Damit und mit dem Namen des Sets, kann man wohl darauf schließen, dass Arc-V Archtypes hier Support erhalten. Also wohl noch jeweils ein Fusions Thema, ein Synchro- und ein XYZ.
Beiträge von Dean_HH
-
-
Ich persönlich finde ja Cyberdark Worm besser als Jormungandr, aber das ist Geschmacksache. Sehr schade, dass der ein OPD bekommen hat. Absolut unnötig. Sonst top, hat sich sehr flüssig lesen lassen.
-
Denke nicht, dass das schon alles war. Szenen die genau vor dem Angriff spielen gab es ja schon in MD. Wäre also maximal verschwendetes Potenzial.
-
Sind ja auf der Tin zu sehen. is das copy paste duel links?
Jop, wie immer.
-
Engraver und Heavy Storm auf 1 und ich wäre fast wunschlos glücklich gewesen.
Aber auch so sehr gute Liste.
-
Doom und Dimension würde halt wirkliches sehr gut zu DDD passen. Aber ob die noch weiteren Support benötigen… weiß ich ja nicht. Wird nur wieder so ein unendlich langes Combo Deck.
Vielleicht wird’s auch einfach Doom Donut Support.
-
Hatte für Cydra Core gestimmt und die Karte hat es tatsächlich geschafft. Was ich mir persönlich noch gewünscht hätte , wären die 3 Ojamas. Wäre ein nettes gimmick gewesen neben Petit moth und Mokey Mokey
-
Noch ein paar mehr. Magia könnte Fake sein.
-
Paar leaks (auf discord gefunden)
-
Ich finde es etwas schade, dass Darkuriboh sich nur auf die reguläre Polymerisation beschränkt. Dark Fusion hätte man ruhig noch als Opion anbieten können.
Haben die ja schon mit Cyber Jormungandr reingeschissen leider. Da hätte auch Power Bond mit reingehört.
-
ABC/VWXYZ und der neue Blue Eyes SD Kram kommt im nächsten pack
-
auch Lady Lab und Diabellstar bekommen ein alternatives Artwork. Leider aktuell nur schlechte Qualität.
-
Extravaganz gehört jetzt auch zu Eldlich, was heißt, dass auch Live Twin ein Alt Art zu ner staple bekommen wird.
Im Try Deck wären Kandidaten dafür
- Cosmic Cyclone
- Crossout Designator
- Called by the Grave
- Forbidden Droplet
-
Alle Spiele des KCC, die ich im Street Replay gesehen habe, waren Hero Mirror Matches.
Irgend jemand hat mal geschrieben, dass die Skills das Spiel kaputt machen und inzwischen sehe ich das genau so.
Jop, so siehts aus. Die „Skills“ sind mittlerweile so komplett broken, dass ich kein bock mehr auf das game hab.
-
-
-
Jop haben in 3 Wellen Support bekommen. 2x generisch und 1x richtig aufs Thema bezogen.
-
https://yu-gi-oh.jp/news_detail.php?page=details&id=2148
Exosister & Rescue-Ace bekommen ein Tactical Try Deck.
Man kann sich also auf Support freuen, sofern man Fan von den Decks ist.
-
Hagun ist cool, kannst damit schon witzige Dinge machen. Zb phantazmay suchen. Theoretisch wird so auch Miradora spielbar.
Do it early ist halt wieder so ein Gren Maju Kandidat.
-
ist die Karte ne Anspielung auf den 31. Dezember
wegen ATK/DEF 3100
Glaub dann wäre der Lvl 12.
Ist Punk Support und eine Alternative (wenn man so will) zu PEP.
Dragonmaid und Orcust haben ja auch indirekt Support bekommen. Wird wohl ähnlich gehandhabt, wie mit dem Support für die Tactical Try Decks. Erst indirekter Support, bevor es den richtigen gibt.