Hab das Deck in Duel Links gehasst. Mittlerweile finde ich es echt cool.
Beiträge von Dean_HH
-
-
Glaub Heroes könnten schon was reißen. Sacred Beasts sollte man auch nicht unterschätzen. Sonst sehe ich da aber auch nicht viel. Die großen Karten sind ja aus den selection Boxen.
-
Bin auch eher easy durchs Event gegangen. Speedroids sind meistens sowieso OPT, daher laufen die relativ stabil. Zum Schluss bin ich mit Heroes durchgegangen. Auch die liefen sehr gut.
Hatte auch erst keine Lust aufs Event, aber nach ein paar Duellen hat es schon Spaß gemacht.
-
Also bei Crystal Beast mache ich mir nach der letzten Karte keine Sorgen, die kriegen sowieso noch Support in battles of legend und anscheinend haben die verstanden, dass das Deck so nichts taugt. So deute ich zumindest die letzte Karte und bin guter Dinge, dass wir noch ein paar gute Karten bekommen.
PS: aus der Liste würde mir Star Seraph wohl am besten gefallen. Stuhl/Stab Kombi + ein wenig mehr hätte was.
-
-
-
Im September kommt Vrains.
Meiner Meinung nach zu früh, aber Fokus scheint ja eh auf MD zu liegen.
-
Hab mir für das Event hier nichts gecraftet und einfach Speedroids gespielt bzw spiele sie. Seit dem Synchro Event liebe ich das deck, auch wenn es mega anfällig ist. Grad im ersten Duell/ first Turn konnte ich damit Clear Wing, Crystal Wing, Baronne und Windpegasus raushauen.
-
Die Karte gibt es doch schon seid Ewigkeiten. Bezweifle dass den jemand wegen DW im Side oder gar Main spielen wird.
Die wird ja in DW selber gespielt.
-
Kann der auch beschworen werden, indem man ein Monster beim Gegner opfert, oder muss das da explizit stehen?
Insekt gefällt mir.
-
Das Maschinen Monster sieht einfach aus wie Machina Citadel mit anderen Farben.
Vom artwork her gefällt es mir am besten. Rest ist wieder 08/15 (die Maschine im Endeffekt auch).
-
Jedes Deck, was viel backrow removal spielt, falls du Kristallungeheuer meinst. Cosmic Cyclones sind so ziemlich der beste Weg dagegen. Generell kann das Deck aktuell sowieso nicht all zu viel.
-
Die Karten machen die ganze Thematik mit dem CB Deck doppelt sad.
Freu mich auf das Deck.
PS: Snoww könnte teuer werden, wenn der hier nicht drin ist.
-
Solange man keine guten Alternativen hat, kann man ihm ja zumindest eine Chance geben, sodass er sein Können zeigen kann. Das es nicht auf Dauer ist, ist natürlich klar. Einfach mal für die NL spiele testen und wenn’s klappt, warum nicht. Stürmer waren leider schon immer das Problem bei der DFB Elf.
-
Ich hoffe echt, dass Terrode mal ne Chance bekommt. Werner hat zwar gestern 2x mal getroffen und ich mag ihn auch, aber spielerisch war das leider nichts.
-
Wird Infinitrack Harvester irgendwo gespielt oder warum geht der 15+?
-
Also als Ultra Rare hab ich Adusted Gold auf eBay gefunden.
Könnte wohl der Malicious Bane sein, der als Secret fehlt. Was anderes würde mir da nicht einfallen.Edit:Nehme alles zurück, der ist als Ultra Rare bereits bei yugipedia gelistet ^ ^Edit2:
Soul Servant sieht ja mal echt krass aus in Secret Rare. 👌🔥
Secret ist so ziemlich die einzige Rarität von den OG Raritäten, die noch hübsch aussehen. Wirken nicht ganz so billig, wie SR, UR. Leider auch die Ghosts.
-
Denke da wurdest in Zukunft kommen. Vermutlich im Austausch gegen Gems.
Deck Slots waren zumindest ein Teil der aktuellen Umfrage.
Bin mal gespannt, was da noch kommt. Hoffe zumindest auf CB Regenbogendrache. Dann kann man zumindest 1 brick weniger spielen.
-
Die Pendelmonster fressen leider die wichtige Normal summon.
Hoffe das Pendelexperiment wird auch nicht fortgeführt.
Was ich mir persönlich wünsche:
- Link Monster, welche Material von der S/T Zone nutzen können.
- Fusion ala Red-Eyes, Destiny, Neos Fusion. Problem hierbei ist natürlich, dass die Regenbogendrachen zu viel Material benötigen und das so zu viel Mill-Power gibt. Hätte mir deshalb generell einen größeren Fokus aufs Extra Deck gewünscht. Halt einfach paar neue fusionen wie: Saphir+Rubin, Topas+Amethyst, …
- Rainbow Dark Dragon version ala Crysral Beast Rainbow Dragon. Der sollte dann einen starken effect haben, sodass man irgendwie diesen absolut idiotischen Effekt der Adcanced Crystal Beasts ausgleichen kann.
Wenn man sich aber die 2 Karten jetzt anguckt, werden die wohl weiter nur Müll produzieren, der vor 10 Jahren vielleicht gut gewesen wäre. Die Trap wäre als Spell ne richtig gute Karte gewesen. Die Quick setzt halt wieder irgendnen kack voraus, was einfach nur dumm ist. Diese Einschränkung hätte bei dem Deck absolut nicht sein müssen, vor allem, wenn die Advanced Beasts so abhängig von der Field spell sind. Hätte sie das nicht, wäre das ne richtig gute Karte. So ist sie halt leider abhängig von nem brick (auch wenn mittlerweile suchbar).
Irgendjemand hatte ja glaub ich schon erwähnt, dass das Deck mehr als genug gute Spell/Traps besitzt und einfach nur bessere Monster braucht.
-
Welches Themendeck wohl hier Support bekommen könnte....extrem schwierig, bei diesem Namen könnte wirklich alles in dem Set sein.
Cyber Drachen