Beiträge von HardcorePaddy

    Ich weiss nicht wie viele Magier-Decks hier bereits enthalten sind.. Aber hier mal meine Variante eines Magier-Decks, das sich hauptsächlich um das allseits beliebte Dunkle Magier-Mädchen dreht mit Support des Dunklen Magiers.


    Zuerst mal das Deck.. weiter unten dann die Strategie


    Karten: 40
    Monster: 20
    Zauber: 14
    Fallen: 6


    MONSTER


    2x Beeren-Magier-Mädchen
    3x Dunkler Magier
    3x Schokoladen-Magier-Mädchen
    2x Apfel-Magier-Mädchen
    3x Dunkles Magier-Mädchen
    2x Valkyre des Magiers
    2x Zitronen-Magier-Mädchen
    2x Palladiumsorakel Mahad
    1x Kiwi-Magier-Mädchen


    ZAUBER
    2x Dunkler Brennender Angriff
    2x Dunkler Magischer Kreis
    2x Dunkle Brennende Magie
    2x Magische Formel
    2x Magische Dimension
    2x Stein der Gelehrten
    2x Das Auge von Timaeus


    FALLEN


    2x Kreis der Magier
    2x Magiernavigation
    2x Verteidigung des Magiers


    SIDE DECK


    Noch nicht bestimmt


    EXTRA DECK


    3x Dunkles Magier-Mädchen, die Drachenritterin
    3x Schwarzer Hochmagier
    Rest noch unbestimmt


    Strategie:


    Ziel ist es, durch die Effekte der Magier-Mädchen, das allseits beliebte Dunkle Magier-Mädchen schnellstmöglichst rauszubringen und da die ATK des gegnerischen Monsters halbiert wird, und der Gegner in den wenigstens Fällen ein Monster mit 4000+ ATK auf dem Feld hat, läuft er voll rein. Zudem wird natürlich auf die starke Fusion des Dunklen Magier-Mädchens gebaut, da das Teil in JEDEM Zug (meinem oder des Gegners) per Handkartenabwurf ein Monster vernichten kann, was unglaublich praktisch ist.. der Gegner spielt eines aus und noch bevor er mit dem was machen kann, ist es schon wieder weg ;)
    Viele werden sich fragen.. warum keine Standardkarten wie Spiegelkraft und so... leicht erklärt.. Für was soll ich Angriffe abwehren.. Ich will doch das der Gegner mein Monsterchen angreift ;)
    Zusätzlich habe ich die Zauberkarten Dunkler Brennender Angriff und Dunkle Brennende Magie drin um das Feld des Gegner zu räumen, da ich ja eigentlich meistens was draussen hab, wo ich dazu brauche.
    Dann natürlich auch der Support des Dunklen Magiers, den ich wie das Dunkle Magier-Mädchen relativ einfach aufs Feld bringen kann.
    Den Magier Mahad habe ich auch drin, da ich ihn Spezial beschwören kann, wenn ich ihn ziehe und vorzeige und der Effekt kann sich auch sehen lassen, da ich dann schnell wieder einen Dunklen Magier auf dem Feld habe, sollte er zerstört werden.. Ich persönlich finde das eine ziemlich gute Power, die das Magier Deck besitzt....


    So.. und was sagt Ihr dazu. Kritiken werden gerne angenommen mit einer guten Begründung WARUM ;)


    mfg

    Wenigstens haben welche geantwortet ^^ Nuja.. Warum alle genervt sind verstehe ich auch nicht.. Drachen sind ein beispiel dafür, das sie, schon etwas in die Jahre gekommen sind ^^ immer noch die coolsten und sind immer für eine Überraschung gut ;)


    Ich werde Eure Ideen mal anschauen, wobei ich natürlich den Grundgedanken des Decks nicht zerstören will ;)


    Zu Euren genannten Karten:


    Drachengluon.. Nuja.. Xyz Monster.. ich steh voll net auf die Dinger ^^ Obschon der eine Effekt ziemlich nett ist und auch 3000 ATK sich gut anhören.. Aber zwei Stufe 8 Monster... Allgemein sicher eine nette Karte.. aber persönlich finde ich nicht so gut spielbar.. zumindest in diesem Deck da zu wenig 8er vorhanden....


    Priesterlicher Sonnendrache.. Dasselbe wie oben ^^ nette ATK und Effekt... Aber eben ;)


    Zu den Drachenherrschern... Nette Karten.. sehr nett.. Aber wahrscheinlich sehr schwer aufzutreiben... Nebeneffekt ist jetzt nicht ganz sooo doll.. aber hab ja genügend Drachen ;) Auf jeden Fall mal ausprobieren :)


    Danke auf jeden für Eure Ideen :)


    Muss editieren ^^


    Wer Lust hat kann sich ja Yu-Gi-Oh! DevPro runterladen.. ziemlich gut das Ding dann könnten wir gegeneinander spielen, Decks ausprobieren und Ideen austauschen :) ^^

    Hey :)


    Wow.. endlich auch mal einer der sich den Antiken Maschinen annimmt.. :)


    Nun.. das Deck sieht relativ gut aus.. Hast Du es schon mal mit den Gadgets ausprobiert? Das ständige Mischen ist zwar mühsam hast aber immer ein "kleines" Monsterchen parat ;) Und was auch noch sehr witzig ist mit Pseudoraum (Antriebsstadt aus dem Friedhof entfernen und Du hast für Deinen Zug wieder eine...
    Zudem Magische Hüte.. Sehr geil.. denn wenn ja bekanntlich Antriebsstadt in den Grave kommt kannst Du einen Antiken (ausser den Golem) aufs Feld beschwören.. also siehst was ich meine ;) Riesenratte wäre auch eine Option.. und das Antike Antriebsschloss... So kriegst den Golem sehr schnell aufs Feld... Empfehlenswert wäre auch Bribes reinnehmen um Zauber zu Kontern.. Das mit den Niederträchtigen könnte auch funktionieren.. Denn.. Auch wenn Pseudoraum ansonsten keine Effekte hat.. ist es eine Feldzauber ;)


    In dem Sinne.. Probiers mal aus mit meinen vorschlägen.. Habs selber so gespielt und es kann den Gegner vorallem mit den Magischen Hüten echt zur Verzweiflung bringen... zwei Gadijltrondrachen auf einmal ^^

    Moin Leute..


    Anhand der Überschrift konntet Ihr es vielleicht schon sehen.. Ich habe mir ein neues/altes Drachendeck zusammengestellt mit der aktuellen Banned Liste.. Ich persönlich finde es erfrischend mal was anderes als die ständig selben Decks...


    Bevor ich zum Deck komme hier erst mal die Strategie:


    Wie jeder weiss haben die Drachen eine enorme Power und viele denken sie seien zu langsam.. Was aber absolut nicht stimmt, denn richtig zusammengestellt sind auch die Drachen ziemlich schnell.
    In erster Linie geht es bei diesem Deck darum möglichst schnell Feldpower zu bekommen, sprich Horus lvl 8 beschwören.. was ziemlich gut geht mit Level Up. Und natürlich mit dem Finsteren Metalldrachen ist es relativ einfach den lvl 6er aufs Feld zu bringen und dann aufzuwerten. Zur Verstärkung und Schutz meines Horus und dem Metalldrachen habe ich den Urmaterialdrachen und Stardust, die ich widerum mit Shrink und Enemy schütze.. Ja.. richtig gelesen... Shrink ^^ sehr praktisch.... Und da ich Royal Decree spiele, habe ich ansonsten keine Fallen nur Zauber.. was aber absolut ausreichend ist, da der Gegner keine Fallen und Zauber einsetzen kann.. und mit dem Urmaterial und Stardust kann ich sogleich alle Zerstörungseffekte von Monstern negieren.. Handkarten sind nicht das Problem.. hab ich immer welche. Sollte der Horus lvl 8 doch irgendwie mal aufem Grave landen habe ich Levelmodulation.. Da Horus lvl 8 schon mal auf dem Feld war kann ich ihn zurückholen. Der Gegner zieht zwar 2 Karten.. aber das kratzt mich nicht ^^ Und sollte es mit der Defense doch nicht hinhauen, hab ich das Side so aufgebaut das es nur Zauber und Fallen beinhaltet zur Verstärkung....


    So viel zur Strategie.. Nun das Deck:


    Main Deck (42)


    3x Maskierter Drache
    3x Drachentruppen
    3x Magnadrache
    1x Zweiköpfiger Behemoth
    1x Urmaterialdrache
    3x Horus lvl 4
    3x Horus lvl 6
    2x Horus lvl 8
    1x Rotäugiger Finsterer Metalldrache


    3x Level Up
    3x Levelmodulation
    3x Stampfende Zerstörung
    3x Smashing Ground
    3x Shrink
    3x Enemy Control
    1x Reasoning


    3x Royal Decree


    Side Deck (15)


    1x Dark Hole
    2x Lightning Vortex
    2x Mystischer Raum-Taifun
    2x Mirror Force
    2x Dark Bribe
    2x Lichteinsperrender Spiegel
    2x Schatteneinsperrender Spiegel
    2x Magischer Zylinder


    Extra Deck (noch im Aufbau) - Bis jetzt


    2x Stardust Dragon
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Sprengstoff-Drachenschwinge
    1x Iron Chain Dragon


    Rest aufgefüllt mit anderweitigen nicht nutzbaren Fusionen


    So.. das wars.. Nun seid Ihr dran ;)


    Aber bitte nur ernstgemeinte Kritiken und Vorschläge und keine Kommentare wie: Scheiss Deck.. Funzt nicht.. Hat keine Chance.. Blödsinn etc...


    Bitte


    lg

    Ich möchte hier mal mein "neustes" Deck präsentieren:


    Nach etlichen Rückschlägen und unzähligen Niederlagen, sind die Elementarhelden von der Bildfläche verschwunden. Jedoch sammelten sie ihre Kräfte, schlossen sich mit einigen altbekannten und neuen Verbündeten zusammen und ziehen erneut in die Schlacht, um sich mit den stärksten zu messen.


    Erstmal zur Strategie:


    Das Herz meines Decks ist wohl der gute Absolute Zero. Ein sehr gutes Druckmittel, um den Gegner doch ein klein wenig ins Schwitzen zu bringen. Mit Hilfe vieler Fusionskarten, kann ich problemlos jeden meiner Fusionen aufs Feld beordern, so nach dem Motto: Hin und her Fusionieren ^^ Zusätzlich zu den bekannten Fusionen setze ich auch auf die "neuen" Masked Heros.. Die können auch schon mal ziemlich was reissen und die Effekte können sich auch sehen lassen. Ausserdem habe ich eine recht stabile Verteidigung eingebaut um meine Helden schützen zu können. Ziel ist es, wie schon erwähnt meine stärksten Fusionen aufs Feld zu bringen und Feldvorteil zu erringen und mit der vollen Kraft der Helden anzugreifen. Als zusätzliche Option habe ich noch Skyscraper eingebaut, um sie im Angriff noch stärker zu machen, damit sie auch über die stärksten Monster kommen.


    Und nun das Deck.. Nicht wundern wegen 50 Karten.. Speed sollte trotzdem genügend vorhanden sein ;)


    MAIN DECK:


    1x Elemental Hero Avian
    1x Elemental Hero Burstinatrix
    2x Elemental Hero Woodsman
    2x Elemental Hero Wildheart
    1x Elemental Hero Bladedge
    1x Elemental Hero Stratos
    2x Elemental Hero Ocean
    2x Elemental Hero Neos Alius
    2x Elemental Hero Knospe
    2x Elemental Hero Poison Rose
    2x Elemental Hero Gold


    2x Polymerization
    2x Super Polymerization
    2x Miracle Fusion
    2x Parallel World Fusion
    1x Reinforcement of the Army
    2x E - Emergency Call
    1x Monster Reborn
    3x Mask Change
    3x Righteous Justice
    3x Skycraper
    2x Rose Bud


    2x Dark Bribe
    1x Solemn Judgment
    2x Paradox Fusion
    2x Mirror Force
    2x Hero Signal


    FUSIONEN:


    3x Elemental Hero Absolute Zero
    1x Elemental Hero Nova Master
    3x Masked Hero Vapor
    3x Masked Hero Dian
    2x Masked Hero Acid
    1x Elemental Hero Great Tornado
    1x Elemental Hero Flame Wingman


    1x Elemental Hero Gaia


    SIDE DECK:


    2x Neo-Spacian Dark Panther
    2x D.D. Crow
    2x Smashing Ground
    2x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    2x Bottomless Trap Hole
    2x Light-Imprisoning Mirror
    2x Shadow-Imprisoning Mirror


    So, das wars ;)


    Bin gespannt auf Eure (ehrliche) Meinungen und Kritiken


    mfg