Beiträge von badboy22ys


    Du bist jetzt glaube ich bei 40 Karten und mußt einfach mal ein bißchen testen, wie es mit den Vorschlägen läuft und was Du letztendlich reinnimmst oder nicht. Wie oben schon gesagt, wollte ich das Deck nicht komplett auseinander nehmen oder gar eine andere Strategie reinbringen. Es fehlen zwar einige Standardkarten, die leider sehr teuer sind und wie ich gehört habe, momentan für Dich/Euch nicht erschwinglich.
    Ich würde sagen, dann sieht man sich Samstag!


    Edit: habe den link zu deinen Karten nicht gesehen, guck dann später nochmal drüber, muß jetzt aber weg!

    War ja auch nur zur Info gedacht und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das hat der Redakteur auch zugegeben. Man sollte daher einfach die Entwicklung abwarten, sie wollen ja dran arbeiten!

    Zitat

    Original von area51


    Dich will aber keiner sehen oder willst du bei deinen übermächtigen Gegnern in der Liga Eindruck schinden? :haha:


    Deshalb soll er mir sie ja auch per email schicken, Du .......... Nur weil Du nicht zur Liga kannst und Dich ................ fühlst, mußt Du nicht Deinen Frust im Board rauslassen.........

    Zitat

    Original von Kid_Rock
    hehe, ich hab ja auch son Abo gewonnen, der Scan ist ja auch von mir, habe es auch schon 2mal gespielt und 2mal verloren... was will man gegen 2 Weiße Drachen machen, Wiedergeburt + überläufer nr.1, seelentausch und monster nr.2...


    Hatte auch 2 MRT. Mir ist aufgefallen: extrem viele Karten aus TPs und MP1!


    ich habe eins gewonnen, eins verloren. Auf TP -karten habe ich gar nicht geachtet, mir ist nur aufgefallen, dass ich einige nicht kannte :-)


    Mark
    ich hatte die Zahl in meiner Banzai sogar als 2000 LP entziffert, lassen wir uns überraschen!

    Zitat

    Original von Dennis-the-Duelist
    ist die demo einigermaßen gut? ^^


    habe bis jetzt erst zwei Duelle gemacht, spielt sich so wie der erste Teil, wobei bessere Karten dabei sind. Hatte schon bei der Demoversion z.B. 2 MRT im Deck, er hat halt trotzdem die besseren Karten und die Ausgabe ist deutsch, also die gleiche Stimme, die Kaiba auch in der Serie hat!

    Zitat

    Original von Brötchen
    Dein Gegner.
    Weil Sangan ja auf seinen Friedhof kommt und nicht auf deinen. :]


    dito, bei Sangan, Tomate, Hexe etc. gelten die Effekte immer für den eigentlichen Besitzer und nicht für den momentanen Controller!

    Mir ist gerade die neue Banzai ins Haus geflattert! Enthalten war die o.g. Demo-CD (ich kann noch nichts dazu sagen) und die Auskunft über die enthaltenen Promokarten.
    Wie sollte es auch anders sein, eine der Promos ist der Weiße Drache, die anderen beiden sind Siegel der Alten (Zauberkarte) und Wasserchor (Fallenkarte). Nähere Angaben zu den Karten habe ich nicht.


    Wenns diesen Thread schon gibt, kann er natürlich gleich wieder dicht gemacht werden, war nur zur Info gedacht!