Hier noch ein paar
Beiträge von Dean_HH
-
-
Der Name hat doch schon lange nichts mehr mit dem Inhalt zu tun bzw. Nur mit einem Thema des Sets.
Zum Glück ist Elfe banned, sonst könnte man easy per Elfe Citree und dem neuen Halq im gegnerturn bis zu 3 HK abwerfen/entfernen. Hatte da ne Combo mit Löwenmauldrache, diesem 6er Synchro Insekt und Omega. Damit wird das genaue sehr konstant.
-
Genau das, was wir brauchten 🤡
-
Die Tokens sind SCR? Ach du kacke.
-
Bitte bedenke, das du nur einen der beiden Effekte pro Zug nutzen kannst.
Macht sie halt deutlich schlechter.
Das hab ich tatsächlich überlesen. Gut, dann ist sie noch tragbar. Sonst wäre sie auch zu stark (nicht das das heute noch von Belangen wäre).
-
Wo gehen die News denn rum? Ist auch an mir vorbeigegangen.
YT teilweise und Reddit. Hab davon bis zur Nachricht aber auch nichts mitbekommen.
-
Die Karte ist krank gut. Blue-Eyes mit dem Support des Jahres.
-
Ich finds gut wenns Wild ist
Zudem sind es mal nicht die üblichen Reprints.
S:P SCR?! na wer hätte das erwartet.
Same aber so wild ist extrem wild. Naja, im Endeffekt brauch ich eh nicht viel.
-
Das ist schon ne sehr wilde Mischung.
-
Jo, bekommen halt noch so eine langweilige Welt. Da hätte ich Orichalcos, Die Monster Welt von GX (die in den Tower Events ja schon zu sehen war) oder sonst irgendwas besser gefunden.
Naja, zumindest gibt es jetzt ein CyDra Rush SD. Infinity und co haben es immer noch nicht geschafft. Zumindest Herz, Sieger, Emergency könnten die mal releasen, damit man irgendwie was machen kann. Gegen diese absolut brokenen Skills hat man mit alten decks so oder so absolut keine Chance.
Glaub die einzige Ausnahme ist hier Kozmo, was ohne Skills auskommt.
-
Ich würde mir Master Peace wünschen. Der macht absolut nix mehr. Kann eigentlich direkt auf 3 zurück.
-
Das wird wohl eher Heavy Storm sein.
-
Eigentlich wäre ja wie gewohnt ne neue Welt fällig.
-
Zu den Serien ja, aber die Auswahl ist ein wenig weird.
-
Nah, die werden schön 3 einzelne Slots einnehmen
Das wäre ein dickes F. Genauso wie Angel in SCR.
-
Verstehe ich das richtig, dass man alle 3 zusammen bekommt? Also alle 3 in einem promo pack?
-
Für den Preis sehen die Figuren echt furchtbar aus.
-
Who’s behind the mask? Enter the Shadow Duelist Tournament on 8.19.24 for your chance to find out and win the mask.
-
Honest war echt nicht nötig. Im November 2 Prints, Frühjahr 1 Print und grad erst wieder 2 Prints in LODT. Yubel ist cool, auch wenn ich kein Fan von QCRs bin.
-
Du musst den Modus erstmal freischalten, indem du 15 Duellanten je 5 mal besiegst.