Beiträge von AntiPro

    So leute Danke für die Rückmeldung.
    So einmal zu den sliprider und den 2800 atk monstern
    Es kommt sehr selten vor weil du ja tal der toten spielst bzw revalität das es überhaupt so weit kommt mit monarch. aber wenn sie mal liegen ist es halt schon mal schwierig deshalb ja ach mifo 2x bzw bald 3x evltuND kOZMO IST EH DAS BESCHISSENSTE MATCHUP aber die schiffe sind im ersten game immmer schwierig hast aber auch strike in verbindung mit tal der Toten z.B und das Side deck natürlich.
    Bribe ist die bessere Karte wie du schon gesagt hast TWIN FUCKING TWISTER NERVT xD
    Das side ist interessant und habs nur vergesen zu posten tut mir leid xD
    aber das extra deck ist wie bei jedem anderen 2x Cowboy und tigerking und sowas mann benutzt es so selten es ist echt egal.
    Aber hier mal zum Side Board:
    2x Maxx C
    2x Flying C ( die werden im zweiten bzw evtl dritten game rein gemacht für demise die ist ja nur dafür da um mit dem speed von ba oder ähnlichem mithalten zu können und das machen diese handtraps auch im gegnerischem zug demise immer raus für diese Karten)
    3x System Down ( kommen rein für tal der Toten) logischerweise xD
    1x mst
    2x Deep Dark Trap Hole ( einfach noch ZWEI MEHR BOTTEMLESS GEGEN gegen die schiffe
    2x Magical Deflector ( kar gegen monarch und BA wegen twin twister)
    3x Mask of Restrict

    So Servus Leute habe vergangenes Wochenende mir die EM Quali auf ner Regionals mit kanpp 200 leuten geholt und den 5. Platz auf meiner Regionals gemacht.
    Mit Yosenju natürlich xD
    es waren insgesammt 8 Runden ich bin 7-1 gegangen.
    Matchups waren:
    Runde 1 Monarch Win
    Runde 2 BA Phantom Knight win
    Runde 3 Monarch Win
    Runde 4 Kozmo Win
    Runde 5 Ba Phantom Knight lose ( doppel Twin twister start hand jede runde 2-0 hat er mich gepeinigt
    Runde 6 Reines BA Win
    Runde 7 Kozmo Win
    Runde 8 Monarch Win


    Allgemein Lief das Deck wunderbar.
    Monarch ist mit Abstand das leichteste Matchup ( also wenn mann es so spielt wie ich mit 3x Rivalität der Kriegsherren die ich hier übrigens in vielen Builts im Thread vermisst habe viiieeelll zu stark die karte im Momentan und Tal der Toten im Main war Bombe. ( Diese beiden in Verbindung Tal und Revalität sind gegen Monarch und BA Phantom Knight der Tod.)
    Kozmo ist das schwierigste Matchup aber es ist zu bewältigen.
    Ich werde an dem Deck erst was ändern nach dem The Shining Victories Release mit der neuen Hand Trap
    Ghost Ogre and Cherry blossom und Rippling mifo.
    Hier das Deck


    Monster: 13
    3x Kama 1
    3x Kama 2
    3x Kama 3
    2x Kama 4 ( ihr wisst wen ich mein xD)
    2x Yosenju Shinju L


    Spells: 13
    3x Card of Demise ( Beste karte OMG)
    3x Pot of Duality
    3x Tal der Toten ( evtl wird eine gekickt für Gravekeepers Commandant)
    2x Tenki ( besser als 3 glaubt mir wenn 3 Tenki ein Kama Monster kicken aber mit der Demise lieber ein Monster mehr)
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Upstart Goblin ( mus gespeilt werden PUNKT. gibt keinen Grund die nicht zu spielen


    Traps: 14
    3x Revalität der Kriegsherren
    2x Solemn Strike
    2x Mirror Force
    1x Solemn Warning
    1x Chaos Trap Hoe
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Dark Bribe ( ihr denkt vlt die wäre random die brieb und ich sollte lieber deflector spielen???
    Falsch weil briebe auch offensich nütlich ist gegen kozmo gestern öfters die Strike oder kozmojo annuliert oder gegen BA Diese nervige Fog Blade.
    Egal wie Bribe 1-2 mal nicht verkehrt und natürlich gegen Twin Twister)
    2x Yosenjus Secret Move ( nein 3x ist zu viel reicht vollkommen aus 2 zu spielen)
    1x Macro Cosmos


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Deck und nehme es auch nochmal auf ne regional nach Stuttgart und erstatte Bericht.
    Bitte stellt eure Fragen sehr gerne im Thread und macht euch Gedanken über den Deckbau.
    ich habe hier Builts gesehen wo ich von vorne rein sagen kann bzw konnte das die inkonstant sind.
    Beispiel: Banischer hat im main deck nichts verloren genau so wenig wie Rai-oh
    die Summons benötigt mann rein für die yosenjus nichts anderes.
    Solemn Strike ist ein muss in dem Deck mindestens 1x nicht 3 zu viele Lifepoints ( außer mann hat oder will das geld nicht bezahlen dann vollkommen ok hab ich auch nicht, hab sie mir von meinen Team Kollegen geliehen xD.
    aber Teuflische kette hat auch nichts im deck verloren.
    Das war jetzt nur eine Kurze Kritik zu den letzten paar beiträgen im Thread.
    Ich möchte niemanden persönlich damit angreifen ich kenne mich nur sehr gut mit anti Decks aus spiele seit dem ich angefangen habe nur AntiMeta
    Und hatte einmal einen Riesigen erfolg mit einem Anti Deck auf der DM im Format 2012
    ja im DINO RABBIT
    INZEKTOR
    WIND UP LOOP
    UND CHAOS DRAGON FORMAT xD
    Ich bin mit T.G Anti in die Top 4 gekommen und war sehr glücklich damit
    Danke Fürs Lesen


    Gruß


    Dominic Nivens


    Ah ja noch vergessen Riss/Lose one Turn und Vanity hab ich im ganzen turnier nicht vermisst
    Glaubt mir die braucht mann nicht.

    Jo Servus Leute ich habe eine Karte ausprobiert undzwar Revalität der Kriegsherren
    diese Karte ist perfekt und mavht monarch im alleingang fertig und gegen draco pals ist die auch sau gut
    aber im main natürlich 2-3 mal hab ich hier in keiner Liste gesehen warum nicht??!!


    und wir bekommen ja mitte April für Yosenju noch eine gute karte undzwar Card of Demise
    die Karte ist super im yosenju deck ich teste es im moment und narlich die neue MiFo ripplung mirror force
    weil gegen kozmo haben wir probleme ausser man hat direkt revaltität drausen dann dürfen die mit farmgirl keine schiffe rufen und monarchen keine tributesummons

    Naja Jacob Mallender hat auch nur mit 9 Fallen gespielt und hatte chancen auf die Tops 32 so ist er auf platz 48 gelandet. Und er hatte keine 3x Mind Crush und 3xFiendish Chain im Main Deck, er hatte Shared Ride im Main gespielt und 2x Traptrix. Ich finde beide Decks sehr Interessant, also von AntiPro und Jacob. Danke an dieser stelle an Antipro das du dir die Zeit und Mühe gemacht hast dein Deck und dein Bericht zu schreiben.Ich hab mein Deck auch schon umgebaut für die DM mal schauen wie es läuft.


    Zu Compuls: Ich hab sie wieder im Deck da sie gegen einige Decks doch sehr stark sein kann.

    hab ich gern gemacht Danke.
    zu der sache mit weinig fallen ja ich hatte mich mit jacob noch unterhalten
    er meinte auch das er gegen non nekroz decks verloren hatte
    hätte er
    nur gegen nekroz gespielt hätte er durchrennen können

    @WiR


    wenn du mit so einer liste auf ein großen Tunier gehst wirst du nicht weit kommen der first turn dark law geht auch ohne sovile E`S und Monks.
    Es muss effekt negaition rein andererseits wirst du es nichtschaffen gegen nekrotz richtig anzukommen.
    Ich war das vergangene wochenende in bochum und hätte auch in die top 32 kommen können
    stand 8-3 ich habe 3 mal nur wegen top deck im late und midgame raigeki verloren andererseits tops sicher.
    Viele fallen sind der schlüssel für heroes

    Ja du hast Recht ich werde mich aufraffen müssen und raigeki main zu spielen.
    aber zu dem was ich gemacht hab wenn er mir dshinn lock gegeben hätte ( weil es nicht vorkam)
    nichts tot halt. Aber der Grund weshalb ich sie nicht abbekommen habe ist das nekroz ungern anfangen weil sie die 6. karte brauchen als auch mit trischula ihre plays durch bekommen wollen.
    Und ich habe würfelwürfe gewonnen

    Willst du vielleicht trotzdem mal schnell deine Liste posten sobald du Gelegenheit dazu hast ? :)


    Und einer aus den UK hatte vorher ein FeatureMatch mit Hero und 2:1 gegen Satella gewonnen.
    Übrigens hat der auch mit Gestaltwechsel gespielt...


    Willst du vielleicht trotzdem mal schnell deine Liste posten sobald du Gelegenheit dazu hast ?


    Hab leider mein Deck wieder umgebaut ich stelle die liste fuer die DM heute noch rein

    Servus zusammen,
    ich bins Dominic Nivens wünscht mir viel glück ich stehe zu 6-2 im Moment
    habe nur 2x gegen nekrotz naja eigentlich gegen nekrotz speiler die 2x in jedwrrunde raigeki top deck hatten also andere optionen hat nekrotz da auch ned wirklich.


    dachte ich informiere mal hier die Hero kameraden ( und bitte keine kommentare bezüglich rechtschreibung ich tipp einfach gerade xD)
    Runden:
    1 infernoids Win
    2 satellar Win
    3 DQ gegner also win
    4 nekrotz Win
    5 nekrotz Win
    6 nekrotz Win
    7 nekrotz loss Raigeki Sonst nichts
    8 nekrotz loss Raigeki sonst nichts

    Hatte ich weiter oben (bzw. weiter vorne) vor kurzem mal geschrieben:
    3 Ketten, Compulse, BTH, Warning, 2 Black Horn, 2 Prison, 2 Force, 2 Lanzen, Book


    Falls der Law mal weg sein sollte, hast du noch 2 Mask Charge. Die sind ein super Comeback und legen bei Bedarf sofort wieder Law oder Acid, je nachdem.


    Meiner Meinung nach sind zu viele Monster nachteilig für dieses Deck. Mit weniger Monster kannst du viel mehr Karten legen und auch viel mehr Druck aufbauen. Neos als Normalbeschwörung finde ich eher mittelmäßig, egal ob im Early Game oder später. Ich finde die 2 Emergency Call zB auch zu viel. Mist möchte man ungern auf der Hand haben und Bubbleman kommt durch Mist automatisch hinterher.
    Mein Monster Line-Up: 3 Bubble, 2 Mist, 2 Monk, 1 Goblin, 1 Rai Oh = 9 Monster. Und 3 Reinforcements.


    Hatte ich weiter oben (bzw. weiter vorne) vor kurzem mal geschrieben:
    3 Ketten, Compulse, BTH, Warning, 2 Black Horn, 2 Prison, 2 Force, 2 Lanzen, Book


    Falls der Law mal weg sein sollte, hast du noch 2 Mask Charge. Die sind ein super Comeback und legen bei Bedarf sofort wieder Law oder Acid, je nachdem.


    Meiner Meinung nach sind zu viele Monster nachteilig für dieses Deck. Mit weniger Monster kannst du viel mehr Karten legen und auch viel mehr Druck aufbauen. Neos als Normalbeschwörung finde ich eher mittelmäßig, egal ob im Early Game oder später. Ich finde die 2 Emergency Call zB auch zu viel. Mist möchte man ungern auf der Hand haben und Bubbleman kommt durch Mist automatisch hinterher.
    Mein Monster Line-Up: 3 Bubble, 2 Mist, 2 Monk, 1 Goblin, 1 Rai Oh = 9 Monster. Und 3 Reinforcements.


    Wenn du meinst das 5 Elementarhelden reichen von mir aus.
    Mal gucken ob du jemals mit diesem built was erreichen wirst weil wenn du auf ein großes Event gehst
    wirst du zertrammpellt. Wir haben edlich die Möglichkeit eins der konstantesten decks zu haben mit den ganzen suchern für Hero und du nutzt sie nicht in keinster weise Schäääm dich!!

    Naja, bei deiner Deckliste wundert mich auch nicht, dass Dark Law nicht auf dem Feld bleibt.
    Hast für meinen Geschmack irgendwie zu wenig Schutz drin...
    Das Problem an dem Deck ist nicht der Nachschub. Das Problem ist, dass Dark Law essentiell ist. Wieso also mehr Monster spielen, die gut sind, wenn Dark Law weg ist, anstatt mehr Back Row, sodass der Gegner nie durchkommt und der Dark Law gar nicht erst weg geht?
    Mehr Monster verstopfen die Hände. Ich finde eine Eröffnung mit Law + Backrow viel besser als eine Eröffnung mit Neos + Spark.


    Naja, bei deiner Deckliste wundert mich auch nicht, dass Dark Law nicht auf dem Feld bleibt.
    Hast für meinen Geschmack irgendwie zu wenig Schutz drin...
    Das Problem an dem Deck ist nicht der Nachschub. Das Problem ist, dass Dark Law essentiell ist. Wieso also mehr Monster spielen, die gut sind, wenn Dark Law weg ist, anstatt mehr Back Row, sodass der Gegner nie durchkommt und der Dark Law gar nicht erst weg geht?
    Mehr Monster verstopfen die Hände. Ich finde eine Eröffnung mit Law + Backrow viel besser als eine Eröffnung mit Neos + Spark.


    Ich stimme mac brandy vollkommen zu irgendwann ist er weg und an was für fallen hast du denn gedacht??
    Denn es gibt nicht mehr so viele möglichkeiten der fallenkarten wie früher.
    es gibt keine karte wie solemn Judgement die ein out für alles ist.

    Warum seid ihr alle mit AHL fixiert? ich meine das klaut doch enorm LP so das man "quasi" mit 4000 LP startet wa sschon in aktuellen meta schnell beenden könnte als man schauen kann


    man könnte ja POD spielen anstatt AHL und dann erst in der Gegnerische Zug dark claw beschwören anstatt für viel LP frist turn dark claw zu spielen ist jetzt nur meiner meinung


    Warum seid ihr alle mit AHL fixiert? ich meine das klaut doch enorm LP so das man "quasi" mit 4000 LP startet wa sschon in aktuellen meta schnell beenden könnte als man schauen kann


    man könnte ja POD spielen anstatt AHL und dann erst in der Gegnerische Zug dark claw beschwören anstatt für viel LP frist turn dark claw zu spielen ist jetzt nur meiner meinung


    OOOOOMMMMMGGGGGG DU HAST JA MAL KEINEN PLAN VON DIESEM DECK ach du scheiße
    a Hero Lives ist die beste karte des decks und pod. ermöglicht dir rein garnichts!!!

    Sorry aber der D-Hero built ist scheiße denn es ist inkonstant weil mali. so oft ein deathdraw ist und mann hat nicht immer was zum abwerfen. Raigeki break ist auch immer ein -1 und mann hat nicht immer beide gleichzeitig. Der normale Hero built ist der konstanteste built.
    Mir kommt es so vor das die meisten von euch keine Ahnung haben was wichtig ist wenn mann in einem tunier antritt. Denn dieser D-Hero built hat keine chance auf nem großen event im aktuellen Meta game.
    Wenn mann ein Hero Deck irgendwo in den tops sehen würde ist es ganz bestimmt nicht ein D-Hero built.