Fehler u. Probleme bei YVD

  • Nochmal die wichtigsten links:


    Bilder intergrieren


    Routerprobleme


    Routerprobs 2


    Routerprobs 3


    keine connection-Probs mit Hamachi


    Kartensets saugen


    LogReader


    Erklärung für YVD


    Erkl. für YVD


    MSFLXGRD.OCX - Fehler




    ------------------------------
    /alt:


    Ich möchte einmal die Fehler u. Probleme sammeln, die ihr mit YVD hattet/habt.
    - beim download/installieren/einrichten
    - Kartenfiles finden/installieren
    - Deckbau/Einstellungen
    - Verbinden
    - Spielen/Duellieren


    Bitte postet die Fehler, spezifischen Probleme, welches System (z.B. Win XP) ihr nutzt und welche YVD Version. Postet bitte auch, was euch bei YVD nicht gefällt!



    YVD-Erklärung

  • Beispiele: (bisher auch keine Lösung gepostet)

    Zitat

    Original von Valmont83
    Hab mitm Kollegen versucht bei YVD ne Verbindung aufzubauen und ständig kommt ne Fehlermeldung Connection ... is rejected (Oder so ähnlich)! Hat irgendjemand ne Ahnung was das is??? Firewall war auch ausgeschaltet!!!
    Und zum Chat kann ich mich auch nich verbinden lassen (selbe Fehlermeldung)!!! Router haben wir auch keine!!!


    Zitat

    Original von the_famous_Joey
    also ich hatte das gleiche Problem, bei mir lag das am Router und an WinXP SP2.
    Beim Router habe ich beim Portforwarding die Ports 7237 und 7238 aufgemacht und bei XP in der Firewall / Ausnahmen YVD eintragen lassen.
    Ich hoffe das hat geholfen.

    Und? Hat´s was gebracht?


    Zitat

    Original von Rigi
    Ich hab ein Problem und würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Bei mir kommt immer eine Fehlermitteilung wenn ich beim spielen bin und zwar steht da:I am no longer reciving a data from your opponent, either theydisconnect or are blocking info from being sent out (possible cheating method)


    Zitat

    Original von Murri81
    Hallo Freunde,
    bin am verzweifeln hab mir YVD 8.5b runtergeladen ...so weit so gut..deck zusammen gestellt IP ausgetauscht bla bla..alles ok..dann kann ich auch verbunden werden (entwerder oer Listen oder ich connecte selbst -kein thema) nur die verbindung hält höchstens 5 sekunden hab auch immer firewall aus benutze auch keinen router ....ich brauche dringend hilfe so schnell wie möglich...danke im vorraus


    Zitat

    Original von D-Dragon
    Ich habe das Problem wenn ich um ein Duell zu bestreiten bei.
    Meiner Verbindung (Ygo Virtuell Destop V085 .exe) draufgehen und dann in einen fenster gefragt wird ob Chat oder Duell. Und ich Duel drücke passiert weider garnichts kann man da was machen?


    Bei mir läuft YVD (hier download also 8.5b) nicht richtig, bzw stürzt Win98 oft mit Bluescreen ab. :ähm:


    /edit Mit meinem neuen PC und WinXP hab ich bisher keine Probleme gehabt.
    (außer gelegentlich verschwundene Karten)

  • Zitat

    Original von Unbelive
    Als ich das Progamm für Yugioh installieren wollte, kam eine Meldung, dass ich soll eine Disk einlegen soll.


    Zitat

    Original von cyp1
    Ich krieg bei YVD den Fehler das ich nur maximal 59 Karten im Deck haben darf... aber das funzt bei einem 40 Karten Deck + Side + Fusion nicht ganz.


    Ja, YVD begrenzt in unzulässiger Weise die Kartenzahl. :thumbs:


    Schlecht finde ich den Editor bei YVD, der von app ist viel übersichtlicher. :thumbs:
    Zudem gibt es imo keine deutsche Version, was evtl. auch einigen Schwierigkeiten bereitet.
    Auch werden "nutzergewechselte" Karten nicht in den richtigen Besitzerfriedhof geschickt. :thumbs:

  • Probleme beim Deckbau:

    Zitat

    Original von PhX_Predator
    Welche Liste denn?Ich find da keine, irgendwie ist das ganze unübersichtlich


    Verbindungsprobleme:

    Zitat

    Original von ritter57
    Joa da habe ein Problem.
    Wenn ich auf Duel klicke kommt garnichts.
    Habe ich was Falsch gemacht?
    Habe keinen Router, keine Firewall und habe DSL.


    Ob wir zu all den Problemen auch mal Lösungen bekommen??? ?(


    Und wann wird die aktuelle Version (8.6) endlich Standart??

  • Also ch hab mich vor 2 Tagen agemeldet ud bin auch direkt registriert worden! Dann wollte ich mir die Software Downloaden um zu Spielen aber dann steht da immer ich hätte keine Berechtigung! Ich log mich dann immer wieder ein ber immer das selbe! Wie kommich denn an die Software um zu spielen wenn ich nicht downoaden kann?


    HILFE!!!!!!!! :heul:

  • Zitat

    Original von Breakdancer
    HI LEUTE !!!!
    Ich habe ein ziemliches rießen problem und zwar wenn ich die 1. Runde gespielt habe geh ich auf File "Soft" Reset dann kommt mein Deck schop und dann wähle ich mein deck aus und ja ich habe keinen connect dannach !!! ich kann praktisch immer nur 1 runde spielen woran liegt denn das ?? Könnte mir vl wer Helfen ==? Wäre euch sehr dankbar!

  • Zitat

    Original von Unimatrix One


    Gibt es niemanden, der etwas darüber weiss?!?


    Manche haben mal behauptet, dass liegt an irgendwelchen hacks ?(
    Versteh ich net, ich hacke doch net!
    Und ausserdem wussten die net wie man es beseitigen könnte!


    Ich würde dann mal gerne wissen, ob ich der einzige mit so einem Problem bin, damit ich mich mal vergewissern kann, dass es irgendwie an meinem Pc liegt!
    Hat jemand so etwas auch?

  • Wen ich auf Duel klicke kommt gar nichts was mach ich falsch


    Zitat

    Original von Edi


    Ich der weise Jedi-Edi sein, wenn hätten gefolgt Weg von jedi-Edi du wärst gekommen zu Weisheit und Macht, aber du genommen Weg von dunkle Spam Seite du nun vernichtet werden müssen, Hiermit vernichte ich dich du recht junger Keks

  • also bei mir läuft alles glatt ich weiss nicht was ihr macht aber bei mir liegts nur beim connecten etwas daneben...


    liegt aber daran weil ich ne router habe :D