Beiträge von Cowboy


    Mmn Schwachsinn, Modric wollte doch damals unbedingt weg, da ist´s besser man gibt ihnen Coentrao oder gleich die ganze Summe


    Erstmal freut es mich sehr das ich dir mit meiner Deckliste helfen konnte ;)


    Dann danke, für deine Tipps ich werde mir das bestimmt einmal ansehen und testen.

    [/quote]


    Jetzt haben wir ja zumindest eine Karte mehr um die 1er im Deck zu verwenden :)

    Also mit den Stufe 4< find ich schade das man nicht einfach ein beliebiges Monster vom Friedhof beschwören kann, dann könnte man nämlich auch einfach ein xyz nehmen und das wär halt super. Aber da könnten wir jetzt wohl noch seitenlang die Vor- und Nachteile von Pinpoint Guard diskutieren, ich denke wir lassen unsere Meinungen einfach mal so stehn.


    Zu Safe Zone:


    Ich spiel derzeit eine, bin auch sehr zufrieden damit und bin sogar am überlegen ne zweite zu spielen.


    Nutzen kann man die Karte sehr vielseitig imho, einerseits super zum starten mit Sheratan und gleich mal schön stallen bis man das Set-up zusammen hat.
    Oder auch als "Falle" für den Gegner wenn er MST drauf spielt klaut man ihm ein Monster.
    Oder man kettet sie an einen Angriff an nen TT oder what ever an ich finde die Karte sehr stark im Constellar Deck Punkt.

    Ja ich weis xD


    Irgendwas muss noch gemacht werden aber die großen/kleinen Drachen würd ich nur ungern auf der Liste sehen weil die einfach vielen "Underdogs" nen großen Push geben. Wenn man vil. den Dracossack noch auf 1 setzt würd schon enger werden für die, und dann im März noch den Master of Blades der bald rauskommt und falls nötig noch was anderes?


    Was meint ihr jetzt damit genau? Ich versteh grad nur Bahnhof ^^'


    mfg pitpad



    Dieses Xyz hat 3000 ATK und kann damit für beide Viren herhalten


    edit:


    lol, da waren wohl 2 schneller :D

    Schönes Deck, ich mag generell die Gadgets sehr gern und hab auch vor mir demnächst so ein Deck zu bauen ;)
    Hoffentlich profitiert es von der BL das die anderen Decks geschwächt werden und es wieder einfacher wird gegen die anderen Decks zu gewinnen und man auch nicht genötigt wird Karten wie Maxx C oder Iron Wal im Deck spielen zu müssen.
    Verbesserungsvorschläge kann ich dir keine geben, ich finde das Deck so wie es ist sehr gut.

    Ich weis nicht, ich hab die Karte auch mal ne zeitlang gespielt aber durch die Beschränkung das sie nur in der BP des Gegners und es nur Stufe 4< Monster sein dürfen find ich die Karte ziemlich schlecht. Zwar ist der Zusatz das die Karte bis zu EP weder durch Kampf noch durch Karteneffekte zerstört werden kann ganz nett, aber da ist mir dennoch ein Call oder eine Xyz-Reborn weitaus lieber weil da hab ich dann wirklich sofort ein Comeback und zwar wann ich es will, da muss ich nicht warten bis der Gegner angreift. Außerdem ist die Karte im Gegensatz zu xyz-Reborn ein gefundenes Fressen für MST etc.

    Ah, ok versteh schon.


    Ich habe heute auch mal gegen meinen Bruder die 2 Call´s getestet und die kamen wirklich gut!
    Nen Pleiaden vom Friedhof holen und zu M7/Gaia zu machen hat schon was :D
    Und mal nen Kaus den man braucht holen ist auch super, also die Karte hat mich echt positiv überrascht und die werd ich jetzt auch mal drinn lassen.