Frosch Batterie - Hybrid

  • 3 Batteriemann AA
    3 Batteriemann Mikrozelle


    3 Des Frosch
    3 Ersatzkröte


    3 Plündernder Hauptmann
    2 Cyber Drache
    1 Schicksalsheld Disk Commander


    2 Kurzschluss
    1 Batterieaufladegerät


    2 Des Quaken


    3 Infernomissachtende Beschwörung
    1 Zukunftsfusion
    1 Voreiliges Begräbnis
    1 Schwerer Sturm
    1 Wiedergeburt
    1 Riesentrunade
    1 Verstärkungen für die Armee
    1 Törichtes Begräbnis


    3 Limit Reverse
    3 Angsteinjagendes Gebrüll
    1 Spiegelkraft


    3 D.3.S. Frosch


    Zuerst sollte ich vielleicht sagen, dass dieses Deck noch völlig ungetestet ist und nur gerade eben meiner Fantasie entsprungen ist. ;)


    Das deck ist, wie man auf den ersten Blick sieht, eine ungewöhnliche Mischung zweier bislang nicht konkurenzfähigen Themendecks. In LODT kam dann Support für beide Decks raus - und ich hab sie kombiniert.


    Der gemeinsame Nenner von Batterien und Fröschen, war meiner Meinung nach die Kombinationsstärke mit Infernomissachtenede Beschwörung und die OTK-Möglichkeit, die daruas resultiert. Man versucht also, möglichst einen der untern aufgelisteten OTKs herbeizuführen - man hat ja durch beide Hybrid-Seiten mehrere Möglichkeiten - und so, naja, zu gewinnen. :P


    Mögliche OTKs:


    Cyber Drache -> Plündernder Hauptmann / Limit Reverse / ... -> Ersatzkröte -> Infernomissachtende Beschwörung -> Drei Des Frosch (durch Ersatzkröte) -> Des Quaken


    Plündernder Hauptmann / Batterieaufladegerät / ... -> Batteriemann AA -> Infernomissachtende Beschwörung -> Kurzschluss


    Sowie weitere Sachen z.B. mit D.3.S. Frosch / Cyber Zwillings Drache und zwei AAs oder so.


    Ich weiß nicht, ob das Deck funktioniert, es sieht aber lustig aus, macht icher Spaß - und kostet gefühlte 10.000 € weniger als DAD-OTK, DAD-Control, DAD³T oder kreatives DAD - D-Hero. ;)

  • Come on. ;)
    (Auch Kommmentare wie: "Hast du toll gemacht!" und die damit verbundenen Pushes sind gerne gesehen. ^^)


    e. Juhu, danke. :)
    Natürlich haben Batteriemänner allein mehr Potenzial als Frösche; hier habe ich jedoch sogar noch mehr OTK-Optionen. Ich habe es aber noch nicht getestet (und weiß nicht, ob ich das überhaupt werde), danke aber es sollte durchaus laufen - und natürlich Spaß machen. ;)


    e.2 Na toll, das /kursiv vergessen. ;)