Beiträge von riderxxd

    da gibt es aber ein schönes ruling man kann keine exceeds zurück schicken wollte es auch mal so spielen habe aber dann mich weiter infomiert und gesehen das es nicht geht. Finde den olanta mindestens einmal ein muss um starke monster weg zu schießen. Habe jetzt auch eine gute karte gegen fire fist im side die nennt sich ausrotungs virus. Kommt echt zu gut gegen die weil wir einfach alles vondenen weg schießen tenki tensu backraw karten alles weg besonders die meist gehasst revality ist weg ist schon praktisch.

    Wie findet ihr eigentlich die Sucher falle würdet ihr die spielen weil schlecht kommt sie ja nicht kannst so gesehen Situation bedingt das richtige Monster holen. Mit kerykon kommt sie natürlich stärker aber würdet ihr sie auch ohne kerykon spielen

    Aber nur das dress als Schutz vor Monster eff makto Main wäre vielleicht noch verdammt gut. Hilft ja auch gegen einiges. Aber zu viel backraw kommt auch nicht gut. Geschwindigkeit aufzubauen ist eben nicht leicht besonders wenn der Gegner ein Boss Monster hat und wir es nicht weg kriegen könnte der olantan schon hilfreich sein. Na klar bahamut ist schon besser aber wenn man ihn nicht raus kriegt ist der olantan schon ok

    Habt ihr euch schon mal überlegt safe Zone zu spielen das ist der perfekte Schutz für unseren ophion und vielleicht olantan zu spielen der die starken Monster von Gegner weg schießt wenn wir kein ophion haben. Sagt doch mal eure Meinung dazu

    <ich wollte es ja mchen wusste aber nicht eie es geht. Er kann hALT durch makro tot kommen weil man ihn dann nicht mehr opfern kann oder man kann eben nichts mehr suchen. Wie ist es eigentlich mit pachi wenn ich ihn mit ophion verdeckt angreife kann ich dsa ein dress anketten

    so meine liben evilswarm spieler hab das deck mal ein bisschen anders getest und es läuft ganz gut.


    Monster:15


    3 Heliotrop
    3 Castor
    3 Mandragora
    2 Thunderbird
    2 Rabbit
    2 Rai-oh


    Zauber:14


    1 Dark hole
    1 Allure
    2 dress
    2 POD
    1 ROTA
    2 MST
    1 Storm
    1 Reborn
    3 pandemic


    Fallen:13


    2 BTH
    2 Fiendish chain
    2 Zwangs
    2 Makro
    2 Tribute
    1 Warning
    1 Judgment
    1 Road


    extra:15


    2 Ophion
    1 Bahamut
    1 Stardust
    1 Ouroubus
    1 Emeral
    1 Utopia
    1 Shock Master
    1 Maestro
    1 dweller
    1 Cowboy
    1 Utopia
    1 dire wolf
    1 Pearl
    1 Laval Chain


    Ich finde das Deck so ziemlich gut auf Anti basierend der einfache grund ist wir spielen Ophion, Rai-oh und Makro, wo mit wir so gut wie jedes deck ausschalten können. Das einzige problem was wir haben könnten ist das wir durch den rai-oh nichts mehr suchen können aber das kann man schon mal hin nehmen wenn mann einen ophion draußen hat und rai-oh. Die pandemic könnte man ja noch auf der hand haben. Geschwindikeit haben wir auch genügend drin durch die POD, Allure und die ROTA. Und falls wir mal kein evilswarm haben können wir unseren gegner noch ein bisschen mit unsere backrow ärgern.

    ja wir spielen 6 ja die 3 heliotrop und 3 säbelsaurier. Außerdem spielt man ja auch den salamander. Wie gesagt finde den echt gut weil er ist dino und ein evilswarm also man kann ihn für evilswarm oder ein evolzar exceeden. Außerdem ist er dark und gut für allure. Und das beste ist sein eff weil wenn man ein dad auf der hand hat und 4 oder 5 darks im grave kann man ein oder zwei banishen und ihm den dad geben.

    das ist eben die große frage wie spielt man es am besten. Es ist wohl klar das es zurzeit am besten ist mit den dinos weil man auf laggia und dolkka zurück greifen kann. Das main deck habe ich ja schon zusammen wie ich es ohne kerykon spiele. Aber was mich am meisten beschäftig ist das siede. Weil die erste runde gegen decks wie mermail oder den gleichen typ zu gewinnen ist schon einfach, aber wenn es auf das zweite duel los geht und dann sowas wie skill drain oder revalität kommt ist dann schon schwieriger. Deswegen würde es mich mal gerne interessieren wie ihr das side deck gestalten würdet.

    deswegen spiel ich im siede decree und den dritten mst weil die ist einfach nervig wenn sie draußen liegt. Habe es mal ohne bus ausprobiert finde es sogar besser. Die vanillas kann man notfalls noch mit den emeral wieder rein shuffeln. Würde er in ha7 raus kommen würde ich es auch anders spielen leider ist es ja nicht so und zur dm ist er ja niocht zulässig außer auf den side events deswegen bleibt es erst mal so ^^. :dito:

    ich sag es mal so ich hatte schon situationen wo ich mit leviair den bus abgeklingt habe um ein vanilla wieder ins deck zu tun damit der rabbit wieder brauch bar ist wenn man schon zwei verwendet hat. Zwei findish chain kann ich ja noch für die veiler spielen das ist das kleinste problem. Es ist klar das ich mit der Rota um Castor zu suchen mehr speed habe aber habe ja kein platz mehr dafür. Das größte problem ist ja wie ihr auch alle sagt monster eff, da kann man bei diesen deck nur zwei was machen entweder den dolkka haben oder die dress aber da herrscht dann schon wieder platz mangel. Mich würde es gerne mal interessieren was verz rabbit gegen constellar machen soll. Gegen fire fist ist auf alle fälle Makro eine der schlüssel karten. Aber gegen constellar bringt die gar nix wegen den rank 5 exceed und den rank 6 exceed. Sorry fallen gerade nicht mehr die namen ein. Weil constellar einfach auch constant laufen kann. Habe es main deck mal geändert. Aber für die rota habe ich kein platz gefunden sorry.


    MFG

    also ich spiele es so


    monster:20


    2 rabbit
    3 heliotrope
    3 Säbelsaurier
    3 Castor
    3 Mandragora
    2 Salamandar
    2 Tour guide
    1 Tour bus
    1 DAD


    Zauber:9


    1 Allure
    3 Pandemic
    1 Storm
    2 MST
    1 Reborn
    1 Hole


    Fallen:12


    2 BTH
    1 force
    1 warning
    1 jugdment
    2 tt
    1 prison
    1 road
    2 chain
    1 com
    Extra:15


    1 stardust
    2 ophion
    1 ourubus
    1 bahamut
    1 laggia
    1 dolkka
    1 pearl
    1 cowboy
    1 maestro
    leviair
    1 leviathan
    1 zenmaines
    1 shockmaster


    Side:


    1 veiler
    2 raioh
    3 decree
    2 cosmo
    2 dress
    2 devastion virus
    1 mst
    2 o´lantern


    ich finde den salamander echt gut weil er kann zweimal pro spielzug eine bannen das hei0t ja zwei und so mit können wir die drei darks für dad zam kriegen und außerdem ist er dino, entweder tunwir in für eine verz oder evo exceed beschwörung mach. Außerdem behält er ja die atk bis zur nächsten end phase die atk also auch ziel für den virus. Der tour bus ist gut dafür um die materialien für rabbit wieder einzu mischen. Aber meine größte sorge ist constellar brauch da echt hilfe was ich da am besten mache weg side und über vorschläge würde ich mich auch gerne freuen.


    MFG

    Also ich spiele es zurzeit so bin aber ehrlich gesagt nicht zu freiden damit ist halt nen hazy king


    3x Hazy Cerberus
    3x Hazy Peryton
    2 Hazy sphiny
    2x Hazy Griff
    2x Garunix
    2x Barong
    2x Flamvell Dog


    2x Hazy Pillar
    3x Onslaught of the fire king
    3x Circle of the fire kings
    2 Rekindling
    2x MST
    1x Reborn
    2 Forbidden Lance
    1 Storm
    1 Hole
    2 POD


    1 Solem Judgment
    2 Solem Warning
    2 BTH
    2 TT


    3 Hazy Basiltrice
    2 Photon Bounzer
    1 Exa Käfer
    1 Sword Breaker
    1 Gaga Cowboy
    1 Utopia
    1 dire Wolf
    1 MAestro
    1 Schock Master
    1 photn agent
    1 roach
    1 gaia thunder dragon


    Ich finde das build eigentlich nicht schlecht finde das Hazy exceed schon ganz schön mächtig kann schon in manchen stellen spiel entscheidend sein.
    Aber das große problem ist, was ist wenn ich kein Pillar auf der hand habe und kein monster zum normaln habe, da kann ich mich bigen wie ich will es kommt kein gescheiter zug raus oder das andere große problem Sphinx sagste das verkehrte schon haste wieder das nächste problem und kann dein zug durch den wind hauen.
    Bräuchte dringenst hilfe und tipps zu den deck was man noch machen könnte


    MFG