Beiträge von YugiohDarkLight

    Hey ich weiss nicht ob das hier reingehört aber es ist ja ein matten thread
    Ich hab mir neulich eine schwarze ultrapro gekauft die ist aber ganz komisch gedreht das heißt wenn ich sie
    Z.b. auf den tisch lege ist sie so gewölbt weiss da jmd wie man das wegbekommt ?




    Hallo alle da draußen,
    Willkommen im Alien Thread


    Erstmal Hallo, Ich bin YugiohDarkLight und bin Ersteller dieses Thread's.
    Somit könnt ihr Beschwerden, Ideen oder Decklisten einfach per PN an mich schicken,
    dies ist mein erster Thread also seit am besten ein bisschen nachsichtig das ich vil nicht so
    Kreativ war :D.


    Es gelten in diesem Thread die allgemeinen Thread-Regeln, brechen der Regeln führt zu Strafen. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.




    Übersicht:


    -Was sind die Aliens überhaupt,
    Wann/wo erschienen
    -Alle Supportkarten für das Thema
    -Stärken und Schwächen
    -Eure Decklisten
    -Ich würde einen weiteren Punkt machen und zwar Berichte
    von Tunieren sodass man diese alle sammeln kann.




    Was sind die Aliens überhaupt,
    Wann/wo erschienen:


    Ich glaub mal jeder weiß was Aliens sind von Comics,Fernsehen oder einfach nur vom hören,was bei unseren Aliens aber Interessanter sein könnte
    die A-Counter und zwar die werden durch Effekte auf bestimmte Zeile gelegt und die A-Counter verursachen dann einfach mal dass das Monster 2000 atk verliert, oder es gleich zerstört würde oder/und die beste Option finde ich ist immer noch einfach das gegnerische Monster klauen. Ihr sitzt jetzt noch vor euern Stuhl und euch läuft Sabber aus dem Mund und seit totalgeschockt wie toll das deck ist ;) jaja das war es noch gar nicht ne und zwar kommt man noch auf easy xyz dank Rettungskaninchen oder Photonendrescher, Boahhh es geht noch weiter und zwar level 5 synchron hier probieren wir unser Boss Monster

    das uns alles recycelt sei es Teuflische Kette oder anderer kram rauszuholen



    Die Aliens sind ihn Power of the duelist erschienen und zog sich bis zu Absolut Power force längs,
    Ich persönlich fände der beste support kamm ihn Crimson Crisis.




    Alle Supportkarten für das Thema:


    -Monster




    -Zauber





    -Fallen



    KOSMISCHE FESTUNG GOL'GAR


    -Externer Support


    Stärken und Schwächen:



    Decklisten


    -Burner Joe





    -RisetheFist




    Hey Leute dieser Thread ist in aufbau fasse das heißt konstruktive kritik würde mir sehr gefallen meine meinung zu den support karten kommt noch
    Denkt immer dran der Thread ist für euch ;)
    Danke leuts :daumen: