NiCht LaChen hehe Drachendeck !

  • yo hey
    mich kennt zwar keine hier aber ich habe vor ner weile aufgeh;rt zu spielen
    nun habe ich aus den restlichen Karten die ich noch habe mal versucht en drachendeck zu basteln
    aber nit schreiben so is scheiss oder so einfach mal sagen was man da so verbessern k;nnte oder so in der Richtung


    Monster>


    3x Blue Eyez
    1x Tyrant Dragon
    2x Lord of D.
    1x Twin Headed Behemoth
    2x Spear Dragon
    2x Luster Dragon mfc
    2x mof
    1x breaker
    1x BLS
    1x kaiser Sea Horse
    1x Shining
    1x Night Assi
    1x Skilled Dark *1900 atk und halt dark
    1x Exiled Force
    1x Witch of t. b. Forest


    21


    Spells>


    1x Raigeki
    1x Reborn
    1x United we Stand
    1x Pot of G.
    3x Stamping Destruction
    1x HS
    2x The Flute of S. Dragon
    1x Soul Absorption
    1x S. Exchange
    1x C. of Heart
    1x Swords
    1x painful Choice
    1x Shallow grave
    1x Warrior Returning
    1x Tribute of the doomed
    1x primal Seed
    1x PB
    1x Space Thzpoon


    20


    Traps


    1x Bottomless Trap Hole
    1x Magic Jammer
    1x Magic C.
    1x Dragons Rage
    1x Waboku
    1x ROD
    1x Dunkler Geist der Stille
    1x Seven Tools
    2x Magischer Abfluss
    1x Dust Tornado
    1x Rirzoku Field
    1x Ceasefire
    1x DNA Sugery


    14


    ich wei- nicht genau ob die KArten verteilung gut ist ob zuviel traps oder magic, habe mich jetzt auch erst wieder eingelsen was es f[r neue Karten gibt etc.


    hoffe ihr k;nnt mir weiterhelfen


    danke gruss Kaiba



    Strategie ist halt Meine Weissen Drachen zu rufen, Durch Lord of D.
    mit Stamping die Magic Zone zu cleanen das die Drachen nicht ne Saku etc rennen. DIe anderen kleinen Monster sind so ne Art Beatstick solide 1900er
    Und habe noch en bls eingebaut falls das mit den drachen nit klappt
    das hilft dann immer. Sonst noch Traps und Magic die das feld cleanen und Unterst[tyung f[r BLS oder die Weissen. Nya das wars



  • So hat das Deck mal Weniger KarteN !!!

  • hehe joa habe ja geschreiben das ich erst wieder seit kuryem angefangen habe und erst wieder mich einlesen muss neue banned list das war jetyt einfach mal so mein erster deck bau``
    wenn die witch verboten ist kommt se raus )(


    bei dem rating weiter oben


    warum soll ich 2 blue raustun darauf basiert doch das deck
    mit lord of D die blue rufen und halt auch andere, mit dd wl und den monarchen bin ich einverstanden muss ich mal testen


    aber ich pers;nlich w[rde 3 Stamping spielen wenn ich schon en drachdeck habe



    bei den Traps sollte man das nicht lieber seven, mj und Waboku drinlassen so f[r notf'lle
    aber sonst gutes rating

  • naja, da das Deck ja wirklich noch nicht angepasst is, muss noch einiges geändert werden, oder du spielst nur traditional


    in meinem Drachendeck hatte ich 2 mal Dragons Rage, 1. zieht es sich schneller
    und 2. ist es zum totalchen, wenn der Gegner sich freut weil er mit nem raumtaifun den ersten zerstört hat, und du den 2ten flippst (das Gesicht werd ich nie vergessen :haha:)


    ansonsten würd ich sagen solltest du etwas weniger Tributmonster reinnehmen, denn 3 Blueeyes + 1 Tyrant wärn ja schon 9 Monster (ich weiß, 1. dein Seepferdchen soll dir da helfen, aber für den Tyrant geht der ja schonmal nicht, und außerdem is der mir fast immer zuerst gekillt worden
    2.der Herr der Drachen mit seinem Musiktalenten, aber es amcht sich deutlcih besser nur einen Blueeyes mit der Flöte zu rufen, als zu warten bis du noch einen großen Drachen auf der Hand hast, und allein is der Flötenfreund eh superschnell wieder vom Feld); mit 3 Weißen war es in meinem Fundeck schon fast unmöglich alle aufs Feld zu kriegen
    (ja, war mal ein Fundeck, um den Ultradrachen zu beschwörn, und da ich meine Polys verlegt hatte, hab ich Spiegel des Drachen genommen)


    womit wir zum nächsten kommen:
    traditionelle Fusionen sind heutzutage nicht mehr so angesagt (von wegen Kartennachteil), das wollt ich nur mal vorwegschicken, bevor du dir bei Ebay nen Ultradrachen besorgst (obwohl es fun amcht den zu beschwörn, in nem ernsthaften Spiel würd ich es nicht machen), und wenn schon dann mit den neuen Fusionsunterstützungen


    außerdem sollte auf jeden Fall noch ein Lusterdragon rein, wenn du noch einen hast, weil ein 1900er (mit Trampel durch Drachenzorn) immer lustig ist (Zitat:"Nein, nicht grad auf meinen Seelenschnitter :OO: )


    so, mehr fällt mir erstmal nicht ein, sortier am Besten erstmal alles verbotene +Unterstützungskarten raus (es hat schon einen Grund warum keiner BLS spielt, obwohl er so stark ist :P )

  • hehe dankesch;n f[r das rating ich hab nen BEUD aber der steht bei mir inner Vitrine genau sowie wie meine 3 G;tterkarten )( sind mir alle zu schade um sie zu spielen.
    jap immoment zocke ich nur traditional weil imo zocken wir alle so in meinem Freundeskreis
    joa mit tyrant haste irgendwie schon recht.
    logo den 3ten luster hab ich grad reingehauen und ein weitere Dragon Rage
    jo das is lustig mit Dragon Rage wenn sich die leute dann imer sch;n 'rgern loool


    sollte ich vllt noch nen Paladin spielen_ also der des weissen drachen_ oder wie der knabe heisst


    und ich habe aus vergangenen Tagen noch eine Fusion Dark Paladin
    denn k;nnte man ja auch einbauen oder
    weil wenn ich en SKilled M. hab kann ich den ja easz rufen dann grad noch die zauberkarte die wei- nemmer genau wie die heisst, die das andere Monster imitiert oder so lol


    und was meinst du zu den traps


    ist halt alles etwas veraltet durch die lange pause

  • Hm...find die Idee geil, gibt aber einiges was zu verbessern wäre:


    Ich persönlich würde dir raten auf Horus zu spieln, is wohl der spielstärkste Drache zur Zeit.
    Außerdem solltest du versuchen die Karten zu reduziern, ca. 40-50 wärn da wesentlich besser, BLS z.B. würd ich gleich kickn, Hexe des schwarzen Waldes is verbotn also ebenfalls ;) hau dafür lieba nen Sangan rein.
    Naja wennst schon auf weiße spieln willst dann wär n Kaibaman ned schlecht, hat miese werte, macht aber das wesentlich einfacher.


    Also will dir gar ned so konkret sagen was geändert gehört, ich würd dir aber vor allem die Verringerung der Karten raten ;)

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


    ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD


    ~Non Meta Rulez :daumen:~


    Mfg Onepiecefreak


    Grüße an YoAsakura(Pauli), i lieb di :daumen:

  • jopa danke f[rs Kompliment mit dem Deck
    Seit dem ersten Moment an als ich YGO gesehen hatte wu-te ich das dass Deck von Kaiba meinem sehr 'hnlich sehen wird


    Sieht man ja denke ich auch an meinem namen welches Monster ich am besten finden XDDD


    naja viele sagen Horus besser etc. ich habe sie zwar auch aber ich spiele viel lieber mit meine weissen
    jap habe alles schon umgebaut


    zocke zwar meist Trad. aber im advanced. hab ich nu halt bls und witch raus
    nen sangan rein


    Kaibaman habe ich 2 mal rein
    noch ne Luster rein
    ne Dragon Rage rein
    hab auch noch glei 2 Saku rein
    noch nen call
    und en Mirror
    Sangan
    DD WL


    die hab ich raus


    1x Magic Jammer
    1x Magic C.
    1x Waboku
    1x ROD
    1x Dunkler Geist der Stille
    1x Tyrant
    1x Rirzoku Field
    1x Ceasefire
    1x Soul Absorption
    1x BLS
    1x Magischer Abfluss
    1x witch
    1x United
    1x primal seed


    w'ren dann genau 50 Karten mit den "nderungen


    soll ich da dann noch vllt versuchen en dark paladin einybauen weiss ob das hier was bringt naja k;nnt ja mal comments abgeben