Beiträge von derdas

    naja ich habe halt auf die japanische liste geguckt und da sah e dragons sehr kaputt aus ^^


    ja das is mein haupt (tunier) eck ein side deck währe echt nett :)


    das ist ja mal geil das bär in der tin kommt :D ich wollte ihn mi nächste woche in ur bestellen aber wenn das so ist danke das du mir das gesagt hast :)

    danke danke :) jetz weiß ich endlich wie ich mein constellar aufbauen muss :)


    nach der banned list im september kann man ja ruig maxx c rausnehmen weil e dragons weg sind ^^

    dan

    dake dir :) das du dir die zeit genommen hast um so viel zu schreiben ^^


    mal ne frage wie findest du die variante mit


    2 sheratan 2 veiler und 2 maxx c?


    Mfg

    hat jeman verbesserungen für mein geargia? (mit begründung bitte) :)


    Main:


    3 armor
    3 arsenal
    3 auto
    3 gearframe
    2 festungen
    1 cannon
    2 grandsoil


    1 reborn
    1 dark hole
    1 heavy storm
    1 book of moon
    1 topf der trägheit
    2 topf der geg.
    3 mst


    1 solemn jugement
    1 solemn warning
    2 bth
    2 tt
    2 mirror
    2 starlight road
    3 memory of an adversary


    Extra:


    1 nummer 11 großes auge
    1 hieratic sun dragon overlord of heliopolis
    2 getrieberiesen
    1 stahlscharr schabe
    1 vylon disigma
    1 nummer 39 utopia
    1 gagaga cowboy
    1 nummer 16 shock master
    1 abyss dweller
    1 mejestroke der dirigenten djinn
    1 photonen agent falter
    1 fairi king albwedig
    2 stardust dragon


    Side:


    2 raioh
    2 pachycepalho
    2 maxx c
    1 kinetic solider
    2 dust tornado
    2 rivalry of warlords
    2 shaddow mirror
    2 macros

    naja...im Moment setzen die "Pros" eher auf Prophecy, Mershit und Fire Fist, weil Geargia schlechte Matchups gegen alle diese hat. Mit Redox wird das Deck allerdings wieder verdammt stark...da bastel ich im Moment auch etwas rum. Vorallem lässt uns der Drache gut den Grave regulieren, so dass Grandsoil auch sehr geil kommt. Ich mag CotH im Allgemeinen eher nur in Decks, wo man Trooper,Goblinzombie oder solch Sachen noch holen kann, desshalb spiele ich meist einen oder keinen. Aber in der Theorie ist er schon stark, kann man noch mit Scrap bisschen was rumballern, falls das Monster schon für die Synchro weg ist oder ne Exeedsummon. Man kann damit ja auch nen Otk starten, wenn man schon nen Tuner aufm Feld hat. Dann muss man allerdings das Call schon in der Endphase des Gegners machen, was dann natürlich wieder die MST's in der eigenen Standbyy oder Draw Phase lockt.
    Also ich denke, dass Geargia-Karakuri mit Redox und evtl. dem grossen Bruder Grandsoil einschlagen kann.


    MfG Death

    mershit?????? MERMAIL du kunde.... bist eh nur neidisch auf die mermails das die alls zerficken :P