Beiträge von badboy22ys

    Hallo erstmal,


    wie unschwer zu erkennen ist dies mein erster Post und ich weiß, daß es auch schon einige Threads und Posts zu dieser Karte gab, doch die haben mich nicht wirklich weitergebracht. Zudem habe ich mich auch auf der offiziellen Seite schlau gemacht und schon einige andere Foren aufgesucht, doch da wurde mir auch nicht so richtig geholfen. Jetzt aber endlich zu meinen Fragen:


    - wenn ich die Karte spiele, kann dann jeder, also auch mein Gegenüber ein Monster zusätzlich beschwören?


    - ist es wirklich nur ein Monster, das pro Runde zusätzlich beschworen werden kann oder doch mehrere?


    Da ich vorhabe, nach Offenbach zu fahren, bin ich schon seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich diese Karte mit in mein Deck packen soll, weil sie das Spiel ja stark beschleunigen könnte. Das bringt mir aber nur was, wenn ich der Einzige bin, der ein Mosnter zusätzlich beschwören kann.


    Wo ich gerade dabei bin, Fragen zu stellen, fällt mir noch etwas ein. Mich würde interessieren, ob diejenigen, die sich für Offenbach angemeldet haben, schon eine Bestätigung seitens Amigo bekommen haben, da ja im schlechtesten Fall per Los entschieden wird, wer hin darf oder nicht.


    Das wars erstmal, danke schon mal in Vorraus!