Beiträge von badboy22ys

    Zitat

    Original von CoolFlyer
    Sagt mal, kam der Brief vielleicht als Einschreiben? Hab nen Abholschein im Briefkasten gehabt, daß ich am Montag bei der Post ein Einschreiben abholen kann (war heute den ganzen Tag unterwegs). Ist es die Einladung?? :klatsch:


    Gruß,
    Donato


    nein, dass wird dann nicht die Einladung sein


    edit: aber wenn Du hier beistehst, wirst Du wohl Montag Deine Einladung bekommen:
    http://www.amigo-spiele.de/yugioh_forum.html


    hört sich gut an, wenn Du jetzt noch Deine Sig korrigierst, wär ich ganz zufrieden!^^


    Wenn mich nicht alles täuscht ist da so gut wie nichts von richtig, aber ich laß mich auch gerne eines besseren belehren. Wenn ich einen MRT auf den ROD spiele, kann ich den ROD immer noch chainen. Der Zylinder verhindert nur Kampfschaden von Monstern, aber keinen Direktschaden durch Zauber oder Fallen. Zu 3, keine Beanstandung.


    Ich glaube nicht, dass Nic_O mitmacht, wenn, wärs aber mit Sicherheit eine coole Aktion!

    Zitat

    Original von SaschaAsh


    Ach ja? Ich seh in Wuppertal immer meißt nur 3 Arten von Decks die wirklich gut abschneiden. Naja wie auch immer. Ich hab nen kleinen Vorteil das ich beide Formate gespielt habe, aber mich ärgert es für viele Eu Spieler mit, die nun umsteigen müssen und erst recht noch viel Kohle ausgeben müssen, wenn sie dieses Jahr noch bei der DM dabei sein wollen. Tolle Leisteung ehrlich. Kennt man ja fast nicht anders.


    Er spricht mir aus der Seele, wunderbar.


    Ich kann jetzt nur noch auf ein Wunder hoffen, das UDE's Zukunftspläne wieder zunichte macht.


    P.S: Ja, ich bin eine dieser Heulsusen und steh dazu

    Zitat

    Original von Psino
    BADBOY


    du wirst mir immer sympathischer -> kann dich vollkommen verstehen ^^ so gehts mir auch!


    geschmeichelt fühl :D


    Naja, freu mich, dass wenigstens einer mich verstehen kann

    Zitat

    Original von Smoke
    Mein Gott es gibt weitaus schlimmeres als das nun die Karten turnierlegal werden. Gut , die , die sich Deutsche Karten teuer besorgt haben haben natürlich ihr geld zum fenster rausgeworfen. Aber denkt ihr auch mal an Leute die nicht so dicke Geldbeutel haben wie ihr ? Die können sich dank der billigeren US Karten nun auch ein gutes Deck deck bauen und an offziellen Turnieren teilnehmen. Wer wegen sowas aufhört , hätte am besten nie mit dem Game beginnen sollen. Entweder man bleibt am Ball oder lässt es. Aber diese Ankündigungn wie : Wenn das eintritt hör ich auf ..... nerven nur.


    ich habe auch nur mit dem Game angefangen, da ich davon ausgegangen bin, von vornherein am Ball bleiben zu können. Jetzt habe Ich auch keinen Bock mehr, mir die zig US-Karten zu besorgen, um ein gutes Deck zu haben und konkurrenfähig zu bleiben. Wahrscheinlich kommt nun wieder das Fun-Argument, jaja, ich bin drauf vorbereitet. Ob das den einen oder andern nervt, geht mir auch voll am A.... vorbei, ich bin einfach sauer. Und ob ich nun mehr Geld habe, als irgendein Kiddie, sollte aufgrund des Alters nicht verwunderlich sein. Aber glaub mir, ich bin kein Krösus.
    So, das mußte einfach mal raus, sorry

    Wenn das wirklich stimmen sollte, hör ich sofort auf, Yu-Gi-Oh zu spielen. Das ist die größte Verarsche überhaupt. Man investiert underte von Euro und dann wird das auf einmal alles wertlos? Ich könnte echt kotzen..... und komm mir jetzt keiner mit :" hättest ja US zocken können

    Zitat

    Original von F-I-N-A-L
    Leider konnte ich nicht gegen badboy22s spielen, das wär interessant gewesen, er war jedoch schon relativ schnell weg nach dem turnier!


    Wir werden sicherlich noch einmal die Gelegenheit bekommen, gegeneinander anzutreten. Letztes mal war ich auch nicht Fahrer und wußte auch nicht, dass Du noch ein Duell machen wolltest ;-)



    Der Kampf um den dritten Platz war nicht so heftig, auch wenn mir die Freunde vom kleinen Christian die Regelauslegung bezüglich der mystischen Tomate nicht glauben wollten (Ich zerstör meine Tomate, Er Schnappstahl und ich hole mir ein Monster).


    @short
    ich kann ja auch nicht immer Glück haben, wenn ich gegen Dich spiele^^


    Freue mich nach alledem jetzt nur noch mehr auf Hannover, dauert leider noch fast zwei Wochen