01
Nov
Nov
Okt
Hi,
da ich morgen früh nicht dazu kommen werde, kündige ich jetzt schon mal an, dass wir am Samstag eine Coverage des Battle of Cards in Hamburg haben werden (wie live die sein wird hängt vom Internet vor Ort ab).
Schaut also auf jeden Fall immer mal
…Okt
Okt
Okt
Okt
Okt
Okt
Okt
Habt ihr euch schonmal gefragt, ob auch ohne große Turniere zum Netdecken die Leute überall in Deutschland das gleiche spielen? Und wenn, wie sie es spielen?
Wenn ja, solltet ihr am besten gleich mal hier reinschauen, denn mit genau dieser Frage
…Okt
Wie bereits angekündigt, werden wir uns heute ein letztes Mal mit den Monstern der finsteren Welt beschäftigen. Am Samstag findet dann sowohl das große (kleine) Finale der Metropolitan Masters statt, als auch die Yu-Gi-Oh! Championship Series in
…Okt
Heute ist bereits Dienstag und damit sind es nur noch 4 Tage bis zum großen (kleinen) Finale der Metropolitan Masters, das am Samstag im Rahmen der SPIEL 2011 in Essen stattfinden wird. Zur Erinnerung: Auf einer Serie kleiner Turniere konnte man
…Okt
Hi,
Fluke1310 ist zurück von seinem Trip und hat einen weiteren Artikel für euch im Gepäck!
Diesmal befasst er sich mit dem Artikel "Kommunikation unter Spielern" und geht etwas näher darauf ein, welche Besonderheiten sich in unserer Community
…Okt
Hi,
diese Woche greife ich ein Thema auf, auf das mich der Leser BoppMarley gestoßen hat: (Technische) Innovationen gegen Cheating. Wir träumen also einfach mal von einer besseren Zukunft, in der es haufenweise kleine Geräte gibt, die Cheatern das
…Okt
Mittlerweile habt ihr ja schon einiges über die Dark World Monster gelesen. Ihr kennt inzwischen alle Karten, die im im Structure Deck Gates of the Underworld erscheinen werden, ihr kennt das Metagame, auf das die Dark World Monster treffen werden
…Okt
Okt
Hi,
in dieser Woche beschäftige ich mich in Unter den Hut geschaut mit dem Aufstieg der Monster. Woher kommt es, dass mittlerweile immer weniger Wert auf Zauber- und Fallenkarten gelegt wird und sich alles nur noch um Monster dreht? Erfahrt es in der
…Okt
Sep
Hi,
heute gehe ich in meiner Kolumne auf die Bedeutung des Internets ein. Habt ihr euch je gefragt, was gewesen wäre, wenn es das Netz nicht in der Form geben würde, in der es heute Einfluss auf unser Leben nimmt? Der Artikel Was wäre wenn... es das
…Sep