Beiträge von Bl4CkI214

    1x Exodia, die Verbotene
    1x Linkes Bein der Verbotenen
    1x Rechtes Bein der Verbotenen
    1x Linker Arm der Verbotenen
    1x Rechter Arm der Verbotenen
    3x Magische Bibiliothek des Königs
    2x Beschörungsmönch


    3x Toon InhaltsVerzeichnis
    1x Toon-Welt
    3x Emporkömling Goblin
    2x Magische Zitadelle Des Königs+++1, geniale karte mit Bibliothek
    1x Landformen+++2, Dünnt deck aus, sucht dir fieldspell, gibt counter, was willste mehr?!
    1x Ein Tag voller Frieden
    2x Zerbrochenes Bambusschwert+++1, brauchst du für bambusschwert kombi
    3x Goldenes Bambusschwert
    3x In Die Leere---3, zu riskant!
    2x Zauberstab der Wunder
    1x Doppelbeschwörung+++1, gute karte
    1x Wiedergeburt
    3x Pokal des Asses---3m zu riskant
    3x Handzerstörung
    1x Dunkle Fabrik der massenproduktion+++1, gute karte









    Lg

    würde sogar 3x ryko udn 1x angriff auf die lichbrigade sowie 1x solarwiederaufladung spielen, millt dir die monster die du im grave haben willst, sind licht und geben dir material für chaos d.h bls, chaos hexer
    wird dadurch konstanter & schneller


    PS; die zombies sind eh meistens im friedhof aktiv

    Hey Leute,
    habe neulich das Structure Deck: Zombie World gestoßen. Meiner Meinung nach ist dieses Strucure Deck zwar stark, jedoch lässt es sich mit den Lichtverplichteten Monstern optimieren. So ergibt sich ein zusammenspiel aus Licht & Finsternis, sprich eine Chaos Variante. Die Zombies wollen wir sowieso fast alle im Friedhof & die Lichtverplichteten sorgen dafür. Außerdem sorgen karten wie Angriff auf die Lichtbrigade und Solarwiederaufladung für Speed und dünnen das Deck aus.


    Hier meine Deckliste:



    Extra Deck:15



    Side Deck:15





    Strategie:





    SUCHE NOCH VERBESSERUNGVORSCHLÄGE IM MAIN, SIDE UND EXTRADECK!!!


    LG


    PS; Wie Dieses Weggeht weis ich nicht, Sry :gnade:

    Hallo eTCG Gemeinde,
    ein Kollege von mir hat mich neulich auf die Insekten gebracht und ich habe dabei bemerkt, das man aus ihnen doch ein deck bauen könnte.
    Suche mommentan immernoch Verbesserungsvoschläge und Tipps.








    hey mal vom DW spieler zum Fabled spieler, würde da nicht Tore der finsteren welt gut reinpassen? Also die feldzauberkarte!
    Speed+Discard+atk boost


    Lg

    Hallo Yugioh Gemeinde,
    Ich habe mir neulich ein "Fun-Deck" Zusammengestellt, aber danach rausgefunden, das dieses "Fun-Deck" tatsächlich mit der meta mithalten kann!
    Möchte nun eure meinungen, verbesserungsvorschläge usw sammel, aber zum anderen euch dieses Deck auch näherbrigen!
    Auf den Ersten Blick sieht es ein wenig wirr aus, aber mit der zeit erkennt man, das jede karte seinen sinn hat.
    Ich Spreche hier vom YuseiFudoChaos Deck
    DeckListe:



    Lg

    du hohlst ihn 2mal (1x atum 8wegen eff) 1x durch zephyros auf hand (dann wieder ss durch seinen eff) Beim ersten mal hat er 0atk, 0deff, wenn du ih n dann auf der hand hast , und wieder specialst, hat er wieder 2800atk & kann angreifen;) auserdem 2x eff)


    lg