Beiträge von badboy22ys

    Meine Freundin macht sich darüber total lächerlich, weil sie meint, dass sei Kinderscheiß. Mir ist aber egal, was sie darüber denkt oder sagt, ist schließlich meine Sache und fertig.
    Gestern war es mir trotzdem ein bißchen peinlich, denn unsere Ligaleiterin hatte beschlossen, dass wir die Bänke zum Spielen aufgrund des schönen Wetters draußen aufstellen sollten, mitten in der Innenstadt. :dozey:


    Also mal ganz ehrlich, dass mit dem mehr Geld könnte hinkommen, aber nur weil man arbeitet, hat man nicht automatisch weniger Zeit für Yu-Gi-Oh, das ist Schwachsinn. Oder spielst Du etwa mehrere Stunden am Tag und feilst jeden Tag an Deiner YGO-Technick? :-)


    Meiner Meinung/Erfahrung nach haben ältere Spieler (ich denke die Grenze liegt so bei 15) einfach ein besseres Spiel- und Kartenverständnis, sei es, dass sie vorher bereits andere TCGs gespielt haben oder einfach logischer Denken können. Natürlich gibt es hier auch wie immer Ausnahmen, die sich dadurch jetzt bitte nicht angegriffen fühlen.

    graceful charity gibst noch nicht in EU und Drachendecks bringens eh nicht mehr so. Versuch aber auf jeden Fall die Tomaten einzubauen, die helfen Dir, den Herr der Drachen aufs Feld zu bekommen. Fallgruben können auch raus, pack dafür lieber Karten rein, mit denen du discarden kannst, um eventuell Deine Drachen vom Fridhof holen zu können.Es lohnt sich auch nicht, zu viele Flips zu spielen, da der Adlige weit verbreitet ist. Ruf der Gejagten muß auf jeden Fall auch noch rein, versuchs einfach mal, das Gerüßt sieht ganz solide aus

    Auch von meiner Seite Glückwunsch an die Gewinner(in)! Mich würden diesmal auch die Siegerdecks interessieren, wenn schon soviel Prominente in Form von Nationalspielern teilgenommen haben^^


    @Deanna: Hast Du wenigstens auch nen Jäger gezogen?


    Danke, Du warst auch eine sehr angenehme Gegnerin und nebenbei die erste Frau, gegen die ich je gespielt habe ^^


    So, bevor ich noch weiter rumspamme und noch eine Verwarnung riskiere, lass ichs lieber sein!

    Zitat

    Original von -=Ray=-


    ich hatte geldmangel,ich hatte echt nix an geld da,das war eigentlich der hauptgrund,tut mir echt leid! :(


    jaja, is klar, Du hattest nur Angst vor einer Revanche :-):cool:


    Naja, ist halt wahr, die meisten Decks haben sich bis auf ein paar Karten sehr geähnelt, jeder gibt seinem Deck eine persönliche Note, aber wer besser zieht, macht das Match. Im Finale habe ich im ersten Match schweinemäßig gezogen, eigentlich nur noch gewartet, bis mir Deanna, äh Melanie, den Gnadenstoß versetzt, dann hat sich das umgedreht. Aber es wird sicherlich noch ein Re-Match geben, hab ich ja versprochen :-) Spätestens am 25.04. denke ich.......?

    sowas gabs schon zigmal: Hast Du vielleicht schon einmal etwas von Chainen gehört? Dein Gegner kann sich aussuchen, ob er die Karte an deinen MRT ankettet oder nicht und nicht Du ("ich will die Karte nur zerstören"). Dein Gegner wird natürlich, wenn er auch nur ein wenig Verstand hat, seinen KB anketten, der zählt dann vor Deinem MRT, weil Ketten immer von Hinten abgearbeitet werden.


    Hoffe, geholfen zu haben

    Jederzeit ist nicht ganz richtig, der Gegner muß, wenn Du in seiner Phase eine gesetzte Zauberkarte/Falle einsetzen willst, vorher eine Aktion machen, an die Du deine Karten anketten darfst. Wenn er zieht, kannst Du z.B. keine Schnellzauberkarte aktivieren, einzige Ausnahme ist meines Wissens die Karte Drop Off, spiele persönlich nur deutsche Karten

    Der einzige, der laut Deiner Aussage gesponsort wird ist Juri, und dem werden sie die Karten auch nicht ohne Ende hinterher schmeißen, denke ich! Für mich ist PSV im Moment einfach langweilig geworden, keine neuen Karten, das rockt nicht. Und das YGO ein Geldspiel ist, kannst Du nicht mehr aufhalten, dafür ist es schon lange zu spät!
    Die Diskussion wird wahrscheinlich eh nichts mehr bringen, einfach abwarten, bis sich der Meister zu Wort meldet.

    Zitat

    Original von Y-Yugi
    Nope,schon alles geregelt,ohne LON!


    Ich glaub ich muß Patrick auch mal anrufen! ;-)


    aber jetzt mal ganz ehrlich, warum machen wir nicht einfach eine Umfrage, was erlaubt sein soll und was nicht, gibt ja Meinungen dafür und dagegen! Ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass auch mit LON alles noch sehr gleichberechtigt sein wird, da es einfach unmöglich ist, sich in der kurzen Zeit eine Übermacht an Karten zu besorgen!
    Naja, ich beuge mich aber letztendlich der Entscheidung des Veranstalters