Beiträge von badboy22ys

    Zitat

    Original von *gravedigger
    nach was soll der looser dennm sortieren, du looser??
    oben die zauber und fallen sortiert nach art und die mo nach attak/art.


    aber es ist und bleibt ein scheiß deck!


    Ich weiß nicht, wo Du herkommst oder du wohnst, aber hier herrscht ein anderer Umgangston.


    Übrigens: Wenn Du schon cool sein willst, schreib wenigstens LOSER richtig!

    Da hast Du was verpasst. Du warst es doch damals, der mir weiß machen wollte, ich hätte was falsch verstanden. Setzen von Fallen und Zaubern ist eine Aktion!


    Der damalige Thread könnte meiner Meinung nach ruhig etwas weiter nach oben, da er sehr sinnvoll ist!


    edit: zu spät!

    Durchschnittspreis bei ebay, mehr aber auch nicht. Habe da einen für 34 € gekriegt und einen für 25 €. Zu Beginn der Serie wäre das ein verdammt guter Preis gewesen!

    Joa, danke für die Blumen^^ aber was mich am meisten interessiert: Sind die Photos was geworden? Wenn ja, wärs ganz nett von Dir, wenn Du mir mal ein paar per email schickst!
    Ansonsten kann ich nur nochmal sagen, dass ich mich schon aufs nächste Turnier und auf ein Duell mit Dir freue, diesmal aber bitte später als sofort in der Vorgruppe! ;-)


    nein Juri, selbst dann hätte ich nicht gewonnen, das war schon in Ordnung so^^.
    P.S.: Das GBA-Game kenne ich gar nicht und das sollte man glaub ich auch nicht für Regelfragen heranziehen!

    Ich kann Yuri einfach nicht glauben!^^


    Ne, aber mal im ernst, ich muß ja an eine Aktion meines Gegners chainen und der macht dann ja nichts mehr, so dass eine Fallenkarte nicht mehr ihren Effekt aktivieren kann. Ich irre mich gerne, aber ich kann das net glauben

    Dein Gegner kann nur Raigeki vor seinem Angriff aktivieren, wenn er die Cyberdose selber geflipped hat, anders nicht. Wenn er die Dose erst angegriffen hat, ist er in der Battlephase und kann da natürlich keine Zauberkarten spielen. In seiner Mainphase 2 kann er das natürlich wieder tun!

    Zitat

    Original von Ryudo
    Tja, das ist das Problem vieler. Wenn einer möchte, mann solle ein Deck nicht so extrem verändern, sondern nur bewerten, wird trotzdem häufig dran rumgebastelt und alle machen es gleich. Im EU beispielsweise. "Tu Jinzo rein","KB fehlt", "3MRT sind pflicht","wo sind die 3 Handcontrol" sowas regt mich auf. Ich spiele zumBeispiel ein Deck, da ist weder Jinzo nötig, noch KB. Außerdem sind die mir zu teuer


    Im EU sind das im Moment auf jeden Fall teilweise die Pflichtkarten (MRT/KB), die auch noch eine Weile gespielt werden, wenn Dich das aufregt, dann ok. Ich lese Deinen Satz aber so, dass die Betonung auf "Außerdem....teuer" liegt.

    @ Taschendrachen


    Bist Du dir da sicher? Ich bin der Überzeugung, dass die Tomate ihren Effekt nicht aktiviert, wenn sie den Käfer angreift, da sie durch seinen Effekt zerstört wird und nicht durch einen Angriff stirbt.


    Zur Sache mit Spiegelkraft: Auch hier stirbt die Tomate durch einen Effekt und nicht durch einen kampf, so dass auch hier ihr Effekt meiner Überzeugung nach nicht eintreten dürfte!

    Zitat

    Original von future_guy13
    liegt aber vielleicht nur daran das mein kumpel sie sich gekauft hat und ich sie mir ausleihen wollte weil angeblich so viele "nützliche" tipps drin stehen. als ich mir sie durchgelesen habe hab ich meinem kumpel den vogel gezeigt. soviel schrott und so viel geschleime für den achso "mächtigen" torwächter haben das fass zum explodieren gebracht. was die schreiben ist echt zum kopf einschlagen :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:


    immer locker bleiben, dass Du weißt wo die Smilies sind, haben wir kapiert!


    wer den Thread von Anfang an liest, ist klar im Vorteil!!!