Beiträge von AntiPro

    Also danke für dein Feddback.
    Ich speile twister weil du explosiv weiter machen muss und nicht warten musst bis zum nächsten zug um etwas zu machen wie mit feenwind. Deshalb das ist der kleine mst ersatz.


    Zu dem chainburn argument
    wenn dus abkriegst dann kriegst du es halt ab interressiertmich nicht kann mein side board nicht gegen sowas auslegen.


    Zu den toten händen koga etc aus ich sag mal 30 starthänden kamen vlt 3-4 tote hände vor und das kommt wirklich das kannste mir glauben selten vor das du mit diesem deck scheiß hände hast
    wenn du es rictig baust.


    Und zum Monk der macht keinen großen spielvorteil -1 abwerfen monster rufen ausgleich dann suchen +1 Goblindebergh kann das ohne abwerfen und ohne chance auf verluste.


    Zu d-prison ersatz für mirror force überleg ich mir mal aber wenn dann 2 d-prison und eine Mirror force oder 2 Mirror force einfach.

    Servus Zusammen,


    bin auch ein großer Hero Fan und habe viel getestet und meine perfekte liste für mich gefunden.
    Eine ist die jetzige Liste und die nach Nekrotz xD.
    Habe am vergangenen Wochenende meine Locals gewonnen und gegen Qli, Shadoll, Satellar und Mirror Match mich durchgesetzt.
    Sagt dann mal was ihr davon haltet. ich erkläre dann auch meine Kartenauswahl am Ende der Liste.


    Monster: 10
    2x Goblindebergh
    3x Shadow Mist
    3x Bubbleman
    2x Neos Alius


    Spells: 24
    3x A Hero LiLives
    3x Miracle Fusion
    3x Rota
    3x E-Call
    3x Gemini Spark
    3x Mask Change
    2x Mask Charge
    3x Mst
    1x Mask change Second


    Traps: 6
    2x D-Prison
    2x Vanitys Emptiness
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Compulse. Evacuation


    Extra: 15
    3x Dark Law
    2x Koga
    2x Acid
    1x E-Hero The Shining
    1x escuridao
    1x Absolute Zero
    1x Contras´t Hero Chaos
    2x Castel
    1x Blade Armor Ninja
    1x Heroic Champion Excalibur


    Side Deck ( Pre Nekrotz ) 15
    3x Lichteisperrender Spiegel
    2x Breakthrough Skill
    2x Non Fusion Area ( Mask change ist keine Fusion Summon )
    2x Dust Tornado
    3x wister
    3x De--Fusion


    Zur Kartenauswahl
    Warum kein Monk: Ich hasse diese karte sie ist kein krieger und mann macht mit dem eff -1 wenn z.b skill drain kommt oder vanity bei goblindebergh ist es einfach ne summon one for one. Und ich were ungern zauberkarten ab.


    Warum 3x E-Call und 3x Rota zu viel?
    Nein nicht zu viel mann braucht nur ein Goblindebergh und ein rota und Dark law ist möglich.
    lieber weniger Monster und mehr sucher damit bubbleman so oft wie möglich nicht tot kommt zauber kann ich setzten im Notfall Monster nicht.


    Warum Miracle Fusion und warum 3x?
    Ich habe diese karte schon 3x im alten hero Beat mit nur 4 Heros gespielt ( Demstandart stratos und die neos Alius) Und sie lief super. Jetzt gibt es nch mehr sucher und viel mehr und schnellere möglichkeiten dein grave dafür voll zu bekommen und vor allem ist Contrast Hero der BOZZ hat am vergangenem Wochenende 3 Spiele entschieden.


    Gemini Spark 3x Mit 2 alius?
    ja das is nurr damit ich sie habe undzwar immer. Mann kann sie sich jederzeit raussuchen den alius
    und mit shining und mask charge hast du meistens immer eine möglichkeit gemini zu aktivieren hab nur gute erfahrungen damit gemacht.Ist auch gegen Qliphort überächtig gegen seine permanenten fallen oder scout.


    Warum mask change second?
    Um ehrlich zu sein hab ich die einfach als tech karte rein gemacht um zu sehen wie sie läuft.
    Und ie hat mich noch nicht enttäuscht xD.


    Aber sobald nekrotz kommen wird das side board geändert und
    -1x gemini spark
    -1x mask change second für 2 Teuflische ketten weil trishula ein problem ist.


    So ich weiß es ist viel Text aber ich hoffe ihr get mir ein Gescheits feedback.


    Danke