Antimeta Samurai **by Yugi2007**

  • [Sonstiges] Antimeta Samurai
    von Yugi2007, eingetragen am 17.03.2009, Format: Advanced


    Kommentar: Mit den Samurai wie gewohnt schnell Feld vorteil erwirtschaften.
    Speed erhalte ich durch 2 Reckless Greed die Six samurai United und Allure, die durch die 2 Gardna´s und die 3 Irou´s problemlos spielbar sind.
    Um meine Samu´s auf dem Feld halten zu können kann man ebenfalls die Gardna´s nutzen und so erfüllen sie ihre 2 zwecke.Die Shrinks helfen mir auch mein Feld in stand zu halten, genau wie es die BTH´s tun die mir auch noch lästige Gegnerische Monster vom leib halten.


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster ( 17 Karten)

    3 Grandmaster of the Six Samurai
    3 The Six Samurai - Irou
    3 The Six Samurai - Zanji
    3 The Six Samurai - Yaichi
    3 Hand of the Six Samurai
    2 D.D.Crow

    » Zauber (11 Karten)

    3 Six Samurai United
    3 Gateway of the Six
    2 Book of Moon
    1 Reinforcement of the Army
    1 Heavy Storm
    1 Mystical Space Typhoon

    » Fallen (12 Karten)

    3 Dark Bribe
    2 Bottomless Trap Hole
    2 Dimensional Prison
    2 Trap Stun
    1 Torrential Tribute
    1 Trap Dustshoot
    1 Solemn Judgment



    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (7 Karten)

    3 Consecrated Light
    2 Thunder King Rai-Oh
    2 Reign-Beaux, Overlord of Dark World

    » Zauber (3 Karten)

    2 System Down
    1 One for One

    » Fallen (5 Karten)

    3 Pulling the Rug
    2 Swallow Flip

  • PUSH please


    edit//
    gibt auch noch einige Ideen die ich für dieses Deck habe.
    So könnte man zB die beiden Reckless kicken und gegen 1 Breaker & 1 United We Stand austauschen, wäre auch ne möglichkeit.


    Desweiteren hatte ich über ein Anti-Spell Fragrance Samurai nachgedacht mit vielen Fallen und wenigen Zaubern (logischerweise).

  • » Monster (18 Karten) - 19


    3x Grandmaster of the Six Samurai
    3x The Six Samurai - Irou
    3x The Six Samurai - Zanji -1
    3x The Six Samurai - Yaichi
    2x Necro Gardna -2
    2x Great Shogun Shien
    1x The Six Samurai - Kamon -1
    1x Enishi, Shien's Chancellor -1
    + 2 D.D Crow
    + 2 Hand
    + 2 Geist


    » Zauber (14 Karten) -12


    3x Six Samurai United
    3x Shrink -3
    2x Allure of Darkness
    1x Reinforcement of the Army
    1x Reasoning
    1x Brain Control -1
    1x Monster Reborn
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon -1
    +3 Book of Moon


    » Fallen (8 Karten) - 10


    3x Solemn Judgment
    2x Bottomless Trap Hole
    2x Reckless Greed +1
    1x Mirror Force -1
    +2 Technik


    So ist's denke ich besser. Durch den vielen Speed ist es recht stabil, und durch technik+ hand schlagfertiger ( bin einfach ein fan von der Kombo; einfach so krasses + Potential). Warum bitte Necro wenns auch D.D. Crow gibt^^? Wenn du auf 40 komment willst, dann hau einen Zanji raus, du hast ja jetzt Hand. Wenn man schon mit Greed spielt dann IMMER 3, sie ist nur wirklich effektiv wenn du mind. 2 hast.


    mfg

  • @ lethron


    Danke erst mal für deinen rate.
    Das einzige problem ist das ich keine Hand habe , sonst würde ich gerne 1-2 ins deck packen und damit mal rum experimentieren.
    Enishi wär allerdings mit 2 Händen richtig gut denke ich, ein mal random kann man ihn lassen.

  • @ lethron


    Necro Gardna spiele ich aufgrund dessen das diese im Grave weiter verwendet werden können.Sie müssen ja nihct zwingend durch Allure entfernt werden, Irou´s hat man ja auch noch.


    @ ALL


    ich weiß nicht ob ich doch D.D. Crow im Main spielen soll,aba ich finde die Gardna´s bis jetzt eigentlich nicht schlecht.