Umiiruka-Shift

  • Monster(21):
    3x Mobius the Frost Monarch
    1x Catapult Turtle


    2x Fenrir
    3x Hydrogeddon
    2x Lekunga
    1x Breaker the Magical Warrior
    3x Mother Grizzly
    1x Sangan
    2x Skreech
    1x Treeborn Frog
    2x Yomi Ship


    Zauber(12):
    1x Brain Control
    2x Creature Swap
    1x Heavy Storm
    1x Lightning Vortex
    1x Mystical Space Typhoon
    3x Shrink
    1x Smashing Ground
    2x Umiiruka


    Fallen(7):
    3x Bottomless Trap Hole
    1x Mirror Force
    2x Return from the Different Dimension
    1x Torrential Tribute


    Strategie:
    Hydros und Mütter swarmen das Feld, und füllen dabei den Friedhof. Skreech haut schnell 2 Wassermonster in den Friedhof, zuerst natürlich Baumi. Dadurch kann ich Fenrir locker rufen, und mit Lekunga removen. Irgendwann kommt dann das Return, und beendet alles.
    Die Catapult Turtle ist hier ne besondere Tech-Karte, da sie schnell den letzten Schaden machen kann, oder die Lekunga-Tokens wegopfern, um Platz fürs Return zu machen. Ausserdem kann man so schnell mal returnen, ohne angreiffen zu müssen, wenn man Angst vor verdeckren hat, oder die gegnerischen Monster nur nicht weg bekommt.


    Backrate kriegt ihr natürlich

  • Probier doch mal noch den Wassergeist, der ist auch noch schnell zu shiften und kann nervige Monster in DEF schieben und den Jäger im Hinterhalt würde ich mal probieren... damit bekommst du auch Wasser ins Grave und du hast was zum Druck machen... und nen Dracheneis ist bestimmt auch nicht sschleckt...


    Am besten finde ich aber Hydros, die rennen mmit ihren 2100 auch mal schnell über nen cyber drache...die sid einfach genial...



    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
    kannst ja mein deck mal posten... Mein LADD im Classic


  • dds wären:rückkehr(2x), wassergeist(2x), swap(1), lekunga(2; naja, man kann ihn wenigstens beschwören)adliger(1;zur not wirft man ihn ab);(8 gesamt)--->sind immer noch einige.


    und davor:umiruka(2x), rückkehr(2x),fenrir(2x;wassergeist ist besser ^^)swap(2x), lekunga(2x),
    catapult(1x), frog(1x;bringt dir halt nix, removen kann man ihn net wirklich, und erbehindert halt die z/f-zone, wenn er wiederkommen soll.), reißender(1x-.-);
    (13 dds!--->um 5 reduziert.)



    hoffe ich kriege den backrate auch wirklich.
    versuchs einfach mal, dann wars nicht umsonst.xD


    greetz


    ps:backrate:signatur.


    thx

  • goss: Wassergeist passt nichtmehr, bei Fenrir und Lekunga. Snipe habe ich im Side-Board, gegen Burner, so macht er zu viel Nachteil. Dracheneis fehlt der Platz. Wegen Backrate: Habe 0 Ahnung von Tradi


    MC Brandy: Turtle bleibt drinne, ist underratet, ausserdem meine Lieblingskarte (Für manche mag das kein Grund sein, für mich schon... ich weill damit ja keine DM oder sowas gewinnen). Fenrir kann imo mehr als Geist, besonders mit Umiiruka bzw Shrink. Mit Sangan und Frog haste Recht, fliegen. Wassergeist<Fenrir, zumiondest im Umiiruka. Mallon, Reaper und Abgrund muss ich wegen dem Platz gucken, Snipe kommt nicht ins Main.
    Swap bleiben 2, sind super. Shrink kann mit zB Hydro und Fenrir alles. Umiiruka bleibt auch, darum baut mein Deck doch auf. Swords mal sehen, EC lohnt sich imo nicht, wnen ich schon Shrink spiele, und vom NoC halte im Main wenig.


    Eine Bottomless kann raus, TT kann einfach zu viel, als das ich ihn kicken würde. Aoi ist aber ne gute Idee. Waffenstillstand passt ja mal absolut nicht.


    Danke, Backrate kriegste natürlich sofort.