Beiträge von Bl4CkI214

    Hier eine (nicht von mir entwickelte) Otk dragunity strategie
    Du brauchst:
    Hand: Dux, Mistilein
    Grave: Phalanx


    schritt 1. Normal Dux
    2. Eff dux
    3. Eff Phalanx
    4. Phalanx tributieren, SS Mistilein
    5. Eff mistilein
    6. Eff phalanx
    7. Phalanx + Dux synchronisieren zu Gae Dearg
    8. Eff Gae Dearg (Suchst dir Zephyros die Elite & Wirfst ihn gleich ab)
    9. Xyz Gae Dearg & Mistilein zu Atum
    10. Eff Atum (Abhängen Gae Dearg) um REDMD Zu hohlen
    11. Eff REDMD, Gae Dearg speicaln
    12. Eff Gae Dearg, Suchst dir Nebeltal babyroc, Wirfst ihn gleich ab.
    13. Eff babyroc, specialst ihn
    14, eff Zephyros, REDMD auf hand, Zephyros SS
    15, Synchro Zephyros & Babyroc zu Vajrayana
    16, Eff Vajrayana
    17. Eff phalanx
    18. Synchro Vajrayana & Phalanx zu Stardust
    19. SS REDMD , Banish Atum
    20. Eff REDMD, auf Phalanx
    21, Phalanx & Gae Dearg synchro zu ScrapDragon


    ENDERGEBNIS: REDMD (2800)+Stardsut(2500)+ScrapDragon(2800) = 8200 + Eff scrap dragon (Schiest deine Drachenschlucht weg!)


    LG

    Danke für die Antwort, blos Legionär mit aklys & icarus Angriff haben mir schon zu oft den hintern gerettet


    Legionär normal, mit aklys ausrüsten, eff legionär, schiese 1, eff aklys, schiese 1, icarus angriff, schiese 2


    ODER


    Legionär normal, phalanx ausrüsten, eff phalax, synchro5, Bsp. Vortex, Ally of Justice Catastor (gamebreaker) o.ä


    Angriffsteleport ist schon geil:D danke für den tipp


    zum angriffsungeheru, finde das bei 2stk schon 1nes DD kommt, mmeisten ahbe ich 2te runde, beide angriffsmodus auf der hand


    Zum Stardust assasult mode, fide 2 perfekt, mit angriffsteleport würde ih sogar nachdenken 3zu spielen, wegen drawpower (dafü PoD Raus)


    Zephiros werde ich mal versuchen


    Why REDMD?


    nebeltal babyroc werde ich mal probieren!


    Why Mistilein?


    zu gulldos gefiederter stift, finde ihn einfach ZU GUT um ihn nicht zu psiele, recycelst2, schikst 1ne karte vom feld vom gegner auf die hand, z.B backrows um otk durchzubrigne, oder xyz wie Mine wo dann nicht ihren eff haben, oder Bossmonster o,ä
    dadurch das sie zauberist, funktionirt sie ohne propleme in MEINEM spielzug, anders als Zwangsevakuirungsgerät


    Gae Daerg wird reingemachtg auch danke dafür


    LG

    Hallo meine Freunde,
    Ich benötige ein paar Ratschläge für mein Dracheneinheit Assasultmode Deck!


    Main:


    Monster:
    3x Phalanx
    3x Dux
    2x Legionär
    2x Aklys
    2x Angriffsungeheur
    2x Stardust Assasult mode
    1x Maelefic Stardust
    Zauber:
    3x Drachen Schlucht
    3x Landformen
    2x PoD
    1x PoA
    1x reborn
    2x MST
    1x Hole
    1x Heavy
    3xGulldos gefiederter Stift


    Fallen:
    2x Angriffsmodus Aktivieren
    2x BTH
    1x Urteil
    3x Icarus Angriff


    Extra:
    3x Stardust
    1x Rotdrache Erzunterweltler
    1x Vortex der WIrbelwind
    1x Dreizack
    1x gae Bulg
    3x Vajrayana


    Side???




    LG.

    CardLord91


    Es gibt in der Speed Variante karten, dii das deck Ziemlich Zerstören können!
    Bsp:
    Makro kosmos, Dimensions Riss, Schatteneinsperrender Spiegel ...


    Zum Trance;
    Habe bei ihm Mehrer Gründe, Weshalb er nicht "Mein Typ" ist, Bzw ich ihn NICHT Spiele:
    -1. Er Bringt zwar Verbannte Graphas wieder, jedoch sind diese Relativ selten verbannt!
    -2. Er Kommt (grade im Latergame) Oft DD
    -3. Er macht (ohne silvia/gold/beige) Immer handkartenmäsig& Feldkartenmäsig -1 (atk bost her oder hin)
    -4. Mit seinen Gebosteten 2300atk ist er Grademal!!! auf dem Niveau von einem Silvia ohne Gates!
    -5. Es tritt nicht immder der fall ein, Das wir etwas zum Discarden haben!
    -6. Er Raubt die Normalsummon
    -7. Wenn er geht, Und wir keine Verbannten Monster haben, ist er Ebenfaalls Sinnlos!


    Fazit: Situations abhängig & in manchen Deckvarianten Gut, Jedoch für mich Kein Muss.


    Zu Morphing jar ist nicht viel zu sagen.


    PS: Side deck Geupdatet!


    Lg

    Ersteinmal danke fürs Rating!
    Den Fehler oben (2x Storm) Werde ich ausbessern (soll Natürlich 1x Storm, 1x Schwarzes loch sein, womit wie wieder bei 15 spells sind)
    CardLord91


    Danke für die Tipps, Jedoch möchte ich keine Speed Version haben, Sondern eine konstante DW Version, die nicht durch 1ne Karte "Zerstört" Werden kann!
    xZackFairx


    Den Verwandlungskrug, sowie Trance habe ich bereits getestet! Testergebnis: Verwandlungskrug zu DD, Trance nicht mein Typ.


    Skill Drain legt momentan doch sehr viele decks lahm, auch aufs kommende Meta! ( Fire fist, Chaos decks, Rabbit decks, Mermail (normal), EvilSwarm, Constellar, Chaos Dragon, Lightsworn, Exodia, Six Samurai, [...] )


    Chrona


    Ich Persönlich komme mit 3x Beige besser aus, Da sie eigentlich immer gut kommen, ein schöner beastick sind & Sie Ermöglichen xyz Des Ranges 4!
    (snowws zu xyz tut mir da ein wenig weh^^)


    Lg

    Hallo Comunity,
    Ich spiele Selbst Darkworld & WIe ich sehe, Kommen Zwar Immer mehr Darkworld Theards, jedoch auch Immer mehr Propleme!
    Hier ist Mein Dark World Deck!
    Main:
    Monster: 14
    3x Grapha
    3x Snoww
    3x Beige
    3x Broww
    2x Tourguide


    Zauber: 15
    3x Gates
    3x Dealings
    1x Zugang
    1x Card Destruction
    1x Reborn
    1x Heavy
    1x Hole
    3x Dragged Down
    1x Foolish Burial


    Fallen: 11
    2x BTH
    3x SKillDrain
    3x MindCrush
    2x DDV
    1x Urteil


    Side:
    3x MST
    1x Zugang
    1x Warning
    1x DDV
    3x EEV
    1x Road
    2x TT
    2x Zwangsevakuirungs Gerät
    1x Dark Smog
    1x Lichteinsperrender Spiegel
    1x Gozen Match
    1x Rivalität der Kriegsherrn


    Extra:
    1x Giga Brlliant
    2x Leviair
    1x Leviathan
    1x Temtempo
    1x Maestroke
    1x photon falter Agent
    1x Cowboy
    1x Utopia
    1x Lavalval Chain
    1x Perle
    1x Shokmaster
    1x Heliopolis
    1x Stardust


    Strategie:
    Die Strategie von Dw ist einfach: Ziehen-Abwerfen-Schiesen-Specialn!
    Der Grundbau auf dem deck Bezieht sich auf die graphas, Das meiner Meinung nach das BESTE Bossmonster ist.
    Snowws Die suche, Grapha, Broww Sollten Klar sein.
    Die Beiges Sind gute beasticks & Können bis zu 3 Graphas / Runde Hohlen.
    die Tourguide ermöglichen uns schnelle rang 3er xyz.
    HandKontrolle Bekommen Wir durck Dragged Down, MindCrush & Die Viruze.
    Feldkontrolle haben wir duch Schiesen, 2700atk Starke Graphas, Virz & Skilldrain.
    Wer Denkt das sich Skilldrain & Tourguide Beisen hat sich geirt, Habe bei 100Duellen ca 2mal Den Fall, Das sich SKilldrain & Tourgudie beisen (Meistens aber eigene Schuld)
    Bin Für Fragen offen!


    Feedback & Verbesserungsvorschläge Erwünscht!


    Sry für Grauenhafte Rechtschreibung.


    Lg

    Hallo Comunity,
    Ich habe mir ein paar gedanken zu meinem Libelingsthema (Thunder) gemacht und bemerkt, das ihnen ein wenig konstantz fehlt!
    Also habe ich mir eine Neue Deckidee überlegt, wie man diese Spielbarer, Hinterhältiger & Stärker machen kann!
    Bin momentan bei diesem Deck Angekommen:


    Monster: 21
    3x Batteriemann AAA
    3x Mahunder
    3x Pahunder
    3x Thunder Sea Horse
    2x Summoner Monk
    2x Tourguide
    2x Tragodia
    1x Gorz
    1x Bls
    1x Chaos Sorcerer


    Zauber: 12
    2x Recycling Batteries
    1x PoA
    2x PoD
    1x Reborn
    1x Hole
    1x Heavy
    2x Lance
    1x Ookazi
    1x Foolish Burial
    Fallen: 7
    1x Spell Reclamation
    1x Solemn Judgment
    1x Mirror Force
    2x BTH
    2x Prison


    Side: 15
    2x Rai oh
    1x Warning
    1x Spell Reclamation
    2x TT
    2x Veiler
    2x Maxx c
    3x MST
    1x Ookaiz
    1x Recycling Batteries


    Extra: 15
    1x Leviair
    1x Giga brilliant
    1x Leviathan
    1x Temtempo
    1x Mine
    1x Daigusto emerald
    1x Cowboy
    1x Perle
    1x Maestroke
    1x Blackship of Corn
    1x Schokmaster
    1x Photon falter agent
    1x Steelswarm Roach
    1x Ally Justice Catastor
    1xArmory Arm


    Strategie:
    Die Strategie ist eigentlich, Mit Mahunder & Pahunder, Sowie den Batterieman´s zu Swarmen, und dann den gegner mit Xyz zu Überrennen, Die Sea Horse´s Bringen konstanz & Speed rein, auserdem dünnen sie das deck aus, können als Beastick verwendet werden & sind Light!
    Die Summoner Monks sind zum swarmen, & Dark+ Verteidigung.
    Gorz & Tragodia, Sowie Maxx c & Veiler sind immer gut kommende Handtraps, Die dem gegner doch mal viel Kosten können!
    Die Tourguide erlauben weiter Darks im grave & Xyz des Rangs 3.
    BLS & Chaos Sorcerer kommen oft Sehr Überraschend & Rauben dem gegner den letzten Nerv!
    Die Recyclings bringen uns viele Donnermonster wieder auf die hand was und NATÜRLICH Gefällt;)
    PoA & Emerald erlauben uns das Recycling + Draw power!
    Die PoD´s Kann man immer gut spielen, Wenn man Sowieso schon ein Sea Horse Abgeworfen hat.
    Lancen , Hole , Heavy & MST sind so die Staples, Die JEDEM Deck Zugute kommen.
    Foolish Burial Bringt uns entweder ein light, dark oder den BatteriaMan ins Grave.
    Oozaki Mit (oder Ohne) Spell Reclamation & Cowboy Bringen ein wenig Burner ins deck, womit der gegner meistens NICHT Rechnet, und ihm so Wertvolle LifePoints Rauben, Auserdem kam Oozaki bisher Immer gut & War meistens ein Game Breaker.
    Prison, Mirror Force, BTH, TT, Urteil , Warning & Rai oh sind Sahcne, die man Mehr oder Weniger (im Main) Braucht!
    Sie können sehr viel Abhalten und ebenfalls gamebreaker darstellen.
    Die Veiler geben uns die Chance auf Syncros & Da mag ich persönlich den Catastor besonders gerne, Da er gegen Decks, Die keine Darks bzw Starke Darks Spielen, IMMER Sehr gut ist.



    Suche Immernoch Verbesserungsvorschläge (mit Begründung)!
    Hoffe habe ein paar Leuten damit geholfen!


    Ich Entschuldige mich für meine Grausame Rechtschreibung.


    Lg

    Hey!
    Hier mal Die 33%ige (momentan höchstmögliche (Weil: one day of peace auf 1, topf der gier verboten usw) Variante mit ziehen)
    Monster:
    1x Exodia kopf
    1x Exodia arm left
    1x Exodia arm Right
    1x Exodia Bein left
    1x Exodia Bein Right
    3x Magische Bibiliothek des Königs


    Zauber:
    3x Toon InhaltsVerzeichnis
    1x Tooon Welt
    3x Emporkömling Goblin
    3x Magische Zitadelle Des Königs
    3x Landformen
    1x One Day Of Peace
    3x Zerbrochenes Bambusschwert
    3x Goldenes Bambusschwert
    1x Pot od Duality
    3x In Die Leere
    3x Magischer Hammer
    3x Nachladen
    2x Zauberstab der Wunder




    Lg

    DeRysen


    Bitte, Freue mich immer wnen ich Helfen kann! Ich verzeihe dir;) Lg


    AngelOfLight191


    SkillDrain Spiele ich auch, urteil auch, Aber Bribe (Finstere Bestechung) Spiele ich nicht, DENN:
    1. Sie Kann nciht alles Negieren, Sondern nur Zauber/Fallen
    2. Sie Kommt im Latergame so gut wie imemr DD
    3. Sie kommt meistens nicht zum richtigem zeitpunkt
    4. Sie Gibt dem gegner eine karte = Drawpower fürn gegner + Evtuelle Schlüsselkarten!


    Lg

    Rysen Man Braucht keinen ersatz dafür, Wenn DU DW TURBO spielen willst, dann brauchst s´du mehr speed, bei DW COntrol bzw Normalem DW würde ich dem Emorkömling gobbling weglassen , da:
    1. Gegner bekommt insgesamt 3000LP, was ziemlich viel ist
    2. DW GENUG draw power hat(3 gates, 3 dealings, 3 dragged, 3broww)
    3. Dw sein deck ausdünnt( Foolish burial, Snoww, Draw power, Tour Guide)
    4. draw power nicht so wichtig ist, Wie traps reinzubauen wie z.B urteil, bth usw


    Lg


    PS: Gebe Nebulak 100% Mit seinen aussagen recht, was du da machst ist einfach nur unsin.
    Kannst es ja mal probieren, wie nebulak & ich es gepostet haben (un alle anderen) ABER wenn du dir nich helfen lassen willst, Können wir es auch sein alssen, den du hast an ALLEM ETWAS Zu bemängeln.


    PS WENN DU DAS DECK FERTIG HAST; LASS DEN THEARD CLOSEN
    -Greets

    Wundere mich grade, wie Fast alle hier crap dw spielen o.0
    Ich meine WO bleiben die virusse , WO bleiben die skilldrains?
    Hie helfe dir mal mit strategie:


    3x Broww ( 1400, gut um grapha zu hohlen, renn nicht in BTH, Draw power, notfalls 3er xyz , GANZ KLAR 3mal)
    3x Grapha (Hauptkartem schiest, kommt wieder 3mal)
    3x Snoww (sucherkarte, ermöglicht notfalls 4er xyz, 2000beastick 3mal)
    2x tourguide (kann man spielen, Muss man nicht, 0-2mal)
    1x trance (karte ist aufen ersten blick gut, kommt aber im latergame immer DD , 0-1mal, wenn überhaupt)
    2x sillva ( karte ist nur im mirror was, und selbst dort nur bedingt nützlich, 0-1mal im side)

    +++ 3mal beige, 1900beastick, kann sskommen, normal summon & kann bis zu 3mal grapha in 1nem turn wiederhohlen

    magie:( Heisst übrigens Zauberkaten)

    +++ 1 heavy (hoffe ist klar)

    +++ 2x zugang, im latergame unbezahlbar von oben, 3 sind dd, 1ner zu selten

    fallen

    3x mind crush( manche mögen sie, manche nicht, ich mag sie, spiele sie auch 3mal und kommt echt gut:D)

    3x reckless greed ( dw hat genug draw energie, vil 3mal im side, bringe eh erst ab 2was, d.H du musst warten bist du mehere liegen hast, selbst dann droht ein mst, oder heavy, für mich dd)
    2x compulsory(0 mal, handkontrolle ist besser)
    1x starlight road (1mal im side, main muss für bessere sachen paltz machen)
    1x ansteckender Ausrottungsvirus( 2mal im side, viele decks spielen nichtmehr auf zauber/fallenkarten!)

    +++3x SKilldrain!( macht fast alle decks "unschädlich")

    +++ 2 Deckverwüstungvirus ( klaut vieles dem gegner, bei z.B WInd up sogar alle monster^^ zu gut um nicht zu spielen! 2main, 1side)

    +++1 Dunkler nebel, dauer abwurf+ kannst z.B gg chaosdragon ihm die licht/finsternis sachen banishen, so hat er kein material mehr!)

    +++2 BTH, schutz!

    +++1 Urteil

    +++1 warning Side

    Hoffe konnte helfen!

    Lg

    ist halt ein pures dw deck, gibt auchnoch andere gute varianten, bin aber mit dem deck, so wie es ist, ycs bochum top 125 gekommen^^


    Lg



    PS: wende auchnoch andere dark world decks willst, pn mich einfach:D