FIRE SPIRIT mit backrate

  • Monster 18
    Tribute / Special Summon 8
    3 Hino Kagu Tsuchi
    1 Yamata Dragon
    1 Dark Dust Spirit
    1 Izanagi
    1 Yamato No Kami
    1 Cyber Drache


    3 Ufo Turtle
    2 Flame Ruler
    1 Jurak Ptiera
    1 Fire Trooper
    1 Inferno
    1 Otohime
    1 Asura Priest


    Spells 16
    3 Mystic Box
    2 Creature swap
    1 Lightning Vortex
    1 Brain Control
    2 Forbidden Chalice
    1 Sword of Kusanagi
    1 Mausoleum of the Emperor
    1 Trade In
    1 Pot of Avarice
    1 Giantt Trunade
    1 Heavy Storm
    1 Mystical Space Typhoon


    Traps 6
    3 Legacy of Yata Garasu
    1 Spiritual Fire Art - Kurenai
    1 Torrential Tribute
    1 Mirror Force




    Das Deck läuft ganz gut , hab auch schon mal so geluckt dass ich in der 2. Runde ein OTK hinbekommen hab. Ich beginne setze Spiritual Fire Art Kurenai, Gegner setzt 1 T/S und spezialbeschwört Red Eyes Darkness Metal Dragon , ich nächste Runde auf der Hand Heavy Storm, Mausoleum, Hino Kagu, Brain Control, Trade In, und noch eine andre. Ich überlege etwas und spiele Mausoleum, zahle 2000 Life Points und beschwöre Hino Kagu, spiele Brain Control und übernimm den Drachen und greife mit beiden an und aktiviere dann Spiritual Fire Art Kurenai. war ich froh dass da keine Mirror Force lag ;-)


    Yurak Ptiera ist bei uns leider noch nicht draussen :flenn:
    Feuer
    Diosaurier
    lvl. 3
    800/1500
    Effekt:
    When this card was attacked, after damage calculation return the attacking monster to the owner's hand. This card gains DEF equal to the Level of the returned monster x 100.



    die Ufo Turtles zum swarmen und um Flame Ruler usw. rauszuholen.
    Inferno kann spezialbeschworen werden und kann Effektschaden machen, Otohime hilft dabei. Mystic Box , Vortex, Dark Dust Spirit , als Monster Removal. Creature Swap und Brain Control zum übernehmen, Forbidden Chalice, Sword of Kusanagi und Izanagi um die Spirits auf dem Feld zu behalten, Mausoleum und Flame Ruler bringen schnell Hino Kagu und Yamata Dragon raus. Trade in, Pot und Legacy of Yata Garasu bringen Speed und machen Plus. mit Swap oder Mystic Box, gebe ich dem Gegener einen Spirit und aktiviere dann Legacy, (hatte schon oft 2 Legacys unten und ziehe dann einfach mal 4 Krten) . Giant Trunade,Heavy Storm, MST als S/T Removal Spiritual Fire Art Kurenai und Fire Trooper zum burnen.