS Monster auf den Friedhof
    Step 2: Aktiviere "Makrokosmos" (Jetzt werden alle Karten die eigentlich auf den Friedhof gelegt werden aus dem Spiel entfernt)
    Step 3: Spezialbeschwöre "Chaos Imperatordrache" indem du 1 LICHT und 1 FINSTERNIS Monster aus dem Friedhof aus dem Spiel entfernst.
    Step 4: Aktiviere jetzt z.B. 2x "Topf der Gier" oder "Elegante Wohltäterin"
    Step 5: Eigentlich solltest du inzwischen 1, oder mehrere male die Karte "Frühe Saat" auf der Hand haben. -> Aktiviere sie und hole 2x Topf der Gier ( oder "Elegante Wohltäterin") auf die Hand zurück.
    Step 6: Aktiviere wieder "Topf der Gier" (oder Elegante Wohltäterin, jenachdem welche Karte du zurückgeholt hast)
    Step 7: Jetzt Aktiviere die 2. "Frühe Saat" und hole dir "Topf der Gier" und die 1. "Frühe Saat" zurück auf die Hand.


    Wiederhole jetzt einfach wieder alles ab Step 6. Jetzt hast du einen Loop der dich alle Karten aus deinem deck ziehen lässt. Zum schluss Aktivierst du noch so oft "Frühe Saat" bis du auch deine sämtlichen verbannten Karten auf der Hand hast.


    Als letztes aktivierst du nun den Effekt von "Chaos Imperatordrache", zahlst 1000 LP und der Sieg ist dir sicher^^


    Ein Deck das dir den Sieg FAST garantiert. Das Deck ist leider extrem langweilig zu spielen weil es einfach 0% Skill braucht und der Loop förmlich einschläfert. Ich habe mir diese Strategie damals ausgedacht weil ich unbedingt mal eine OTK Variante mit meiner Lieblingskarte dem Imperatordrachen haben wollte^^


    Dieses "Fun"-Deck, liegt jetzt aber schon ein paar Jahre im Schrank. Wenn du eine Deckliste brauchst schreib mir einfach eine PN


    Gruß

    Hallo alle zusammen!


    Ich habe hier schon ein paar sachen gepostet, aber ich denke mal für eine kleine Vorstellung ist es doch nie zu Spät :-)


    Mein Name ist Franz und ich komme aus der schönen Voralpenregion (ca. 50 km süd-westlich von München). Ich bin 20 Jahre alt (ach du schreck wie doch die Zeit vergeht...) und habe vor ca. 2 Monaten wieder mit Yugioh angefangen. Ich habe damals unter anderem aufgehört weil ich meine Schule beendet hatte und ich mich erstmal auf den Job konzentrieren musste. Ein weiterer Grund war, dass es mich sehr enttäuscht hat als ich gesehen habe das viele teure Karten die man sich damals abgespart hatte nach kürzester Zeit reprinted wurden.
    Angefangen habe ich in der Zeit als die ersten Starterdecks (Yugi, Kaiba) in Deutschland erschienen sind und ich denke die meisten erinnern sich noch an das Gefühl als man dies am selben Tag aufgerissen hat :D herrlich...


    Meine anderen Hobbys sind: Mountainbiking (Downhill, CrossCountry), Klettern und eigentlich alle Arten von Sport an der frischen Luft. Ja wie könnte es auch anders sein wenn man die Berge sozusagen direkt vor der Haustüre hat. :)


    Ich habe nicht vor Yugioh professionell zu betreiben, sondern denke da eher an Hobby-Ligen o.Ä.


    Ich Hoffe auf viel Spaß hier mit euch im Forum und versuche mein (wenn auch rechts schlichtes) Wissen über YGO an diejenigen Weiterzugeben die Fragen haben.


    Bin momentan auf der Suche nach einem Team, das neulingen eine Chance gibt und jede Menge Erfahrung (vor allem mit den neuen XYZ-Monstern) abzugeben haben.


    Jetzt noch ein fröhliches PROST aus dem süden!


    :bier:

    sorry, alte Angewohnheit sage immer "Black hole" ^^


    Mac Geiz
    Theoretisch ja, Praktisch mit Sicherheit nicht^^
    Raigeki ist einfach zu gut und erfordert nebenbei nicht einmal irgendwelche kosten. Raigeki würde schnell wieder zu der absoluten Top-Staple-Karte werden die einfach JEDER spielt. Sie wird im Advanced-Format den banned-Platz wahrscheinlich niewieder verlassen.


    Aber DARK hole (^^) gehört mMn im März wieder auf 0, da die Karte mit den Fire Kings einfach ein zu hohes OTK Potential hat ... und das will Konami in der Regel ja immer verhindern.

    Hallo Leute,


    wollte mal kurz nachfragen ob jemand weiß wann die Karte "Superdreadnought Rail Cannon Gustav Max" bei uns zu haben sein wird?


    Würde mich gerne an einem Deck mit dieser Karte versuchen :D


    Gruß

    Also BLS gehört wieder (für immer) auf 0! Er beendet spiele im Alleingang und ist sogar noch relativ leicht zu beschwören. Das ganze in Kombination mit seinen Effekten das er Monster verbannen, sogar (im entsprechenden Szenarion) 2x angreifen kann UND dazu noch über 3000 ATK ist einfach ZU gut. Es hat mich eh' umgehaun als ich gesehen habe das Konami den BLS wieder Limitiert hat.


    Zu Black Hole: Black hole gehört mMn auch wieder auf 0 da die Karte in den neuen Fire King-decks einfach verboten gut wäre. (im Prinzip wäre dass dann ja sogar noch eine BESSERE Variante des Raigeki, da nicht nur alle gegnerischen Monster zerstört werden, nein, es kommen alle Fire Kings zurück aufs Feld und es aktivieren sich auch sämtliche Effekte der Fire Kings)


    Reißender Tribut gehört auch wieder auf 1.
    (das selbe wie beim Black hole)