Danke Button oder änliches

  • Hallo!



    Hab mir das aus 2 andere foren mit andern Themen abgekuckt ...


    In einem forum gab man für gute antworten karma oder klickte auf den danke-button...


    Finde das keine schleechte idee da das dann irgendwie mehr motiviert eine gunte und ausführliche antwort zu geben ...


    Vl ist das ja eine überlegung wert ..



    mfg


    buuuuum

  • Lässt sich glaube ich nicht so einfach in diese Forensoftware integrieren..


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Hmm sicherlich eine gute Idee an sich, aber irgendwie denk ich mir dabei, dass es dann einige geben wird, die sich drum reißen werden, der mit dem meisten Karma zu sein. Demnach könnte das durchaus Spam fördernd sein, weil man ein danke auch in den Threadtitel oder einen seiner Posts reineditieren kann. Per PN kann man sich auch bedanken, was noch etwas persönlicher ist. ;)

  • Ich bin auch eher skeptisch. Ich meine, wollen wir wirklich, dass sich Kaiba NOCH MEHR anstrengt, Mod zu werden?


    Gut, auf der anderen Seite könnte ich mit meinen 20 DAs jeden Beitrag von Guardic in Feedback-Threads von Artikeln, die sich um das Thema judgen drehen, mit - 40 bewerten, aber irgendwie ist mir das den Aufwand nicht wert...


    Kurzum: Ich glaube auch nicht, dass es den gewünschten Erfolg bringt und das Aufwand-Nutzen-Verhältnis ist mir dafür nicht hoch genug. Ich bringe es aber trotzdem noch mal vor den Webmaster und wir schauen, ob es vielleicht doch sinnvoll ist, diese Funktion zu integrieren.


    In jedem Fall danke für den Vorschlag.


    ~ AYB ~


    soul :cool: