Gibt nischt mehr!!!

  • Jujitsu sollte side da er nur richtig was gegen Gladis bringt.
    Spiel lieber 2 Caius da: Du kannst nervige Karten vom Hals schaffen und 1000 Burnen. Hamon wär auch net schlecht falls du keinen Caius willst da du Wave Motion, Messenger, Verbot und Level-Limit Area B spielst, mit ihm hättest auch noch immer nen Ass im Ärmel mit den du schnell das Spiel beenden kannst, und Glaub mir die Oppression kommt nicht im Weg.
    tu Zylinder und und MF raus SPiel lieber 2 Roar da wenn dein Gegner wirklich angreifen will oder er ne Karte wie MST spielt kannste immernoch anketten und dich schützen.

  • ey ganz ehrlich hamon ist so scheiße man ich opfer doch nicht meine schönen permanenten zauberkarten für so eine schwuchtel karte ne also ehrlich die macht nur minus in meinem deck tut mir leid aber das ist schwachsinnig und jujistu kommt gut glaubt mir ist burner


    MFG
    ziegan


  • Kannst ja mal so testen. Ich hoffe die karten die ich dir reingepackt habe erscheinen dir für sinnvoll

  • naja sonneneruptionsdrache bin ich nicht so von ünerzeugt außerdem würde ich dann 43 karten spielen und das will ich nicht außerdem gibt es viele karten die burnen können aber meine 3x vögel und meine 3x waves reichen aus somal ich noch ceasefire und magischer zylinder spiele


    MFG
    ziegan

  • Gutes Deck, Vittorio :D


    mal ehrlich, das ist exakt das gleiche Deck, wie Vittorio Wiktor auf der DM 09 gespielt hat, nur mit kleinen Anpassungen bzgl der Banned List, also zB statt 3 Urteile die Bribes, du willst doch nicht wirklich sagen, dass das Zufall ist


    Wenn du ein Deck netdecken möchtest, bitte, aber dann sehe ich wirklich nicht den Sinn darin, das hier zu posten


    Und damit das nicht als Spam gilt:


    Ich würde 1 Mask of Darkness und den Sangan kicken, die sind im aktuellen Meta nicht so toll, wenn ein Gladi angreift, machst du schonmal ziemlich Minus. Stattdessen würde ich 1 Jujitsu adden, der kommt gg die Topdecks (Blackwing + Gladi) extrem gut


    M-F-G
    Monkey D. Ruffy*

  • naja bloß viele veränderungen kann man einem oppression-burner wie vittes nicht machen sag mr mal was man ändern könnte bei einem oppression-burner ich habe es auch von vitte abgeguckt aber ich spiele es auf die neue liste und ich will es auch so spielen das mit mask und sangan naja sangan bringt mir ein monster auf die hand was zeimlich gut ist in dem deck und maske fidne ich wichtig hatte schon oft das ich bth z.b. 4 bentzt habe oder so und jujitsu finde ich reicht 2 mal


    außerdem bin ich nicht vitte :P


    MFG
    ziegan