starkes Recruter + Baboon!! braucht hilfe für die nächsten regios! backrate 99,99999999%

  • ertsma das deck:


    monster:21
    1 baboon
    1 snipe
    1 don
    3 ratte
    3 tomate
    2 exiled
    1 newdoria
    1 sangan
    1 mole
    1 lily
    1 kava
    1 reaper
    3 momonga
    1 mj


    zauber:15
    3 topf
    3 schrumpfen
    2 vortex
    1 foolish
    1 reborn
    1 heavy
    1 mst
    1 smash
    2 swap


    fallen:4
    2 decree
    1 tt
    1 mf


    gesamt:40


    strategie:
    schnell mit ratte tomate monster holen und topf füllen. baboon als nebenbeatsick mit einem foolish (was überhaupt nicht random ist es passt einfach immer).
    schrumpfen für don recruter und schutz für baboon vor bth.
    natürlich swaps für recruter.
    mit lily finishen und mit decree schützen, mole exiled vortex hauen die monsis weg.


    also eg imo nur recyceln und dann plattmachen^^


    bitte raten für die regios am 12.4.
    backrate 99,9999999% bitte nicht nur + - sondern mit begründung.


    mfg Don


  • achja bth geht nich auf baboon da er im dmg step kommt


    versuchs ma so

  • erstmal vielen dank für dein rate^^


    joah über die swap kann ich nachdecken aber ich weiß wirklich nicht warum alle im recruter immer cd's spielen wollen: ich find das total sinnlos weil ich doch einfach immer 2-3 monster aauf dem feld habe. genauso mit dem tt. da mach ich doch minus in der regel. zu den enemys: ich find die bringen gar nichts es bringt doch viel mehr wenn die monster gleich zerstört werden anstatt sie erstmal in def zu drehen. die sind auch nicht nur für don da. und: es ist schon klar das baboon im dmg step kommt aber die beast können ja auch anders zerstört werden (vortex, smashing,...)


  • Huhu.^^
    Schon mal eventuell über Decrees nachgedacht? Können Baboon vor einer BtH schützen und sind im Recruiter nie falsch. Klar werden im heutigen Metagame kaum noch Fallen gespielt, aber in das Side könnte man ja noch Traps machen (zB. gegen CVT/DDT könnte man Decrees rausboarden.)
    Ansonsten würde ich eventuell ein zweites Foolish testen und vielleicht einen Topf rauskicken. Kann denke ich zu heftiger Deathdraw werden.
    Shrinks würde ich auf jeden Fall gegen ECs ersetzen. Das Baboon feat Shrink Argument gegen BtHs finde ich auch nicht wirklich überzeugend, ECs sind einfach flexibler.
    Sonst sieht das Deck ganz gut aus, aber evt. Decrees testen, ECs reintun und ein zweites Foolish halte ich hier für angebracht.
    Und das mit den 3 Töpfen musst du selbst wissen, wenn du auf 3 Töpfe besteht mach Hydros oder so rein, aber sonst ist es echt zu Deathdraw.
    Backratelink editiere ich gleich ..


    ~Ajax



    e./// Wo sind die Swaps!?


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

    Einmal editiert, zuletzt von Ajax-Hamburg ™ ()