Neue Liste
Beiträge von Dean_HH
-
-
Ansich ne nette Liste. Hätte mir aber noch ein paar Experimente gewünscht.
Master Peace wäre da so ein Kandidat, der vermutlich eh nichts mehr auf der Liste zu suchen hat.
Als Spright Spieler kann ich mich aber sonst nicht beklagen.
-
Glaub eher das geht in Richtung skill Chips. Mit Glück hast du 200 Chips im Monat. Aber für Geld wird es Safe auch welche zu kaufen geben. Alles in allen wieder big F und halt Konami like.
Dream tickets für R/N halt auch immer noch nicht da.
-
Einiges dabei was ich gebrauchen kann. Mantrawichtel, Hungriger Burger (hoffentlich auch in CR) und staples.
-
Denke mal die ist auf Super Poly angelehnt und wird einfach Super Zukunftsfusion heißen.
-
Donnerdrachen sind relativ stabil und ein gutes Chaos Deck, wo du die dicken Monster mit einbauen könntest. Zudem du ktioniert das Deck prima unter Dimensions Riss, was die aktuelle Meta killt.
Kannst tatsächlich auch dein Chaos Deck spielen, indem du in dem Deck Menü einfach alles auf Unlimitiert stellst. Im ranked kannst du dann aber nicht spielen.
-
-
Er searcht ne scale und hält die Trap alive fürs spammen der Drachen. Finde ich sehr gut für Control Decks. Kann man wieder bisschen mehr auf Counter Fairy gehen, wenn der gute schon Ariadne direkt holt.
-
Gefühlt muss nach jedem Release was gebannt werden aktuell.
Werde mir das deck aber auch nochmal bauen. Gerade auch wegen den prismatic crystal beasts.
-
-
Ist noch nicht drin, wird wohl auch im kommenden pack nicht drin sein.
Frühestens im übernächsten pack, welches in genau einem Monat kommt.
-
als ob Jack ein Structure Deck verdient hätte...
da kamen auch erst viele Resonator-Karten raus...
da hätte ich lieber ein Structure Deck von der Anfangszeit...
Disrespecting the Master of Faster
Finde ihn als Charakter ganz cool, ob er jetzt ein SD gebraucht hätte, sei mal dahingestellt.
Hätte es auch besser gefunden, wenn man die Liste weiter abgearbeitet hätte. Star Seraph wäre glaub ich dran gewesen, was ich sehr feiern würde.
-
Bei Konami würde es mich nicht wundern, wenn ChatGPT die Codes schreibt.
Das Event war imo eines der schlechteren. Hatte sehr wenig Spaß beim spielen. Hoffe das nächste wieder etwas besser.
-
-
Karma Cut killt die doch easy. Frage ist auch, ob es sich lohnt, speziell ein Deck gegen Brick-Eyes zu bauen. Du kannst ja nicht vorhersehen, was deine Gegner spielt.
-
Der Käufer hat über 7000 Bewertungen, ist echt.
-
Ah kk, dachte ich mir schon.
-
Aktuell auf 1,4 Million. Bei wird irgendwie noch 160k angezeigt, bei den Amis allerdings 1,4 mio.
-
Shit Happens. Mehr Boxen werden es auch nicht mehr.
-
4 Boxen LC25th aufgemacht.
1 Super Rare (Freed der Tapfere Wanderer), eine brauchbare Rare (Skill Drain) und Common (Upstart).
Big F