Beiträge von Psy_Gentleman

    Zur Zeit wûrde ich auf jedenfall ( wenn du nicht Macro ) spielst Veiler Main spieln da die karte eh immer gut ist und da Fire Fist zur zeit sehr stark ist und veiler viel dagegen macht + hast du für nen bls aich noch mehr targets ( statt den snowmans reaper ) und dann ist es sicher net schlecht könntest mal testen.

    Mal ein Lob von mir. Der Artikel ist dir echt gelungen! Ich finde es auch sehr gut das sich mal wer mit diesen Thema beschäftigt weil dies wirklich eigentlich leider so ist das zumindestens in diesem Meta der beginende Spieler wirklich einen enormen Vorteil hat. Leider denke ich das man das nicht wirklich ändern kann und ändern sollte weil das ist halt ein Teil des Spies. Ich mein die Ideen sind vielleicht ganz lustig aber nicht realistisch. Z.B Das der erste Spieler keine Karte ziehn darf ist wahrscheinlich vom +\- Verhätniss am besten aber dennoch nicht so realistisch. Und die Ideen mit Backrow und nur Normal Summon ist nicht gut da Decks z.B Rabbit dadurch enorm geschwächt werden würden. Ich denke netter Artikel aber Lösungen wirds keine geben.



    Ich habe mich halt nur zum Main Deck geäußert weil sideboard und Extra Deck ist sowieso Geschmackssache!

    Wieso Gorz raus? Bei nur 2x Call bleibt so gut wie nie irgendwas liegen.. Armageddonknight raus? und wie kriege ich dann meine Insektoren in den Grave.. Wenn ich die Autos habe würde ich die Maxx C raus nehmen



    Für meinen Geschmack spielst du zu viel permanentes Zeug für einen Gorz, und die Inzektoren griegst du auch ohne den Ritter schnell genug in den Grave!

    Ja, das mit Trago ist eine gute Idee! Du könntest auch ganz einfach einen oder zwei Upstart Goblings reinpacken. Die sind sicher nicht schlecht wegen dem Speed und so. Mir ist übrigens gerade aufgefallen das du keinen Heavy Storm spielst. Diese Karte muss man einfach spieln das ist die nervigste und unfairste Karte dieses Format. Die musst du wirklich spieln.

    Ja nur der Snowman wird von Fire Fist genau so zerschossen wie der Reaper, und du weißt schon das Macro verhindern kann das Bär und Co schiessen können. Plus der Veiler macht gegen Fire Fist mehr wie der Snowman. Ich würde einfach Macro Main spieln. Da die Karte gegen: Mermail, Dw, Fire Fist, Inzektor, Fairys, Dragon Chaos usw eigentlich alles macht! Aber wie gehsagt ob man Macro Main spielt ist die persönliche Entscheidung.

    Ich würde auf jedenfall 2x Card Cars reintun und nen dritten Msty! Ich wür die TTs raus find die nicht so gut in Inzektor. Auch die Troopers find ich nicht so gut. Veilers könnte man auch noch reinpackn, oder Mirror Force weil du willst ja deine Monster schützen oder Prisons.

    Ich würde den Gorz raus tun, sowie den Armageddonritter und die Tomate, ich würd dann auf jedenfall Card Cars rein, und vlt ein Trooper, wobei ich den Trooper in Inzektor nicht so gut finde. Vielleicht, auch Veiler oder ne Falle mehr rein.

    Ich würde vielleicht Macro Main spieln, aber das ist Geschmackssache. Probier mal Spirit Reaper aus, meiner Meinung nach kommt der besser wie Snowman. Du könntest auch z.B Die Ketten raus, stattdessen spielst du Veiler, BLS und Gorz kannst dann auch spieln. Oder über Compulsary könntest du nachdenken. Vielleicht Cardcar D um den Speed bisschen zu erhöhen.

    Meiner Meinung nach ist dieses Pack vom spielbaren Wert her unnötig, da diese ganzen Karten wie Leviathan Drache und Utopia eh schon tausend mal reprintet worden sind und eh noch dazu sehr billig sind. Die einzige "spielbare" Karte was zum ersten mal reprintet wird ist der Shadow Ninja sonst eigentlich für Turnierspieler ein unnötiges Pack!

    Hey, ich heiße in echt Marcel. Mein Nickname ist daher entstanden das ich ein großer Wrestling (WWE) Fan bin und mein Lieblings Superstar CM Punk ist. Das 78 steht für sein Geburtsjahr. Ich heiße übrigens auch genauso auf Dueling Network. Wer gegen mich spielen möchte, immer wenn ich Online bin habe ich Zeit. Ich kenne Yu-Gi-Oh seit ich ein kleines Kind bin durch die Serie aber so richtig auf Turnieren usw. spiele ich erst seit ca. 2 Jahren. Meine bisherigen Decks waren Fairys, Lightsworn, Chaos Dragons, Evols, Dark World, Dino Rabbit und jetzt Macro Rabbit. Ich bin auch ein sehr großer Fußball-Fan und für mich ist es der absolut coolste Sport. Ich bin auch ein begeisteter Pokemon-Zocker der alle Editionen gespielt hat. Ja, währ noch bestimmte Fragen zu meiner Persönlichkeit hat kann mich gerne fragen. ^^ LG CM_Punk_78