Mein Earth-Zombie-Hybrid Deck (100% Backrate bei Linkabgabe)

  • STRATEGIE DES DECKS:


    Mit Hilfe meiner 3 Pyramid Turtles versuche ich so schnell wie möglich die starken Ryu Kokkis oder meine V-Lords aufs Spielfeld zu bekommen.
    Außerdem helfen mir die beiden Giant Rats, die Turtles schneller zu erhalten, zu dem bieten sie mir Schutz vor gegnerischen Angriffen und sorgen für etwas speed.
    Meine 2 Book of Life holen meine ausgedienten Zombies aus ihrem Grab zurück und removen beispielsweise einen lästigen Frosch vom gegnerischen grave.
    Wildheart war ursprünglich nur als Test im Deck. Nachdem ich aber dank ihm sehr viel Vorteil machen konnte, ließ ich ihn drin(ich kann ihn ja auch gut searchen, mit Rota und den Ratten).


    Ps. Nen Backrate gibts nur, wenn Eure Änderungen auch begründet und verständlich sind.


    Wäre nett, wenn Ihr mein Deck auch im Editor bewerten würdet:
    EARTH-ZOMBIE-HYBRID im Editor


    MEIN EARTH-ZOMBIE-HYBRID DECK


    Monster mit Tribut: 5
    1x Cyber-Dragon
    2x Vampire Lord
    2x Ryu Kokki


    Monsterkarten: 16
    3x Pyramid Turtle
    2x Giant Rat
    1x Exiled Force
    1x MoF
    1x Breaker
    1x D.D Assi
    1x D.D Warrior Lady
    1x Treeburn
    1x E-Hero Wildheart
    1x Don Zaloog
    1x Spirit Reaper
    1x Sangan
    1x Mystic Swordman Lv.2


    Zauberkarten: 13
    2x Book of Life
    2x Smashing Ground
    1x Premature Burial
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Book of Moon
    1x Reinforcement of the Army
    1x Swords of Revealing Light
    1x Graceful Charity
    1x Scapegoat
    1x Brain Control


    Fallenkarten: 7
    2x Sakuretsu Armor
    1x Mirror Force
    1x RoD
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute



    Ich freue mich auf Eure Änderungvorschläge


    ~from hell~


  • so würde ich es spielen ansonsten nice deck


  • So viel hab' ich an dem Deck gar nicht zu kritisieren.^^


    Meine Verbesserungsvorschläge: Cyber Drache ist hier nahe zu sinnlos, da die Searcher und Baumfrosch, soei die Reborn-Effekte dein Feld fast immer mit Monsterkarten füllen sollten. Don Zaloog ist hier auch eher nicht so spielstark, da Unterstützung in Form einer Mystischen Tomate fehlt bzw. du mit Geister-Sensenmann auch eine Möglichkeit hast, Handkartenvorteil zu erlangen. Elementarheld Wildheart kann zwar durch die Riesenratte gesucht werden, dürfte aber trotz seiner Fallenresistenz nicht sehr lange auf dem Feld bleiben da er einfach zu schnell überrannt wird. Besser wären hier wohl ein weiteres Exemplar der Karte Truppen im Exil sowie Injektionsfee Lily; beide Karten lassen sich durch Riesenratte suchen und können schnell gegnerische Monster erledigen bzw. den Gegner unter Druck setzen. Da du deine Krieger dank Riesenratte und Sangan suchen kannst, ist auch Verstärkung für die Armee nicht mehr so hilfreich und sollte lieber durch Topf der Trägheit ersetzt werden, der nicht nur Handkartenvorteil bringt, sonder auch deine Searcher wieder receykelt, dank derer sich dein Friedhof im Übrigen schnell mit vielen Monstern füllen dürfte. Auch Kreaturentausch ist bei derart vielen Searchern sehr von Vorteil. Bei den Fallenkarten hingegen gefällt mir der Built sehr und kann meiner Meinung nach getrost beibehalten werden.


    So far! Ich hoffe, der eine oder andere Tipp war hilfreich!


    MfG,
    Chronos