Beiträge von BadCookie

    Hallo liebe Kollegen & Kolleginnen,


    Nach langer zeit möchte ich wieder mal ein Deck zusammen stellen und mich in Tunieren beweisen. Nun das Problem ist mein altes Deck ist ganz schön alt. Dort drin enthalten noch Dunkler Magier, Weißer Drache mit eiskalten Blick etc. Nun möchte ich gerne ein neues Deck machen mit XYZ & Synchron monster erstellen.


    Nun meine fragen :


    Kann mann überhaupt XYZ Monster & Synchron Monster gleichzeitig spielen?
    Wenn ja, wie soll ich dies angehen?



    Habe mir eine weile Gedanken gemacht und mir gedacht das ich ein Deck mache mit diesen Inhalt :



    - 5 Empfänger Monster (2-3x Trümmerdrache 1-2x Gerümpelsynchronisierer)
    - 20 Normale Monster unter 4 Sterne bzw Stufen mit guten Effekten natürlich
    - 6 Zauberkarten (Genaueres kommt danach)
    - 7 Fallenkarten (Genaueres kommt danach)
    - 5 XYZ Monster & 5 Synchron Monster (Sternenstaubdrache)


    Ich entschuldige mich für keine Nennung aller Monster! Die Monster die dran stehen sind die, die ich weiß das sie rein kommen werden.


    Ich bitte euch um Tipps für den Aufbau. Ich nehme auch gerne Monster Vorschläge an, weil ich nicht alle Karten kenne (bitte keine Verbotene Monster)


    Freue mich auf eure Hilfe beim Deck zusammenstellen wie gesagt wird es ein Total neues Deck dies heißt ich fange bei 0 an & bevor man was falsch macht bei den Profis fragen ;)


    Mit freundlichen Grüßen :thx:


    BadCookie