Beiträge von Metaplayer

    Hallo erstmal an alle, die sich in meinen Thread verirrt haben^^.
    Heute möchte ich euch mein Junk Doppel Deck vorstellen, welches natürlich auch die Plant Engine nutzt.


    Main Deck: (40)


    Monster: (28)


    3x Junk Synchron
    3x Quickdraw Synchron
    2x Level Eater
    2x Doppel Warrior
    2x Unknown Synchron
    1x Synchron Explorer
    1x Quilbolt Headgehog
    1x Debris Dragon
    1x Spore
    1x Dandy Lion
    1x Lonefire Blossom
    2x Ryko, Lightsworn Hunter
    2x Effectveiler
    2x Tragoedia
    1x Gorz
    1x Dark Simorgh
    1x Chaos Sorccerer/ BLS EotB
    1x DAD


    Zauber: (10)


    3x Tuning
    1x One for One
    2x Scapegoat
    1x ROTA
    1x Foolish
    1x Dark Hole
    1x Book of Moon



    Fallen: (2)



    2x Call of the Haunted


    Extra Deck: (15)


    1x Shooting Quasar Dragon
    1x Star Eater
    1x Shooting Star Dragon
    1x SSD
    1x Junk Destroyer
    1x Road Warrior
    1x Junk Berserker
    1x Black Rose Dragon
    1x Gaia
    1x Drill Warrior
    1x Catastor
    1x T.G. Hyper
    1x Junk Warrior
    1x Armory Arm
    1xFormula Synchron


    Strategie:


    Es ist ein normales Junk Doppel, welches die Plant Engine benutzt um Schnelle Synchros rauszuhauen.
    An sich gibt es Extrem viele Kombos aber man braucht dafür entsprechende Hände.
    Rykos zerschießen Monster, welche uns Probleme bereiten, Millen uns passende Karten in den Grave und geben nebenbei auch noch ein Target für Junk Sychron ab.
    Ansonsten Spielt man Schutz in Form von Handtraps und einige Bossmonster, von denen Dark Simorgh vlt das interesanteste sein wird.
    Man kann ihn extrem leicht raushauen, da man viele Wind und Finsternis Monster Spielt und er blockiert den Gegner.
    Als LVL 7 eignet er sich auch gut für Synchros und mit Debris kommt man auch leicht auf Star eater usw.
    Spells sind denke ich mal ziemlich Standart auser das ich 3 Scapegoat viel zu viel fand.
    Die Calls spiele ich, da ich keine Reborn mehr habe, um die Kombo Lonefire+Reborn/ Call zu machen und auserdem hilft er unsere Synchros usw wiederzubeschwören.
    Mehr Traps wären bei dem ganzen Millen Unsinn, da man sie ja auf der Hand will und es die Mills viel schlechter macht.
    Breaktrough Skills haben mich jetzt nicht soo überzeugt und auserdem habe ich keinen Platz mehr gefunden, wo ich sie unterbringen könnte
    Standart Combos sind z.B.


    Junk+Doppel im grave


    1. NS Junk Synchron Eff->SS Doppel
    2. SS Junk Warrior+2 Token
    Junk Warrior hat nun 3100 ATK


    Dieser junge Mann hier erklärt viel Combos sehr genau:


    http://www.youtube.com/watch?v=c6Gx4gDsSFU


    http://www.youtube.com/watch?v=qFlcPjzBkWM


    http://www.youtube.com/watch?v=-8aX_Rxh42Q


    http://www.youtube.com/watch?v=bVQo6DnNxg0


    http://www.youtube.com/watch?v=ffHOLKt4YMc



    Hoffe konnte euch helfen und ich bin für alle Vorschläge offen.


    Es werden derzeit noch viel Karten getestet

    Hi Leute,


    Ich habe seid längerer Zeit nen ziemlich großen Trade am laufen.
    Ich Soll ihm mein evilswarm geben um er sein Prophecy.
    Jetzt habe ich aber Angst, dass er stammt und weis nicht was ich machen soll.
    Er meint gleichzeitig schicken. Ich wollte, dass er First sendet, da es genügend Beweise gibt, dass ich Trusted bin.
    Dann habe ich mal einige seiner Trusted gradere angeschrieben und der eine meint, er wisse gar nicht Wehr das ist.
    Was soll ich jetzt am Besten tun.


    Sagen wenn er nicht First sendet lassen wir dem Trade?
    Gleichzeitig senden?
    Sagen, dass ich gleichzeitig absende und dann er wenn die Karten ankommen abschicken?
    Anderer Vorschlag?


    Er kann mir ja nichtmal Bilder von den Karten schicken.


    MfG Steffen

    Hi Leute.
    Heute stelle ich euch mein Grandsoil Psi Deck vor welches meiner Meinung nach mit Redox extrem an Potential gewinnt.
    Bis vor kurzem musste man noch hoffen, dass man den Grandsoil zieht, bevor man 6 oder mehr Erde Monster im Grave hat.
    Jetzt kann man den Friedhof mit Redox perfekt kontrollieren. Z.B man hat 6 Erde Monster im Friedhof und hat Grandsoil, Redox und ein beliebiges Erde
    Monster in der Hand. Normaler Weiße wäre der Grandsoil jetzt tot. Dank Redox kann ich jetzt einfach Redox und das beliebige Erde Monster abwerfen um ihn zu beschwören. In der End-Phase meines Gegners kommt er wieder auf die Hand. Nun kann ich in meinem Spielzug 2 Erde Monster von meinem Friedhof verbannen, um den Redox zu beschwören. da ich jetzt nur noch 5 Erde Monster im Grave habe kann ich jetzt Grandsoil holen und seinen Reborn-Effekt nutzen.
    Der Rest funktioniert wie ein normales Grandsoil Psi Deck. Das heißt die Psi Engie für Synchros/Exceeds/Fusionen und um Erde Monster im Grave zu haben, Trooper zum Millen und Erde Monster in den Friedhof zu bringen, Rat zum suchen, Grandmole um über manche gegnerische Monster zu kommen und die Handtraps da wir sonst nur 1ne Falle spielen.
    Teleport um uns ein Psi Monster zu beschwören, welches wir gerade brauchen. Der Rest der Spells ist klar auser Miracle Synchro Fusion.
    Sie holt uns den Ultimativen Axonkicker, welcher meistens Game ist, da er einen übertriebenen Effekt hat.
    Die Psi Überladung ist so etwas wie ein Mini POA und daher auch für Draw Power oder Recyceln.
    Das Extra Deck kann jeder so spielen wie er es will also brauche ich da nix zu erklären.


    Nun zum Deck:


    Side Board ist auch jedem selbst überlassen.
    Ich brauche auf jeden Fall Verbesserungen welche 2 Karten ich kicken soll und ich nehme auch sonst gerne konstruktive Kritik an.


    MfG Steffen :ssj:

    Wenn es jmd abgiebt baue ich mir Grandsoil Psi das ist ein Deck das ich gerne spiele^^.
    Und wo soll Mermail atlantean bitte günstig sein ?(
    vlt Meins du auch eine andere Art aber ich finde Mermail Atlantean ist das beste.
    das Deck kann ruhig in der Preisklasse fire fist sein da agent und hero zusammen ja auch ned so billig sind( vorallem beim hero alles high rarity usw)

    Ich hab mein Hero deck schon fertig nur wollte noch ne Meinung eines anderen hören-.-
    Agent macht auch Spaß, nur machen mir die evilswarms sorgen und durch den sangan Ban läuft es halt nimmer so extrem konstant wie vorher.
    Beim Hero ist es einfach das Problem, dass es nicht so meinem spielstil entspricht.
    Es hat mir mal ne weil ziemlich Spaß gemacht nur ist es bei 9-10 Monstern doch ziemlich eintönig.
    Ich mag beide Decks auch sehr wollte aber mal was anderes probieren.
    Das Problem ist, dass ich nicht 500€ für ein Mermail ausgeben darf...( von Elternseite da es auch nur Karten sind)
    Ich hab mir schon Fire Fist angeschaut aber es gibt derzeit nicht so viele die es tauschen.
    Evilswarm würde ich auch bauen aber da ich mir zu 99,9 Prozent sicher bin, dass die Karte die in LOTG rauskommt SCR wird.
    Hoff ihr habt Ideen welches deck ich bauen könnte und vlt hat auch jmd eines zum abgeben:)

    Hi Leute,
    Ich spiele derzeit Chaos Agent oder Hero Beat und ich wollte mal fragen, was es für gute Decks gibt, die in dieser Preisklasse liegen.
    sie können ungefähr soviel Wert sein wie die beiden Decks zusammen.
    Beim Hero ist eig alles an Hero stuff High rarity d.h. Allius SCR, Bubblemann UMR, miracle Fusion UR usw.
    Beim Agent alles komplett mit Phönix, Catastor usw.

    Du kannst schon froh sein, wenn du überhaupt ein HA01 Display findest.
    Und wenn wird es nahezu unbezahlbat sein.
    Mein kumpel hat vor nem Jahr oder so die letzten HA01 Booster gekauft... für 8€ Ddas stück oder so

    Hallo,
    Ich spielr jetzt schon eine weile Hero Beat und Chaos Agent.
    Im neuen Format würde ich aber gerne mal ein neueres deck ausprobieren.
    Ich hab mal evilswarm getestet und wollte mal wissen, mit was man da rechnen muss.
    Connstellar gefällt mir auch gut nur weiß ich nicht ob es spielstark ist.