Beiträge von Xoroon

    Da bin ich ganz Ferio von Cefiros Meinung. Klar ist das nur ne Spaß-Liste aber man kann mit viel kleineren Änderungen wieder ein einigermaßen vertretbares Gleichgewicht wieder herstellen :) Das beste Beispiel ist der BLS auf 0, klar ist das ne starke Karte aber ihn auf 0 zu setzen schaltet ein ganzes Deck aus und das möchte man ja nicht ;) BLS auf 0 ist aus meiner Sicht nur ein Bann aus Hass aus eigener Erfahrung.

    Also Monarch + Cyber Drache habe ich sehr lange gespielt, da du im ersten Zug direkt nen 2400er bekommst und ordentlich dem gegner eine mit gibst! An deiner Stelle würde ich dann Frostmonarchen spielen und Schattenmonarchen, da diese das gegnerische Feld sehr schön leer Räumen :) Außerdem würde ich noch 2x Veiler ins Deck tun, da er dich vor starken Effekten schützt.


    Mfg Xoroon

    Also was mir persönlich fehlt, sind Meldungen wenn ein User Beiträge von mir Kommentiert oder zitiert. Ähnlich wie bei Facebook oben in der Ecke wo die kleinen Einsen sind ( Neuigkeiten). Macht,dass ich hier auch so kleine Einsen habe! :D


    MfG Xoroon :bier:

    Also ich bin ja eigentlich Fan von solchen Misch-Decks, aber ich glaube ein ''reines'' Chaos-Dragon Deck spielt sich besser :) Ein Chaos Deck ist ein sehr schnelles Deck um den Gegner zu überrennen und Fallen, die du wegen Hanzo spielen musst behindern dich dann glaub ich :) MfG Xoroon

    Hallo Leute und Willkommen zu meinem Deck-Thread :)
    :bruell: Wenn ihr eine schlechte Bewertung für mein Deck habt, bitte auch ein Komentar da lassen :)! Ich kann mit harter Kritik durchaus umgehen, aber bitte begründet, sonst verfälscht es einfach nur meine Umfrage und verwirrt mich^^ :(...


















    Hier möchte ich euch eine recht ungewöhnliche Version eines Chaos-Decks zeigen, das CHAOS DARK WORLD-Deck!


    Wie bin ich auf diese Idee gekommen? Ausgangspunkt war, dass ich mit meinem Wind-Up Deck nicht klar kam und auf der Suche nach einer Idee für ein neues Deck war. Also durchstöberte ich meinen Sammel-Ordner und stieß auf den Goldd Wu Fürsten. Früher habe ich ihn immer im Deck gehabt, und hat auch super zu meinem Spiel-Stil gepasst. Ein weiterer Fund waren die Überreste meines Chaos-Dragon Decks, welches ich auch sehr gerne gespielt habe. Doch dann kam mir eine Idee, warum nicht ein Chaos Dark World-Deck bauen :)!
    Und so begann das ''Experiment''...


    Deckliste:


    Main:


    Monster-Karten


    1x Black Luster Soldier-Envoy of the Beginning
    2x Effect Veiler
    3x Fabled Raven -1
    2x Thunder King Rai-oh (ins side) -2
    3x Grapha, Dragon Lord of Dark World
    2x Tour Guide from the Underground
    3x Broww, Huntsman of Dark World
    2x Snoww, Unlight of Dark World +1
    1x Morphing Jar
    1x Dark Armed Dragon
    2x Tragoedia

    +2 Sillva


    Zauber-Karten


    3x Dark World Dealings
    3x Mystical Space Typhoon
    1x Monster Reborn
    1x Heavy Storm
    1x Dark Hole
    1x Allure of Darkness
    1x Card Destruction
    3x The Gates of Dark World


    Fallen-Karten


    2x Torrential Tribute
    1x Solemn Warning
    1x Solemn Judgment

    Side:


    Extra:

    1x Number 17: Leviathan Dragon
    1x Number 20: Giga-Brilliant
    1x Number 30: Acid Golem of Destruction
    1x Wind-Up Zenmaines
    1x Leviair the Sea Dragon
    1x Number 39: Utopia
    1x Adreus, Keeper of Armagedoon
    2x Hieratic Sun Dragon Overlord of Heliopolis
    1x Number 107: Galaxy-Eyes Tachyon Dragon
    1x Armory Arm
    1x Ally of Justice Catastor
    1x Black Rose Dragon
    1x Stardust Dragon
    1x Scrap Dragon


    Die 3er und 8er Xyzs' sind so unglaublich stark in diesem Deck, da man sie ohne Probleme mit Tragoedia, Grapha, Ravon oder BLS aufs Feld bekommt. Number 107 ist nen harter Gegner und Helliopolis setzt sogar noch einen drauf indem er eure Dark-World Monster specialt und ne einige Karten des Gegners zerschießt. Tourguide hat in dem Deck die drei Browws als Ziele und der Verzicht auf Sangan tut nicht mehr ganz so weh. Der Krug ist wenn man Glück hat sogar ein OTK bringer und kann das Spiel spontan beenden! :D


    :pfeils: So das war es zu meinem Deck-Profil, bei Vorschlägen bitte Kommentieren :)! :pfeils:
    Das Side ist noch in Mache und wird auf die jetzige Meta angepasst ;)


    MfG Xoroon

    Haha , ja sorry :) Hab sie beim editieren vergessen raus zu nehmen :D Und der Trägheit sollte nicht ins side, habe ihn mit duality verwechselt :D Ja, das Side werde ich mir dann mal vor nehmen :)