Beiträge von myact

    Hab auch an der LTGY Sneak teilgenommen (Aber nur 5 Booster (also nur einmal teilgenommen))
    Gezogen habe ich:
    1x Drachossack
    und sonst nur Rares.


    Leider habe ich für Drachossack keine Verwendung, also werde ich ihn wohl verkaufen. (Also wer Interesse hat: PN :D)


    MFG

    Jaja xD


    Ophion liegt ja meist mit einem Material auf dem Feld. Wenn jetzt DaD oder BLS für Game kommen würde, ist es ja ein leichtes einfach abzuhängen damit dann BLS bzw DaD kommen kann UND man hat noch Schutz für den materiallosen Ophion durch pandemic :)
    Hat bei mir eig immer geklappt und ich hab recht viel auf DN gespielt. :D
    Ohne Kerykeion und 6x Vanillas läufts nicht so gut (Wer hätte es gedacht :D) Man hat meist ein Dino und ein Evilswarm auf der Hand.. .
    Safezone und Dress vermisse ich eig überhaupt nicht.



    mfg

    Mich würde auch mal interessieren wie das Deck so läuft gegen das aktuelle Meta Game da ich überlege das Deck zu bauen. Wäre cool wenn mal jemand ein wenig was schreiben könnte gegen was das Deck gut und gegen was es nicht gut ist.


    Kurz gesagt:
    Das Deck ist gegen Decks gut, welche auf Monster der Stufe 5 oder höher angewiesen sind (Sprich: Frog Monarch, Mermail usw.), da man Ophion recht schnell beschwören kann und er Beschwörungen von Monstern der Stufe 5 oder höher untersagt.
    Firefist macht einem da schon sehr zu schaffen, weil Bär einfach unsere XYZ zerstört.


    Bis Kerykeion Turnierlegal ist, werde ich 3x Macro Main spielen, da sie eig. Die Antikarte gegen das Aktuelle Meta ist.


    MFG myact

    Cardcar und PoD sind allgemein gute Side-Outs für G2, immer abhängig davon, wogegen du sielst und wer das Spiel beginnt.
    Cardcar würde ich gegen schnelle Decks wie Mermail und in Games, die ich nicht anfange immer rausboarden. Bei PoD muss man überlegen, ob es wichtiger ist, schneller an seine Board-Karten zu kommen und dem Gegner die entsprechenden Informationen gibt oder ob man eben genau das nicht möchte.


    Lanzen sind gegen Mermail auch potenzielle Side-Outs genauso wie Storm und Road, aber das hängt auch immer davon ab, wie du deine Gegner einschätzt.
    Snowmans sind gegen Mermail nicht gut, dann bei deinem Side eher TKRO/Pachy, je nach Version des Mermails.


    Einfach immer logisch denken und die richtigen Entscheidungen treffen. :)


    Wenn man jetzt das hier liest denkt man sich das man selber hätte drauf kommen können :D


    Vielen Dank :)

    Natürlich geht das, warum solltest du Rescue Rabbit nicht gleich wieder verbannen dürfen um 2 Vanillas(=Normale Monster ohne Effekt) aus dem Deck zu beschwören?


    Und zu Frage 2:
    Das geht natürlich auch, ob es sinnvoll ist ist eine andere Frage :D

    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig (Im Rabbit-Thread konnte mir nicht geholfen werden, da zu wenig Aktivität)


    bin seit Kurzen Rabbit spieler und habe immer ein Problem beim Side-boarden, denn ich weiß nie was ich raus nehmen soll (rein kann eig immer alles :D)
    Hier ein Beispiel:
    Ich spiele gegen Mermail, das heißt für mich 3x Banisher und 2 Snowmann rein.
    Aber was soll ich raus tun? (Ich könnte auch noch 2 MST für 2 Night Beam tauschen)
    , ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Hier mein Main + Side:


    Verbesserungsvorschläge vorallem am Side sind sehr erwünscht! :)
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    MFG myact


    PS: Weiß jemand wann Number 50: Blackship of Corn turnierlegal in DE wird?

    Hallo,
    bin seit Kurzen Rabbit spieler und habe immer ein Problem beim Side-boarden, denn ich weiß nie was raus (rein kann eig immer alles :D), ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Hier mein Main + Side:


    Verbesserungsvorschläge vorallem am Side sind sehr erwünscht! :)
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    MFG myact


    PS: Weiß jemand wann Number 50: Blackship of Corn turnierlegal in DE wird?